RIU Palace Macao im Dezember 2016 nach dem Umbau - RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum

RIU Palace Macao im Dezember 2016 nach dem Umbau -  RIU Palace Macao | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
der Brunnen am Ende der Treppe
Neubauten "Wasserpark". Der einzige Zugang zum Wasserpark erfolgt über diese Rampe.
Bungalow in der RIU Anlage
Zweite Dusche, Waschtisch, 2. WC im Eingangsbereich
Blick in ein Zimmer.


RIU Palace Macao im Dezember 2016 nach dem Umbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sisi2013
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 16

Status: Offline

 11.01.2017, 10:27    RIU Palace Macao im Dezember 2016 nach dem Umbau

Hallo RIU Palace Macao Fans,

ich war im Dezember 2016 nach dem Umbau für 2 Wochen im RIU Palace Macao und habe mich dort etwas umgesehen. Bilder dazu habe ich ja schon hochgeladen.

Ich finde, dass die beiden neuen Häuser auf dem Gelände recht unauffällig sind und das Gesamtbild nicht sehr stören. Allerdings werde ich in den neuen Gebäuden nicht wohnen wollen. Ein Freundin von mir hat sich die Zimmer angesehen und erzählt, dass im Zimmer eine Badewanne steht! ( na, wer so was braucht!? ). Dazu kommt, dass man die Häuser bei Regen nur mit Schirm erreichen kann und wer die Regengüsse kennt, der versteht, dass auch ein Schirm nicht unbedingt hilfreich ist.

Der Terrassenbereich vor dem Speisesaal wurde vergrößert. Allerdings wurde er nur teilweise überdacht! Zwischen dem alten und dem neuen Dach ist eine Lücke und wenn man nicht direkt an den Fenstern des Speisesaals sitzt wird man bei Regen nass!

Der 2. Pool ist erheblich kleiner und wurde nicht sehr intensiv genutzt. Für die Schwimmer, die längere Strecken schwimmen wollen, bleibt also nur der alte Pool.

Vom Hotel wurde nach dem Umbau leider nicht das Personal aufgestockt. Durch die höhere Gästezahl haben die Mitarbeiter viel mehr Arbeit und haben teilweise kaum noch Zeit, sich um die Gäste zu kümmern, besonders in den Restaurants fällt das sehr auf.

Im Zufahrtsbereich zum Hotel wird kurz vor dem RIU Palace Macao auf der linken " Straßenseite " ein größeres Haus gebaut, das allerdings zum RIU Bambu gehört.

So, das waren meine Eindrücke vom " neuen RIU Palace Macao " und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub im Februar 2017.
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo sisi2013,

RIU Palace Macao im Dezember 2016 nach dem Umbau


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 20:25
Keine neuen Beiträge Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umb... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 146 02.02.2024, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 236 15.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 10 269 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 54 15.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 154 6383 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 52 14.04.2024
Lufthansa streicht Flüge nach Israel - ab dem 14... Lufthansa 2 56 14.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 1 96 14.04.2024
Eurowings, Sommer 24, bis zu 600 Flüge in der Wo... Eurowings 0 77 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©