WLAN - Bereiche im RIU Buena Vista / Teneriffa - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum

WLAN - Bereiche im RIU Buena Vista / Teneriffa -  RIU Buenavista | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ausblick vom Balkon
Ein Wiedehopf macht einen Spaziergang auf der oberen Frühstücksterrasse.
Speisekarte
Blick aus dem 17.Stock Richtung KaDeWe


WLAN - Bereiche im RIU Buena Vista / Teneriffa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1335
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 31.08.2014, 13:42    WLAN - Bereiche im RIU Buena Vista / Teneriffa

Hallo guten Tag,

war jemand vor kurzer Zeit im RIU Buena Vista auf Teneriffa und kann mir 3 - 4 Fragen beantworten in Sachen Internet - Verbindung.

Auf der RIU Hauptseite steht beim RIU Buena Vista:

>> Wireless LAN-Bereich, gegen Gebühr <<

## Was kostet das WLAN dort für 1 Tag / 5 Tage bzw. 1 Woche?
## Geht der WLAN - Bereich auch in den weit entlegenen Zimmern?
## ... oder nur im Lobby - Bereich?
## Wie stabil ist die Verbindung?

Ich bräuchte das WLAN beruflich, wenn ich auch im Urlaub bin! Das ist wichtig für mich!

Kann mir wer antworten - Lieben Dank
SarahH
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo SarahH,

WLAN - Bereiche im RIU Buena Vista / Teneriffa
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1335
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 03.09.2014, 12:49    WLAN - Bereiche im RIU Buena Vista / Teneriffa

Tag ...

schade, dass noch niemand geantwortet hat iS. WLAN im RIU Buena Vista. Ich warte noch paar Tage ab und werde dann wohl das Hotel RIU Buena Vista mal anschreiben müssen. Bleibt zu hoffen, dass die auch antworten!

Crying or Very sad SarahH Sad
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.09.2014, 15:11    WLAN - Bereiche im RIU Buena Vista / Teneriffa

Hallo @SarahH,

ich ( wir ) waren schon mehrfach im RIU Buena Vista. Unser letzter Besuch war im Jahr 2011, also schon 3 Jahre her!

Damals standen in der Lobby ( oben neben Rezeption ) ca. 10 Internet - Terminals mit einer 1/2 stündigen Zahlung, wenn ich mich recht erinnere. Zusätzlich konnte man in der Nähe des Kiosk an einem Automaten ein Ticket ziehen mit dem Zugangscode. Preise weiß ich aber auch nicht.

Damals habe ich gesehen, dass viele Leute mit den Laptops in der Lobby saßen und surften. Glaube damals ging nichts auf den Zimmern ... und das RIU Buena Vista ist mal richtig groß!

Mehr kann ich - leider - nicht dazu beitragen!

Schönen Urlaub
Angela Rolling Eyes
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1335
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 04.09.2014, 11:15    WLAN - Bereiche im RIU Buena Vista / Teneriffa

Hi Angela

danke für deine Erklärungen.
Was ich bräuchte wäre natürlich ein aktueller Bericht aus 2014.

Ich hoffe mal weiter, dass da noch was kommt!

SarahH
2x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1335
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 26.09.2014, 11:30    WLAN - Bereiche im RIU Buena Vista / Teneriffa

Guten Tag,

ich ( wir ) haben per Mail bei der Rezeption im RIU Buena Vista ( aktuell September 2014 ) angefragt und auch direkt über die Rezeptions- Chefin eine Antwort erhalten.

Also:

** Die WLAN - Verbindung reicht nur in der Lobby und bis in die Bar unterhalb der Rezeption ( Bar Atrio ).
** Die Geschwindigkeit beträgt 3 Megabyte.
** WLAN für 7 Tage kostet 20 Euro.

OK - Danke Frau Riedler vom RIU Buena Vista.

LG SarahH Razz
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Arecas, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Arecas 0 29.06.2008, 11:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Buenavista, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Buenavista 0 13.07.2008, 10:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tenerife, Costa Adeje, Ten... Lawine RIU Palace Tenerife 0 15.07.2008, 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Garoe, bei Puerto del la Cruz, Ka... Lawine RIU Garoe 0 11.07.2008, 18:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 18:07


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6477 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 64 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 31 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 77 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 80 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 54 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 78 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 341 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©