4 Tage im RIU San Francisco - Januar 2015 - RIU San Francisco | RIU Hotels Forum

4 Tage im RIU San Francisco - Januar 2015 -  RIU San Francisco | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Umbau und Garten RIU Palace Oasis.
Baumaßnahmen RIU Festival, Mitte März 2017.
Die schwarzen Schweine neben dem Parkplatz
auf dem Balkon
Gartenanlage am frühen Morgen.


4 Tage im RIU San Francisco - Januar 2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beatrice
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 79

Status: Offline

 10.01.2015, 00:08    4 Tage im RIU San Francisco - Januar 2015

Hallo,

wir sind 4 Tage im RIU San Francisco - ( nach Neujahr 2015 ) - gewesen, es hat uns gut gefallen.

Waren auf der 6. Etage untergebracht, die ist ja neu draufgesetzt worden, Zimmer super schön, modern und hell nur halt sehr hellhörig, wie schon mehrmals geschrieben.

Essen war für ein 4 Sterne Hotel okay man findet immer was. Was mir sehr positiv aufgefallen ist , es gab jeden Morgen Sekt zum Frühstück, das ist schon ein etwas höheres Niveau. Laughing

Der Umbau ist gelungen, jederzeit zu empfehlen, Das Personal war sehr zuvorkommend, von der Rezeption, das Zimmermädchen und Serviespersonal alle freundlich und das war nicht aufgesetzt. Rolling Eyes

Wir hatten ganz kurzfristig, jetzt nach Neujahr 2015 gebucht und waren mit unserer Wahl vom Hotel sehr zufrieden, natürlich waren jetzt eher altere Herrschaften im Hotel, aber das hat uns nicht gestört. Wenn man im Januar fährt, dann weiß man das. Wink

Es werden zur Zeit 10 Hotels an der Playa de Palma restauriert, was natürlich dringend nötig ist ..... so und jetzt freuen wir uns wenn das RIU Bravo fertig ist. Im Moment natürlich eine Riesenbaustelle, da stehen nur noch die Außenwände. Ich weiß nicht, ob die das schaffen, es soll am 29. März 2015 eröffnet werden, mal abwarten Wink

Das Wetter war toll, Sonne und 16 Grad und in Palma am letzten Montag in der Sonne 22 Grad, einfach toll mit dem Wetter hatten .. wir nicht gerechnet. Also ich wäre noch geblieben, aber die Arbeit rief.

So wünsche ein schönes Weckend
LG Beatrice Very Happy
6x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3622
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.01.2015, 12:17    4 Tage im RIU San Francisco - Januar 2015

Guten Morgen,

danke für den Eintrag zu Ihrem Besuch im RIU San Francisco. Leider hatten Sie den Bericht an einen anderen bestehenden Bericht angehängt. Wir haben das geändert und in ein " neues Thema " verschoben.

Neuer Besuch - neues Thema!

Danke Razz
LG Lawine
E-Mail senden
4x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 360

Status: Offline

 10.01.2015, 14:47    4 Tage im RIU San Francisco - Januar 2015

Hallo Beatrice,

welche Zimmerkategorie hattet Ihr gebucht ? Gibt es in dem obersten ( aufgesetzten ) Stock " normale " Zimmer oder nur Suiten?

Gruß und schönes ( windiges / stürmisches ) Wochenende!
Flori
4x
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 10.01.2015, 15:58    4 Tage im Riu San Francisco - Januar 2015

Hallo blauer florian,

ich bin zwar nicht " Beatrice ", aber vielleicht hilft ja auch meine Antwort.

Wir waren in Juli 2014 im RIU San Francisco und hatten eine Suite im 6. Stock. Ich glaube, dass es im Hotel nur 3 Suiten gibt. Man kann es an der Hotelfront zum Meer sehen, weil die Suiten einen größeren Balkon haben und die sind in der Mitte der Etage.

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

Gruß
sternschnuppe
2x
Beatrice
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 79

Status: Offline

 10.01.2015, 20:44    4 Tage im RIU San Francisco - Januar 2015

Hallo blauer Florian,

Die 6. Etage ist ja wie geschrieben neu draufgesetzt worden. Dort hat es 3 Suiten und der Rest sind normale Doppelzimmer. Laughing

Die Suiten haben die Zimmernummer: 615, 617 und 619.
Die Doppelzimmer: 601 - 628.

Schönes sturmfreies Weckend!
LG Beatrice. Cool
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44
Keine neuen Beiträge 10 traumhafte Tage im RIU Oliva Villa... bffan43 RIU Oliva Beach Resort 8 30.01.2010, 22:19
Keine neuen Beiträge Riu Concordia - Playa de Palma - 10 T... Reisemaus48 RIU Concordia 3 30.01.2014, 20:44
Keine neuen Beiträge RIU San Francisco vom 10. bis 21.11.2015 Reisemaus48 RIU San Francisco 2 24.11.2015, 10:41
Keine neuen Beiträge Besuch im RIU San Francisco vom 30.11... Knallerbse RIU San Francisco 2 23.12.2015, 15:12


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 72 6079 18.09.2018
Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 8 754 18.09.2018
Urteil zum Zug-zum-Flug-Ticket, AG Frankfurt Reisefragen 0 41 18.09.2018
Umgestaltung am Airport Hamburg (HAM) - Airlines... Hamburg (HAM) 0 65 17.09.2018
Was ist bei Azur Air los? Mitarbeiter verunsiche... Andere Fluglinien 2 106 17.09.2018
Mußbach / Weinstrasse - zeitlich längstes Weinfe... Insider Reisetipps - weltweit 1 86 17.09.2018
TUI Group übernimmt italienisches Erlebnisportal... TUI Infos 0 67 16.09.2018
Fr. 28.09.18, Streik des Kabinenpersonals bei Ry... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 1 115 16.09.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©