RIU Palace Meloneras Resort - Ende August / September 2015 - RIU Palace Meloneras | RIU Hotels Forum

RIU Palace Meloneras Resort - Ende August / September 2015 -  RIU Palace Meloneras | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ausblick: Pool
Pueblo Espanol
Toilette mit Tür.
Noch ein paar ältere Fotos .... Wir hatten immer einen großen Bungalow  Nr. 001 bis 006.
Algen.


RIU Palace Meloneras Resort - Ende August / September 2015

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Meloneras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 08.02.2016, 18:15    RIU Palace Meloneras Resort - Ende August / September 2015

Hallo Riu-Fan`s,

jetzt kommt endlich der versprochene Bericht zum Riu Palace Meloneras Resort:

Wir sind am 29.08.2015 das erste Mal nach der Renovierung in`s Riu Palace Meloneras geflogen. Der Flug mit Tuifly war ok, das Einchecken im Hotel ging sehr flott und wir bekamen wie immer unser Wunschzimmer Nr. 1082. Das Zimmer ist im rechten Flügel im Haupthaus ( gehört jetzt z.T. zum Riu Clubhotel ) mit Blick zum Pool in der ersten Etage.

Zimmer ist ähnlich eingerichtet wie alle renovierten Riu`s, ( wir kannten es schon vom RIU San Francisco / Suite mit Badewanne ) Betten bzw. Matrazen sehr gut, leider die Doppelzimmer / Bad jetzt ohne Badewanne, aber war auch ok. Was aber wirklich fehlte war ein Stuhl, denn Karten schreiben auf dem niedrigen Sofa war nicht so toll.

Der Garten mit den diversen Pool`s ist sehr schön geworden, Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.

Wegen der einen Tischzeit war ich vorher doch sehr skeptisch. Ich bin aber sehr angenehm überrascht worden. Es war ein extra großer Raum mit diversen Büffets, kalt und warm und es war jeweils ein Koch oder Riu - Mitarbeiter dahinter. Die Schalen wurden ständig nachgefüllt und es sah zu jeder Zeit sehr appetitlich aus. Das Essen war die ganzen Jahre über sehr konstant, aber ich meine jetzt war es noch einen Tick besser.

Zum Abendprogramm kann ich nicht viel sagen, weil wir auch nach dem Essen unterwegs sind. Den Sonnenuntergang auf der Promenade genießen, Geschäfte gucken und zum Abschluss noch etwas trinken.

Der Strand und die Dünen sind ja wie bekannt sehr schön, wobei wir meistens nur Strandläufe machen.

Wir sind mittlerweile zum 18. mal im Riu Palace Meloneras Resort gewesen und Ende Juni 2016 steht der nächste Besuch dort an.

Falls noch Fragen offen sind, bitte einfach nachhaken.

Noch einen schönen Rosenmontag !
sternschnuppe
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo sternschnuppe,

RIU Palace Meloneras Resort - Ende August / September 2015
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 09.02.2016, 17:24    RIU Palace Meloneras Resort - Ende August / September 2015

Hallo,

leider habe ich bei meinem gestrigen Bericht etwas vergessen. Es geht um die eine Tischzeit.

Ich konnte mir nicht vorstellen, wie alle Hotelgäste einen Platz finden sollten. Aber man hat sehr viel neue Außenplätze geschaffen und der alte Speisesaal wurde etwas verkleinert. Es war also kein Problem einen Tisch zu finden. Wir haben draußen gefrühstückt und abends im Speisesaal Magnolia gegessen.

Mittags haben wir ab und zu mal im Pool-Restaurant gegessen, wo die Speisekarte allerdings sehr klein war. In den beiden a -la-Carte-Restaurants waren wir nicht.

LG
sternschnuppe
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 09.02.2016, 17:55    RIU Palace Meloneras Resort - Ende August / September 2015

Hi sternschnuppe,

danke - auch - für den Nachtrag. Wir haben die Beiträge zusammengeführt!

Liebe Grüße
Lawine Razz
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Meloneras Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 17:50
Keine neuen Beiträge Ende - Aus - Ade Germanwings - ab 25.... pink-lady Germanwings (Ende 25.10.15) 4 25.10.2015, 10:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 20:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 11:54
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 14:52


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6473 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 64 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 30 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 77 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 80 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 54 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 78 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 337 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©