|
RIU Palace Royal Garden im März 2007 - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Peter1 Gast
Status: Offline
|
18.05.2008, 12:06 RIU Palace Royal Garden im März 2007 |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU Palace Royal Garden - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.
Hallo ,
ich war letztes Jahr im März in diesem Hotel. Auch wenn es noch zu kalt war um im Meer oder im Pool zu schwimmen, hatte ich im Royal Garden keine Langeweile. Es gab einige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wie z.B. Buggy Fahren oder einen Ausritt in die Wüste. Diesen Trip in die Wüste haben wir dann auch in einem Tagesausflug mitgemacht und wir waren begeistert. Die unendlichen Weiten der Wüsten und der Ritt auf dem Kamel waren ein einmaliges Erlebnis. Auch der Preis für diesen Tagestrip war human. Man konnte diese Reise direkt im RIU Hotel buchen.
Abends gab es im Royal Garden viel Animation und es wurde nicht langweilig. Das Essen war auch sehr lecker und abwechslungsreich. Wie von RIU gewohnt natürlich oft mit Themen ausgeschmückt und gestaltet . Für mich war auch wichtig, dass ich ab und an ins Internet gehen konnte um meine E-Mails zu überprüfen. Hier gab es auch die Möglichkeit sich über einen seperaten PC Raum in das Internet per Modem einzuwählen.
Die Zimmer waren für ein 5 Sterne Hotel angemessen und der Service sowie die Sauberkeit hat gestimmt. Trotzallem muss man auch mit den Mentalitäten eines jeden Landes zurecht kommen. Bleibt man im Hotel, hat man hier keine Probleme. Stürzt man sich aber in die Menge..d.h. auf Märkte und in Städte, muss man unbedingt auf die Sitten und Gebräuche dieser Länder achten...
Ich für meinen Teil bin lieber in Spanien...aber das RIU Palace in Tunesien kann ich gerne empfehlen...
Gruß
Peter |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Sofie Gast
|
20.05.2008, 11:48 RIU Royal Garden |
|
|
Hallo Peter,
ich war auch schon im RIU Royal Garden und war begeistert. Zufällig war ich auch im letzten Frühjahr dort..vielleicht haben wir uns ja knapp verpasst
lg
sofie |
|
|
|
 |
heidi Mitglied

|
07.08.2008, 10:06 Re: Riu immer wieder |
|
|
Heidi hat Folgendes geschrieben: | Wir waren vor 2 Jahren im Oktober auf Djerba im RIU Palace Royal Garden. Das Wetter war klasse.
Der Pool und das Meer war richtig warm. Mein Sohn schwärmt heute noch von der Animation. Der Service in diesem Hotel war toll, am Abreisetag durften wir unentgeldlich noch 3 h länger im Hotel bleiben.
Nochmals vielen Dank ..
Wenn jemand Fragen zu diesem Hotel hat, der kann sich jederzeit bei mir melden  |
|
|
|
|
 |
|
|
|
|