Zimmerplan für Riu Oliva Beach auf Fuerteventura gesucht - RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotels Forum

Zimmerplan für Riu Oliva Beach auf Fuerteventura gesucht -  RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Gartenbereich. Der Rasen wird vorbereitet.
der Eingang
genau
Unsere schöne Suite mit Meerblick.
mit Palmwedel... ;-)


Zimmerplan für Riu Oliva Beach auf Fuerteventura gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nutshell
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 2

Status: Offline

 16.04.2009, 14:04    Zimmerplan für Riu Oliva Beach auf Fuerteventura gesucht

Hallo Zusammen,

ich würde meiner heute oder morgen geplanten Buchung auch gleich eine Zimmerauswahl nennen, denn ich möchte eine möglichst ruhige Cool Zimmerlage am Rand der Anlage haben.

Wenn ich Remmi-demmi haben möchte, kann man sich das ja suchen Wink
Würde mich sehr über Feedback freuen.

Grüße
nutshell
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo nutshell,

Zimmerplan für Riu Oliva Beach auf Fuerteventura gesucht
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

 19.04.2009, 13:32    Zimmerbelegung

Hi Nutshell,

leider kann ich keine Zimmernummer nennen, aber ein Zimmer ziemlich weit oben und möglichst nahe zum Strand und Meer gelegen würde ich empfehlen und auch bevorzugen.

Auf der Poolseite ist im vorderen Bereich --- Remmi-Demmi --- und teilweise auch störender Essengeruch. Auf der Seite Richtung Palace im vorderen Bereich hat man einen schönen Blick auf die Abfallcontainer mit konstenlosem Geruchserlebnis - also Vorsicht bei Zimmern nahe dem Eingangsbereich.

Viel Spass - denn der Strand ist echt spitze.

LG Frankie
Danke
GinaMark
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 2

Status: Offline

 14.08.2009, 07:59    Zimmerfrage zum RIU Oliva Beach Resort

Hi nutshel,

wir waren im Mai / Juni da. War sehr schön, klasse Strand.
Wir hatten Zimmer 751, ganz oben - schöne Aussicht auf das Riu Palace.

Geh nicht in das Pool - Restaurant, da sitzen die Tauben auf den Tischen und Stühlen ... verdirbt dir nur die Laune.

Das normale Restaurant ist gut und sauber.

Viel Spaß!
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 19:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tres Islas, Kanarische Ins... Lawine RIU Palace Tres Islas 0 14.07.2008, 09:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Miami Beach im Sonnenstaat ... Lawine RIU Plaza Miami Beach 0 19.05.2008, 18:32
Keine neuen Beiträge Riu Oliva Beach Fuerteventura, wie ge... Pop77x RIU Oliva Beach Resort 23 12.01.2017, 18:57


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 60 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©