Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
roxy Mitglied

Alter: 52 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
Status: Offline
|
27.10.2011, 13:52 roxy -- Vorstellung |
|
|
Also ich heisse Petra, bin 38 jahre alt fliege seit 2008 in Riu Hotels vor allem nach Spanien.
Heuer bin ich das erste mal nach Boa Vista geflogen weil ich den Subdirector kenne von dort!
Ahso ledig bin ich auch!
Gez. roxy |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7390 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.10.2011, 16:38 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Roxy..
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.
Eventuell haben Sie auch Bilder, die Sie in der Fotogalerie ( es gibt zu jedem RIU Hotel eine eigene Fotorubrik ) einstellen können.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Danke für die Vorstellung. Sie schreiben, dass Sie schon oft in RIU Hotels, insbesondere in Spanien waren. Hier würden wir uns speziell auf Erfahrungsberichte ( immer ein Bericht zu einem Urlaub ) freuen !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1538 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
26.11.2011, 19:33 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
roxy
herzlich willkommen hier im RIU Check Forum. Haben Sie viel Spass hier und nehmen Sie mit Berichten von RIU Hotels und auch andere Themen am " Forumsleben " teil. Ein Forum lebt von Beiträgen von Forumsmitglieder !
Na dann schauen wir mal
Grüße pink-lady |
|
|
|
 |
Tommy Mitglied

Alter: 62 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 34 Wohnort: ( bei ) Magdeburg
|
27.11.2011, 16:42 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|