Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik - RIU Gran Canaria | RIU Hotels Forum

Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik -  RIU Gran Canaria | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Gesundes Frühstück:) Spiegelei beidseitig gebraten, etwas Rührei, Speck, Gurke mit Zwiebeln, Kapernäpfel, Petersilie und (von meiner Frau) etwas Mango, oben am Tellerrand. Super Start in den Tag!
Der Liebling aller, Tiago Silva mit der Band DonaZica.
Santa Claus mit Elfen im Riu Karamboa.
Wege durch die Anlage im RIU Palace Cabo Verde.
Ein Teil der Bar, auf dem Tresen stand ein Schild mit Klingelknopf für den Barkeeper.


Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Gran Canaria
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jabo287
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 30

Status: Offline

 05.02.2023, 13:08    Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik

Guten Tag,

zur Info für Interessierte:
Die Zimmer des RIU Gran Canaria sind auf den Bildern auf der RIU Webseite in neuer
Optik aufgeführt.

Vermerk Webmaster nach RS mit @Jabo287 ( 07.02.23 ):
Der eingefügte Linke war wohl nicht mehr aktuell, daher haben wir vereinbart, dass wird diesen hier löschen! / Lawine
Confused


Vielleicht schon erste Renovierungsarbeiten? Die Bilder sehen mir nämlich nicht wie Foto-
montagen aus. Jetzt, da ich darüber nachdenke, fällt mir auch ein, dass uns bei unserem
Urlaub im November hin und wieder Arbeiter mit Pinsel und Farbe begegnet sind. Ich
dachte allerdings, da würde vielleicht nur nachgebessert. Smile

Liebe Grüße
jabo287
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo jabo287,

Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2009
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.02.2023, 13:21    Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik

Hallo,

danke für den Eintrag. Wissen tue ich es auch nicht ob Fotomontage oder so. Ich kenne es
aber aus dem RIU Bravo, da war " ein Musterzimmer " lange vor der eigentlichen Reno-
vierungs - / Umbauzeit schon so umgebaut und hergerichtet worden, dass man sich dies
- wenn man wollte - anschauen konnte!

Könnte auch hier sein - oder?

Urlauber Question
4x
jabo287
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 30

Status: Offline

 05.02.2023, 13:30    Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik

Hallo,

theoretisch könnte es natürlich ein Musterzimmer sein, aber wieso stellen sie das Foto dann
schon in die Beschreibung der Zimmer?

Wenn ich jetzt buchen würde, würde ich ja dadurch ein Zimmer der neuen Optik erwarten.

Schade, dass ich nicht zeitnah nochmal hinfahren kann, um das zu überprüfen. Jetzt bin ich
neugierig. Very Happy

LG
jabo287
4x
Pinga
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 09.11.2018
Beiträge: 60
Wohnort: Steyr
Status: Offline

 06.02.2023, 18:04    Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik

Also, ich sehe da keine Zimmer in " neuer " Optik auf den Bildern!?
Welches Bild sollte das sein?

gez. Pinga
4x
jabo287
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 30

Status: Offline

 06.02.2023, 18:31    Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik

Hallo @Pinga,

so wie es aussieht, wurden die Bilder zwischenzeitlich wieder entfernt. Sie sind nun
tatsächlich nicht mehr unter dem Link zu finden.

Gestern waren dort Fotos zu den Doppelzimmern Standard sowie Gartenblick und den
Dreibettzimmern, die eine neue Optik abgebildet haben.

Neu waren z.B. das Bett, das über die normalen weißen Kissen verfügte sowie einen
einfarbigen Läufer, der farblich mit den Vorhängen abgestimmt war. Das Kopfteil war
auch nicht mehr schräg und in einer anderen Farbe.

Das Muster an der Zimmerdecke war verschwunden und der Einsatz dort nun einfarbig
gestrichen.

Ich bin nicht gut darin, das jetzt aus dem Kopf nach zu beschreiben. Leider habe ich keine
Screenshots gemacht. Schade, dass man es nun nicht mehr nachschauen kann. Aber dann
waren die Bilder wohl noch nicht zur Veröffentlichung geplant.

LG jabo287
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6910
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 06.02.2023, 18:41    Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik

Hallo @jabo287,

soll ich den Link oben raus nehmen + einen kleinen Vermerk schreiben?

LG Lawine ( Webmaster ) Question
E-Mail senden
2x
jabo287
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.11.2022
Beiträge: 30

Status: Offline

 06.02.2023, 18:48    Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik

Hallo @Lawine,

kannst du gerne machen, wird ja wahrscheinlich dabei bleiben, dass die Bilder weg
sind … Sad Danke!

LG
jabo287
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6910
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 06.02.2023, 19:01    Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik

Hey,

alles klar .. mach ich gleich morgen freu! Für heute - Feierabend .. Bin dann mal weg!

Liebe Grüße
Lawine Razz
E-Mail senden
2x
Pinga
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 09.11.2018
Beiträge: 60
Wohnort: Steyr
Status: Offline

 07.02.2023, 10:25    Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik

Hallo @jabo287!

Danke für Deine Antwort!
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6910
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.02.2023, 11:21    Zimmer des RIU Gran Canaria in neuer Optik

Guten Morgen,

ich habe oben in dem ersten Eintrag den Link nach Rücksprache mit @Jabo287 entfernt!

Zur Kenntnis > Alle!
Lawine Laughing
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Gran Canaria Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Gran Canaria, Costa Meloneras, Gr... Lawine RIU Gran Canaria 0 09.06.2008, 17:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 11:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 17:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Papayas, Playa del Ingles, Gran C... Lawine RIU Papayas 0 26.06.2008, 18:25


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Singapore Airlines - Turbulenzen, 1 Mensch tot, ... Fluglinien Aktuell 3 66 23.05.2024
Emirates Boeing - Flug nach Mumbai - Kollision m... Emirates 1 67 23.05.2024
H10 Hotels kauft weiteres Hotel auf Gran Canaria... H10 Hotels 0 37 23.05.2024
RIU Palace Mauritius - Video / Bilder vor Eröffn... RIU Palace Mauritius 0 48 23.05.2024
Neue Fluglinie Riyadh Air auf einem guten Weg - ... Saudia + RIA + Neom 0 27 23.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 197 8386 23.05.2024
Ryanair Boeing Probleme vor Landung in Münster /... Ryanair 1 55 22.05.2024
Allson Hotel Eden Playa auf Mallorca renoviert, ... Alltours / Allsun 0 45 22.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©