Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe - RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotels Forum

Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe -  RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Silvesterbüffet
Oberer Pool.
das beste, was ich bisher erlebt habe....Duschen unterm Sternenhimmel
Aus der Ferne sahen wir den heiligen Berg Tindaya, dort gibt es mehr als 300 sehr alte Felszeichnungen, darf nicht mehr bestiegen werden.
Zimmer Balkon


Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.12.2018, 15:52    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Tag und Servus RIU Fans,

habe eben mit der Post ein RIU Class - Weihnachtsgeschenk 2018 - erhalten. Es ist so eine Art Dokumentenmappe mit Reißverschluss und einer Weihnachtskarte. Mal schauen wie man das verwenden kann.

Ich mache später mal ein Bild und versuche es hier noch einzustellen.

Schöne Weihnachten 2018
SarahH Razz
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo SarahH,

Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.12.2018, 16:07    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Hallo,

so .. hier ist mal das Bild von dem Weihnachtsgeschenk 2018.

Nochmals - LG Idea Idea Idea Idea
SarahH Razz

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.12.2018, 16:41    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Danke!

Wer hat das noch bekommen?
Für was nehmt Ihr das ggfls.?

Lawine Question Razz
E-Mail senden
6x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1451
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.12.2018, 18:02    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Yap,

vorhin gekommen! Kam in einem Umschlag aus der Schweiz.
Was ich mit dem Ding mache, weiß ich nicht! Irgendwie groß geraten!?

Ritzel Shocked
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.12.2018, 18:05    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Guten Abend, wir sind es auch nochmals,

wenn in dem kleinen Bildschirm Werbung vorhanden ist, dann einfach auf das kleine Kreuzchen ( rechts oben bei der Werbung ) klicken. Schon ist die Werbung weg.
Kommt mal und dann mal wieder nicht.

Allen z.K.
Lawine ( Webmaster ) Very Happy
E-Mail senden
6x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 21.12.2018, 16:27    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Hallo - Tag,

so, von der Arbeit heimgekommen. Im Briefkasten war jetzt auch bei mir das Weihnachtsgeschenk von RIU. Jo, könnte man irgendwie für Unterlagen, Kreditkarten oder so verwenden. Stimmt, ist irgendwie etwas zu groß. Passt nur in die Tasche der Frau, meine ich!

Grüße
Golf Razz
6x
zissi33
Gast







Status: Offline

 22.12.2018, 20:22    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Kommt es drauf an, was für einen Status man mit der Karte hat?

Ich hab vorhin bei einer englischen Gruppe auf FB gelesen, dass manche eben auch dieses Geschenk bekommen haben, die anderen einen RIU Kalender. Egal ob einfache Karte oder Gold etc. Ich hab nix bekommen, wo ich seit 2004 RIU - Class - Kunde bin! Shocked
6x
Anzeigen








Status: online

     

blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 22.12.2018, 23:38    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

@zissi33

Ich glaube nicht, dass es was mit dem Status zu tun hat. Ich habe Diamond - Status und auch ( noch ) nichts bekommen. Vielleicht liegt es einfach an der Post, oder der Versand geht nach der RIU - Class " NUMMER "?

Wenn nichts kommt, dann halt nicht !
Trotzdem schöne Feiertage!
blauer florian
6x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.12.2018, 10:21    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Guten Morgen am 4. Advent!

Komme erst jetzt dazu, gestern den ganzen Tag noch unterwegs. Im Briefkasten lag gestern auch bei mir die Mappe. Wir haben Gold - Status. Mit was es zusammenhängt, weiß ich auch nicht. " Post - Stau " könnte aber eine Möglichkeit sein?!

Schöne Weihnachten
Angela Very Happy
5x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 23.12.2018, 12:27    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Hallo zusammen an diesem 4. Advent,

auf Rügen ist bisher auch noch keine Aufmerksamkeit von RIU angekommen. Wir haben aber im Sommer dieses Jahres eine Powerbank fürs IPhone von RIU zugeschickt bekommen. Nützlich? Wir haben sie bisher nicht benötigt / benutzt!

Es ist aber eine nette Geste.
Schöne Feiertage y feliz Navidad

wünscht Thomas
5x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 24.12.2018, 14:19    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Guten Tag am Heiligabend.

So, die Dokumentenmappe hat es doch bis auf die Insel geschafft. Heute, Heiligabend, lag sie im Briefkasten. Bloß, was soll man damit machen?
Wie gesagt, die Geste zählt.

Grüße von der Ostseeküste Thomas
5x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 28.12.2018, 17:07    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Hallo,

heute habe ich nun auch das Geschenk erhalten. Nur wie man damit den nächsten Aufenthalt bei RIU noch besser planen kann, ist mir nicht ganz schlüssig. Aber was soll`s, man muss die Mappe ja nicht unbedingt für RIU verwenden.

Gruß hecki
5x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 28.12.2018, 19:31    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Hallo,

kommt Zeit .. kommt auch das Weihnachtsgeschenk von RIU nach und nach!

Grüße
SarahH Razz
4x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 29.12.2018, 14:08    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Hallo,

so wie ich das lese hier - es gab ja nicht sonderlich viele Meldungen / Rückmeldungen - weiß eigentlich keiner so recht, was man mit dem Ding anfangen soll, zu was es zu gebrauchen ist?!
Ideen müssen also noch her? Eventuell kommen jetzt noch ein paar Meldungen dazu!

Schönes WE
SarahH Embarassed
4x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 30.12.2018, 16:21    Weihnachtsgeschenk 2018 von RIU Class, Dokumentenmappe

Golf hat Folgendes geschrieben:
Hallo - Tag,
.. Stimmt, ist irgendwie etwas zu groß. Passt nur in die Tasche der Frau, meine ich! .. Grüße Golf Razz

Hallo,

wir haben immer koch keine so richtige Idee, was man damit anfangen soll. Ist mal in der Schublade gelandet - vorerst. Denke dort wird das Ding aber noch ne ganze Weile liegen!

Tschöö Idea
Golf Embarassed
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Keine neuen Beiträge Weihnachtsgeschenk 2015 von RIU Class Hasilein RIU News-Infos über / bei RIU 11 12.12.2015, 10:59
Keine neuen Beiträge Weihnachtsgeschenk 2012 von Riu Class Ludovicus RIU News-Infos über / bei RIU 11 30.01.2013, 10:59


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 70 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 486 28.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 169 7041 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 70 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 53 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 34 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 100 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 46 26.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©