Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sebb Mitglied

Status: Offline
|
05.12.2011, 14:23 sebb - Vorstellung |
|
|
Hallo,
ich bin Sebastian, 28 Jahre jung / "al t"? ( bald 30!!! ) und fliege nächstes Jahr ende Mai / Anfang Juni zusammen mit meiner zukünftigen nach Formentera ins Riu La Mola wo wir dann unsere hoffentlich schönen Flitterwochen verbringen möchten.
Ich habe dazu auch schon eine Frage hier im Forum gestellt ( ja, sorry - bevor ich mich vorgestellt habe ).
Vor ca. 13 Jahren war ich schon mal in einem Riu Hotel auf Mallorca ( ClubHotel Riu Tropicana ), wo es mir sehr gut gefallen hat. Damals war es auch schon ein reiner Badeurlaub und ich habe mich in dem Riu Hotel sehr wohl gefühlt. Hoffentlich passt im La Mola soweit auch alles.
Hier der Link zu meiner Frage bezüglich des La Mola's:
http://www.riu-check.de/zimmerfrage-zum-riu-la-mola-formentera-t1472.html
Ein Bericht zum RIU La Mola folgt natürlich!
Beste Grüße
Sebb |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7390 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
05.12.2011, 16:24 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo sebb ..
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Lawine
PS.
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken Google ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ? Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen. |
|
|
|
 |
sebb Mitglied

|
05.12.2011, 17:02 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi!
Ich habe einfach nur nach " La Mola Forum " gesucht ( Google ), um so möglichst viele Diskussion über das Hotel zu finden. Somit bin ich dann hier im Forum gelandet.
Ich hoffe es kann noch jemand etwas zu dem Hotel sagen, morgen wollen wir schon buchen.
LG
Sebb |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 2010 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
05.12.2011, 18:22 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Tag sebb
willkommen hier im RIU Check Forum. Wünsche Ihnen viel Spass hier und dass Sie auf alle Fragen auch eine brauchbare Antwort bekommen. Auch alles Gute in Ihren baldigen Flitterwochen
Schöne Weihnachtszeit
Mona  |
|
|
|
 |
Tommy Mitglied

Alter: 62 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 34 Wohnort: ( bei ) Magdeburg
|
06.12.2011, 16:42 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|