Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Steffi Mitglied

Alter: 41 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 7 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
17.11.2009, 09:54 Steffi -- Eine Neue |
|
|
Servus an alle RIU Forums-Mitglieder!
An meiner Begrüßung lässt sich ja schon erkennen das ich mehr aus der süd-östlichen Ecke Deutschlands komme...
Wenn wir eine Flugreise machen, trifft es meistens ein RIU-Hotel. Bei der Suche nach unserem nächsten Reiseziel bin ich dann auch auf eurer Seite gelandet.
Hab eben gelesen, dass im nächsten Jahr zwei RIUs in der Türkei öffnen. Naja vielleicht bekomme ich meinen Göttergatten dann ja doch mal in die Türkei.
Anmerkung:
Ich habe einige Fragen zum RIU Vistamar -- bitte dort in dieser Kategorie nachsehen danke!
Viele Grüße
Steffi |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7270 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
17.11.2009, 13:53 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo Steffi ....
herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du / Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibt - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habe, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !
Bezüglich deiner Frage zum RIU Vistamar .. stellen wir Deine Frage direkt dort ein und nehmen den Passus hier raus. Denken, dass dies so ok für Dich ist. ( !? )
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1512 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
17.11.2009, 20:41 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Tag !
Hallo .. dann will auch mal herzlich willkommen sagen. Ich freue mich auf viele gute Berichte zu RIU Hotels von Euch.
Viel Spass hier
pink-lady |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1967 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.11.2009, 20:42 Herzlich willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo Steffi ..
dann sage ich auch mal willkommen im RIU Forum. Ich habe hier schon viel über RIU erfahren.
Ich lese gerne die Erfahrungsberichte ! Ich freue mich auf Deinen Bericht vom RIU Vistamar / Gran Canaria.
Tschüss
Mona |
|
|
|
 |