Bono Tickets, Stadtbusse auf Mallorca, Verkauf Karten - Mallorca Stories | RIU Hotels Forum

Bono Tickets, Stadtbusse auf Mallorca, Verkauf Karten -  Mallorca Stories | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Vorspeisenbuffet
Karnevalsumzug in Funchal.
Gartenanlage
Aussicht über den Strand und Meer.
Weg von der Lobby zum Pool / Strand, rechts das Hauptrestaurant, links die Lounge Bar

Bono Tickets, Stadtbusse auf Mallorca, Verkauf Karten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

07.01.2026, 13:43    Bono Tickets, Stadtbusse auf Mallorca, Verkauf Karten

Hallo,

wenn ich in Palma de Mallorca bin benutze ich immer die Stadtbusse mit einem Bono Ticket,
10 Fahrten € 15,00. Da dieses Ticket abgeschafft werden soll und ich noch drei Kärtchen habe
schrieb ich EMT an. Das geht sehr gut auch in deutsch.

Sehr geehrte Frau ......,
bezugnehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass 10-Fahrten-Karten nicht mehr verkauft
werden und schrittweise außer Betrieb genommen werden, da sie aufgrund der Anpassung an das
neue Tarifsystem und der Aktualisierung der Software in einigen Bussen nicht mehr funktionieren
können.

Derzeit arbeitet die EMT an der Integration in das CTM-System sowie an der Erneuerung der tech -
nischen Ausstattung in den Fahrzeugen. Infolgedessen werden 10-Fahrten-Karten ab dem
01. April 2026 in der gesamten Busflotte endgültig nicht mehr gültig sein.

Sollte eine Ihrer Karten bei Ihrer Rückkehr im März nicht mehr funktionieren, bedeutet dies, dass
der betreffende Bus bereits mit der neuen Software ausgestattet ist. In diesem Fall haben Sie
folgende Möglichkeiten:

Zahlung mit Bankkarte unter Anwendung eines 40-%-Rabattes auf den geltenden Tarif
oder Barzahlung zum EMT-Tarif.

Bezüglich der noch nicht genutzten Fahrten können Sie ab April persönlich in unseren Büros
vorsprechen; der entsprechende Betrag wird Ihnen dort in bar erstattet.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen

Die Einzelfahrkarte kostet nach dem neuen Tarif € 3.00, minus 40% kostet sie dann
€ 1.80.

Ich werde es im März 2026 ausprobieren.

Liebe Grüße von der Reisemaus48 Very Happy
5x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Reisemaus48,

Bono Tickets, Stadtbusse auf Mallorca, Verkauf Karten
Lawine
Mitglied
Mitglied

07.01.2026, 13:59    Bono Tickets, Stadtbusse auf Mallorca, Verkauf Karten

Hallo @Reisemaus48,

zunächst ein gutes neues Jahr 2026. Freut uns, dass Du hier immer noch " aktiv " bist und
einen Urlaub auf Mallorca planst für März 2026.

Ich habe den Beitrag in die Kategorie " Mallorca - Stories " bei Klatsch & Tratsch verschoben.

Schöne Zeit und beste Gesundheit!
Lawine Razz
E-Mail senden
4x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied

07.01.2026, 16:14    Bono Tickets, Stadtbusse auf Mallorca, Verkauf Karten

Hallo @Lawine,

vielen Dank ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr.

Ja, im März 2026 geht es wieder einmal ins Bonanza Playa in Illetas. Meine Bekannten fragen
immer wann ich komme. Im November 2025 war ich nochmal im Iberostar an der Playa de
Palma. Ich habe seit einiger Zeit in einem Auge eine Makula Degeneration, da ist es mit
schreiben und Bilder aussuchen etwas schwer. Aber es kommen noch welche.

Liebe Grüße von der Reisemaus
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied

07.01.2026, 16:28    Bono Tickets, Stadtbusse auf Mallorca, Verkauf Karten

Oooo ... gute Besserung!

Keine Eile, eins nach dem anderen!

Lawine Razz
E-Mail senden
2x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Mallorca Stories Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 11:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Festival auf Mallorca - Playa de ... Lawine RIU Festival 0 14.05.2008, 20:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Concordia auf Mallorca an der Pla... Lawine RIU Concordia 0 29.05.2008, 09:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 17:13

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Elektronisches Einreiseformular ETA - Großbritan... Reisefragen / Reisehinweise 4 542 26.01.2026
RIU Touareg - Renovierung geplant von Mai 26 - S... RIU Touareg 2 49 26.01.2026
Royal Caribbean stellt Programm Saison 2027 / 20... Royal-Caribbean (Flotte) 0 24 26.01.2026
Fluggesellschaft KLM kostenloses Internet auf Eu... KLM 0 23 26.01.2026
Hotelmarke Zel - Rafael Nadal - erweitert Hotela... Zel - Hotels (Rafael Nadal) 0 23 26.01.2026
5.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 149 5433 26.01.2026
Amsterdam / NL könnte Kreuzfahrten ab 2035 verbi... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 59 25.01.2026
Lufthansa City Bombardier CRJ 900, Zwischenfall ... Lufthansa City 1 53 25.01.2026

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©