Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Beatrice Mitglied

Status: Offline
|
10.01.2015, 00:08 4 Tage im RIU San Francisco - Januar 2015 |
|
|
Hallo,
wir sind 4 Tage im RIU San Francisco - ( nach Neujahr 2015 ) - gewesen, es hat uns gut gefallen.
Waren auf der 6. Etage untergebracht, die ist ja neu draufgesetzt worden, Zimmer super schön, modern und hell nur halt sehr hellhörig, wie schon mehrmals geschrieben.
Essen war für ein 4 Sterne Hotel okay man findet immer was. Was mir sehr positiv aufgefallen ist , es gab jeden Morgen Sekt zum Frühstück, das ist schon ein etwas höheres Niveau.
Der Umbau ist gelungen, jederzeit zu empfehlen, Das Personal war sehr zuvorkommend, von der Rezeption, das Zimmermädchen und Serviespersonal alle freundlich und das war nicht aufgesetzt.
Wir hatten ganz kurzfristig, jetzt nach Neujahr 2015 gebucht und waren mit unserer Wahl vom Hotel sehr zufrieden, natürlich waren jetzt eher altere Herrschaften im Hotel, aber das hat uns nicht gestört. Wenn man im Januar fährt, dann weiß man das.
Es werden zur Zeit 10 Hotels an der Playa de Palma restauriert, was natürlich dringend nötig ist ..... so und jetzt freuen wir uns wenn das RIU Bravo fertig ist. Im Moment natürlich eine Riesenbaustelle, da stehen nur noch die Außenwände. Ich weiß nicht, ob die das schaffen, es soll am 29. März 2015 eröffnet werden, mal abwarten
Das Wetter war toll, Sonne und 16 Grad und in Palma am letzten Montag in der Sonne 22 Grad, einfach toll mit dem Wetter hatten .. wir nicht gerechnet. Also ich wäre noch geblieben, aber die Arbeit rief.
So wünsche ein schönes Weckend
LG Beatrice  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.01.2015, 12:17 4 Tage im RIU San Francisco - Januar 2015 |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Eintrag zu Ihrem Besuch im RIU San Francisco. Leider hatten Sie den Bericht an einen anderen bestehenden Bericht angehängt. Wir haben das geändert und in ein " neues Thema " verschoben.
Neuer Besuch - neues Thema!
Danke
LG Lawine |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
10.01.2015, 14:47 4 Tage im RIU San Francisco - Januar 2015 |
|
|
Hallo Beatrice,
welche Zimmerkategorie hattet Ihr gebucht ? Gibt es in dem obersten ( aufgesetzten ) Stock " normale " Zimmer oder nur Suiten?
Gruß und schönes ( windiges / stürmisches ) Wochenende!
Flori |
|
|
|
 |
sternschnuppe Mitglied

|
10.01.2015, 15:58 4 Tage im Riu San Francisco - Januar 2015 |
|
|
Hallo blauer florian,
ich bin zwar nicht " Beatrice ", aber vielleicht hilft ja auch meine Antwort.
Wir waren in Juli 2014 im RIU San Francisco und hatten eine Suite im 6. Stock. Ich glaube, dass es im Hotel nur 3 Suiten gibt. Man kann es an der Hotelfront zum Meer sehen, weil die Suiten einen größeren Balkon haben und die sind in der Mitte der Etage.
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.
Gruß
sternschnuppe |
|
|
|
 |
Beatrice Mitglied

|
10.01.2015, 20:44 4 Tage im RIU San Francisco - Januar 2015 |
|
|
Hallo blauer Florian,
Die 6. Etage ist ja wie geschrieben neu draufgesetzt worden. Dort hat es 3 Suiten und der Rest sind normale Doppelzimmer.
Die Suiten haben die Zimmernummer: 615, 617 und 619.
Die Doppelzimmer: 601 - 628.
Schönes sturmfreies Weckend!
LG Beatrice.  |
|
|
|
 |
|
|
|