RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019 - RIU Palace Tres Islas | RIU Hotels Forum

RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura  - Renovierung 2019 -  RIU Palace Tres Islas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
an dieser Stelle war mal ein Parkplatz nun steht hier die Animal Embassy
Beim Rückflug gab es Nudeln mit Sauce und kleinen Tomatenstückchen, für mich als Nudelfan ok.
der Kopf einer Meerjungfrau, wer weiß es
auf dem Weg gibt es Ausblicke auf das Meer, Cala Major und Illetas
Kinderanimation am unteren Pool


RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Tres Islas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 69

Status: Offline

 27.12.2017, 10:17    RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019

Hallo Zusammen,

Wir waren gerade im RIU Palace Tres Islas und haben dort erfahren, dass es vom März 2019 bis Ende Juli 2019 renoviert werden soll.

Das Hotel RIU Palace Tres Islas bleibt HP, nur wird es keine 2 Essenszeiten mehr geben und keine festen Tische.
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo FrankN.,

RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1433
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 27.12.2017, 13:16    RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019

Tag @FrankN,

aaah ..ok!

Wäre es möglich noch einen Erfahrungsbericht zum RIU Palace Tres Islas einzustellen.

Liebe Grüße
pink-lady Mad
2x
FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 69

Status: Offline

 02.05.2018, 16:54    RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019

Wir waren jetzt für 2 Wochen im RIU Palace Tres Islas.

Die Komplettrenovierung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben! Es wurden die Teppiche, Tische und Stühle im Speisesaal erneuert. In den Fluren die Teppiche wurden erneuert und Matratzen auf vielen Zimmern getauscht, ob noch mehr passiert ist, wissen wir nicht.
2x
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 135

Status: Offline

 02.05.2018, 17:11    RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019

FrankN. hat Folgendes geschrieben:
Wir waren jetzt für 2 Wochen im RIU Palace Tres Islas. Die Komplettrenovierung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Es wurden die Teppich, Tische und Stühle im Speisesaal erneuert. In den Fluren die Teppiche wurden erneuert und Matratzen auf vielen Zimmern getauscht, ob noch mehr passiert ist, wissen wir nicht.


Wie bitte? Auf unbestimmte Zeit? Das kann doch jetzt nur ein Scherz sein, oder?
3x
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 135

Status: Offline

 02.05.2018, 21:43    RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019

Zwischenzeitlich habe ich über Deinen Post noch einmal nachgedacht.

Insofern eine Frage dazu von mir:
Wurde die Verschiebung der geplanten Renovierung direkt kommuniziert oder ist dies vielmehr lediglich eine persönliche Schlussfolgerung von Dir, weil Du festgestellt hast, dass beispielsweise Tische und Stühle im Speisesaal erneuert wurden? Vielleicht schließt sich das eine das andere nicht aus!?

Zudem ist es ja noch gut ein Jahr hin bis zur geplanten Renovierung und dennoch war ein Austausch von Tischen und Stühlen unvermeidbar!?
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.05.2018, 23:06    RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019

Hallo FrankN.

könntest Du noch einen Bericht zu Deinem Aufenthalt ( eigenes Thema / eigener Titel ) verfassen und einstellen?

Wäre gut und wünschenswert!
Danke - Lawine Surprised
E-Mail senden
1x
FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 69

Status: Offline

 03.05.2018, 11:51    RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019

Ich kann immer das wieder geben was mir im Hotel gesagt wird! Das war mit der Renovierung so und auch mit dem Verschieben ( des Termins ).
2x
Anzeigen








Status: online

     

Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 26.07.2019, 17:44    RIU Palace Tres Islas / Fuerteventura - Renovierung 2019

Hallo,

da ich im November das RIU Palace Tres Islas für zwei Wochen besuchen werde habe ich in verschiedenen Berwertungsportalen ein bisschen gelesen.

Bei HC schreibt ein Gast, dass die Einrichtung ein bisschen altertümlich sei. Darauf hin schreibt der Online Reputation Manager, dass der Konzern schon seit 2017 mit der örtlichen Regierung im Gespräch sei und sie bereit seien eine Komplettrenovierung durchzuführen. Dieses Anliegen sei auch nun der Zentralregierung in Madrid vorgetragen worden.

Der Haken an der Sache ist, dass das Hotel im Naturschutzgebiet liegt. Ich denke man wird noch einige Zeit warten müssen bis sich was tut.

Reisemaus48
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Tres Islas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tres Islas, Kanarische Ins... Lawine RIU Palace Tres Islas 0 14.07.2008, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 17:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 20:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 93 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 34 26.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 0 31 26.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 166 6793 26.04.2024
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 669 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3931 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 38 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 54 25.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©