RIU Palace Royal Garden im März 2007 - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

RIU Palace Royal Garden im März 2007 -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Morgenrot 01.01.25, Gutes neues Jahr, Raum Vorderpfalz. Aufgenommen zwischen Neustadt / Weinstraße und Bad Dürkheim, so um 07:55 Uhr.
Blick von oben auf die Pool bzw. Salonbar
der Ausblick nach vorne und zur rechten Seite
Lobby und Eingangshalle des Hotels
Fischrestaurant

RIU Palace Royal Garden im März 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter1
Gast

Status: Offline

18.05.2008, 12:06    RIU Palace Royal Garden im März 2007

Wir haben das RIU Hotel - RIU Palace Royal Garden - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.

Hallo Laughing ,

ich war letztes Jahr im März in diesem Hotel. Auch wenn es noch zu kalt war um im Meer oder im Pool zu schwimmen, hatte ich im Royal Garden keine Langeweile. Es gab einige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wie z.B. Buggy Fahren oder einen Ausritt in die Wüste. Diesen Trip in die Wüste haben wir dann auch in einem Tagesausflug mitgemacht und wir waren begeistert. Die unendlichen Weiten der Wüsten und der Ritt auf dem Kamel waren ein einmaliges Erlebnis. Auch der Preis für diesen Tagestrip war human. Man konnte diese Reise direkt im RIU Hotel buchen.

Abends gab es im Royal Garden viel Animation und es wurde nicht langweilig. Das Essen war auch sehr lecker und abwechslungsreich. Wie von RIU gewohnt natürlich oft mit Themen ausgeschmückt und gestaltet Wink . Für mich war auch wichtig, dass ich ab und an ins Internet gehen konnte um meine E-Mails zu überprüfen. Hier gab es auch die Möglichkeit sich über einen seperaten PC Raum in das Internet per Modem einzuwählen.

Die Zimmer waren für ein 5 Sterne Hotel angemessen und der Service sowie die Sauberkeit hat gestimmt. Trotzallem muss man auch mit den Mentalitäten eines jeden Landes zurecht kommen. Bleibt man im Hotel, hat man hier keine Probleme. Stürzt man sich aber in die Menge..d.h. auf Märkte und in Städte, muss man unbedingt auf die Sitten und Gebräuche dieser Länder achten...

Ich für meinen Teil bin lieber in Spanien...aber das RIU Palace in Tunesien kann ich gerne empfehlen...

Gruß

Peter
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Peter1,

RIU Palace Royal Garden im März 2007
Sofie
Gast

20.05.2008, 11:48    RIU Royal Garden

Hallo Peter,

ich war auch schon im RIU Royal Garden und war begeistert. Zufällig war ich auch im letzten Frühjahr dort..vielleicht haben wir uns ja knapp verpasst Wink

lg
sofie
Danke
heidi
Mitglied
Mitglied

07.08.2008, 10:06    Re: Riu immer wieder

Heidi hat Folgendes geschrieben:
Wir waren vor 2 Jahren im Oktober auf Djerba im RIU Palace Royal Garden. Das Wetter war klasse.

Der Pool und das Meer war richtig warm. Mein Sohn schwärmt heute noch von der Animation. Der Service in diesem Hotel war toll, am Abreisetag durften wir unentgeldlich noch 3 h länger im Hotel bleiben.
Nochmals vielen Dank ..

Wenn jemand Fragen zu diesem Hotel hat, der kann sich jederzeit bei mir melden Wink Wink
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba / Karib... Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Avilease Flugzeug - Verleaser bestellt auch bei ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 32 16.06.2025
LOT Polish Airlines Großauftrag an Airbus, 40 x ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 29 16.06.2025
Deutsches Auswärtiges Amt warnt vor Reisen nach ... Reisefragen / Reisehinweise 2 90 16.06.2025
Absturz 12.06.25, Air India - Boeing 787 Dreamli... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 20 446 16.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 249 8437 16.06.2025
Airport Köln / Bonn, Sa. 14.06.25, Gepäckanlage ... Köln / Bonn (CGN) 1 66 15.06.2025
Lufthansa, erneute Flugabsagen Israel, Iran, Syr... Lufthansa 4 113 15.06.2025
Eurowings schon ab Oktober 2025 von Berlin - Dub... Eurowings 0 48 14.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©