TUI Cruises muss schwere Kritik einstecken wg. Rückzahlungen - TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotels Forum

TUI Cruises muss schwere Kritik einstecken wg. Rückzahlungen -  TUI-Mein Schiff (Flotte) | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Dort habe ich eine späte Mittagspause eingelegt.
Abendessen im Hauptrestaurant
Der Empfangstresen. Die ganzen vor den Zimmertrakten vorhanden gewesenen Gebäudeteile wurden abgebrochen und durch Neubauten ersetzt. Die Restaurants sind jetzt alle nur noch Eingeschossig und Ebenerdig, also Rollstuhlgängig.
Hotelhalle
Im Hotel ....


TUI Cruises muss schwere Kritik einstecken wg. Rückzahlungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen -> TUI-Mein Schiff (Flotte)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 543

Status: Offline

 27.02.2022, 16:34    TUI Cruises muss schwere Kritik einstecken wg. Rückzahlungen

Guten Tag Kreuzfahrer,

die TUI Cruises ( Kreuzfahrtreederei mit den TUI Schiffen ) steht derzeit massiv in
allen Medien in der Kritik, insbesondere in den sozialen Medien wie FB ua. Es geht um
immer noch ausstehende Rückzahlungen aus Corona - Stornierungen und Ausfällen.
Zum Teil sollen die Menschen schon seit 2 Jahren auf die Rückzahlung warten!

TUI Cruises wehrt sich ( will sich wehren ) indem man einfach die negativen Einträge
mit der Kritik löscht.

Man sagt / schreibt, dass die Buchhaltung nicht darauf eingestellt ist ( war ) tausende
Buchungen / Rückzahlungen abzuwickeln. Man würde die Rückzahlungen in der Reihen-
folge wie sie angefallen waren abwickeln.

Mmhhh Sad
Sissi Idea
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Sissi,

TUI Cruises muss schwere Kritik einstecken wg. Rückzahlungen
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.02.2022, 16:37    TUI Cruises muss schwere Kritik einstecken wg. Rückzahlungen

Tja,

nie um eine Ausrede verlegen! Das war doch auch bei den " normalen " TUI -
Reisen auch so! Wartezeiten und Vertröstungen!

Mona Sad
2x
Ligo1
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 02.04.2017
Beiträge: 568

Status: Offline

 27.02.2022, 21:56    TUI Cruises muss schwere Kritik einstecken wg. Rückzahlungen

Genau,

Bekannte von uns haben jetzt Mitte Januar 2022 endlich das Geld zurück bekommen
aus Mitte 2020. Ständig Vertröstungen und Verschiebungen! Das Reisebüro wollte
immer helfen, wurde aber von TUI immer hingehalten! Da ging es um Rückzahlungen
aus einer TUI Buchung für ein Hotel + Flug etc. in Europa!


Ligo1 Sad
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Kreuzfahrten / Schiffsreisen -> TUI-Mein Schiff (Flotte) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Europäischer Gerichtshof - Ryanair dr... Mc Logo Ryanair 0 21.11.2013, 17:53
Keine neuen Beiträge Neuer Chef bei Aroya Cruises - war fr... Mc Logo Aroya Cruises (Flotte) 2 01.01.2024, 11:44
Keine neuen Beiträge TUI Cruises übernimmt Hapag-Lloyd Cr... Mc Logo TUI-Mein Schiff (Flotte) 1 10.07.2020, 10:15
Keine neuen Beiträge Deutsche Kreuzfahrt - Reedereien in s... labu Kreuzfahrten / Schiffsreisen 1 17.08.2016, 14:11
Keine neuen Beiträge Fluggesellschaft Ryanair wehrt Kritik... RRatlos Ryanair 1 14.06.2017, 14:08


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 99 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 145 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©