Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
TylersMum Mitglied

Status: Offline
|
04.04.2014, 08:50 TylersMum -- Hallo - Bin auch neu |
|
|
Hallo,
mein Name ist Sonja, bin 35 Jahre jung ( jung ? kann man das so noch nennen ? ) und wir ( mein Mann und unser 7-jähriger Sohn) haben das erste mal eines der RIU - Hotels gebucht. Im August 2014 geht's nach Lanzarote ins RIU Paraiso Resort! Ich hoffe ich kann hier noch das ein oder andere erfahren und auch nette Leute kennenlernen.
Wo oder in welcher Rubrik finde ich jetzt am schnellsten was über unsere Hotelanlage? Oder einfach das Hotel bei Suche eingeben?
Freue mich über viele nette Antworten
Grüße
Sonja |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7323 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
04.04.2014, 09:51 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo TylersMum,
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden hast.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie oder in einer anderen Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Es hat ja mit der Vorstellung auch schon perfekt geklappt.
2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir freuen uns auf deine Erfahrungsberichte zu RIU Hotels und auch auf Berichte zu anderen Themen. Es gibt genügend andere Kategorien (Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen uvm.) Einfach mal umschauen.
Hat ja mit der Vorstellung schon geklappt.
Zu deiner Frage .. wo findet man Berichte zu einem bestimmten Hotel .. geht ganz einfach. Auf der Hauptseite scrollst du nach unten ( in Deinem Fall ) zu >> RIU Hotels Spanien >> RIU Hotels Lanzarote >> RIU Paraiso Lanzarote Resort .. dann dort draufklicken und schon hast Du alles!
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen. LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
04.04.2014, 10:05 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Morgen,
liebe Grüße und willkommen! Freuen uns auch auf Deine Berichte und hoffen, dass auch welche kommen!
Schöne Zeit hier
labu |
|
|
|
 |
TylersMum Mitglied

|
08.04.2014, 13:25 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo!
Ja über google, habe Riu Hotels Forum eingegeben. Oder Riu Forum / Foren.
LG Sonja |
|
|
|
 |