Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
wu1980 Mitglied

Status: Offline
|
01.01.2013, 22:17 wu1980 -- Hallo RIU Freunde |
|
|
Ich und meine Freundin waren gerade im RIU Karamboa und es war der absolute Wahnsinn. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
02.01.2013, 00:49 wu1980 -- Hallo RIU Freunde |
|
|
Hallo ...
das ist doch keine Vorstellung!
Was soll das sein - ein Bericht zum RIU Karamboa?
Gute Nacht
Mc Logo |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
02.01.2013, 00:57 wu1980 -- Hallo RIU Freunde |
|
|
Hallo wu1980 ..
ich muss dem Vorredner absolut recht geben. Mit solch einem Satz kann keiner was anfangen! Gehen Sie doch bitte in die Kategorie RIU Karamboa - neues Thema - und beschreiben Sie aus Ihrer Sicht das RIU Hotel. Zimmer, Service, Pool, Animation, Rezeption, Essen usw. Man kann so viel schreiben.
Es gab schon mal so ähnliche Berichte hier:
.. vor 5 Jahren waren wir in einem schönen Hotel. Das Wetter war auch sehr schön ... !
Ende - N8
traum  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7293 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
02.01.2013, 01:09 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo neues Mitglied wu1980,
schön, dass Sie sich entschlossen haben, sich hier im RIU Check Forum als Mitglied anzumelden.
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ich habe Ihren Eintrag eben auch noch gesehen und muss als Webmaster die Kommentare der beiden Mitglieder bestätigen. Dies ist weder eine Vorstellung noch ein Bericht zum RIU Hotel - RIU Karamboa.
Ein Forum ( jedes Forum ) lebt von Erfahrungsberichten der Mitglieder, in diesem Fall hier von Erfahrungsberichten zu RIU Hotels und alles drum herum ( Parken an Flughäfen / Fluggesellschaften / Insider Reisetipps wenn man Ausflüge unternommen hat usw. usw.). Es gibt etliche Kategorien, wo etwas geschrieben werden kann.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen - aktuell im RIU Karamboa - ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1978 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
02.01.2013, 16:55 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Tag im neuen Jahr 2013
hi .. auch von mir ein willkommen hier im RIU Forum. Ist natürlich sehr wenig an Text .. naja vielleicht kommt ja noch was!
Tschüss
Mona |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
05.01.2013, 02:04 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Tag / guten Abend
ich bin es nochmals in der Sache. Schade, dass hier nicht nachgebessert wird. Ok .. eventuell schreibt man ja noch oder so oder doch nix mehr?
Traum  |
|
|
|
 |
roxy Mitglied

Alter: 52 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
13.01.2013, 12:32 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hallo!
Na der / die ist ja witzig. Ja leider, hat man das ja auch bei HC - Bewertungen auch. Ausser ein paar Sätze, meistens leider negative, kommt rein gar nichts. Würde mich auch interessieren, wie es manchen auch gefallen hat , die um die selbe Zeit wie ich im RIU Hotel waren.
lg roxy |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |