RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum

RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa -  RIU Buenavista | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Central Park West Ecke 79. Straße in New York.

Auf 5 Stockwerken – von der Steinzeit bis ins Weltraumzeitalter. Es ist sehr umfangreich, dass ein Tag nicht ausreicht, um alles zu sehen.
Nicht nur Personen sind gekommen auch die Marine mit einem Kriegsschiff liegt vor der Stadt
Blick von der Strandpromenade
Pool
Rückseite (Süd) des Hotels


RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 19.12.2018, 21:05    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Guten Abend mal wieder aus Holland,

letzte Zeit habe ich wenig neues gelesen von RIU was hier schon nicht bekannt war,
aber heute ist in Holland bekannt gegeben worden bei Travelpro, dass der RIU -
Konzern das Hotel RIU Buena Vista komplett jetzt gekauft hat.

Das Hotel RIU Buena Vista war ja schon seit 2008 bei RIU im Angebot ( war wohl
die ganze Zeit angemietet ) jetzt wurde es von RIU gekauft. Damit können die
Umbauarbeiten auch mal stattfinden.

Das war`s für heute ... schöne Weihnachten aus Holland wünschen wir und vielleicht
berichte ich noch von Fuerteventura. Wir gehen kommendes Wochenende für 2 Wochen
ins Hotel " R2 Bahia Playa ". Im März 2019 sind wir dann wieder im dann umgebauten
RIU Tikida Palmeraie.

Grüße von Rob
10x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo debora68,

RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.12.2018, 09:48    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Guten Morgen Rob,

das ist eine gute Nachricht. Wir waren schon 3 x im RIU Buena Vista zuletzt im
Jahr 2015. Ich habe hier auch schon berichtet. Wir wollten schon immer mal wieder
hin und haben auf eine Renovierung gehofft. Das ist ja ein Riesenkomplex.

Wenn das Hotel jetzt RIU gehört, kommt dann hoffentlich auch bald die Renovierung.

Danke - Schöne Weihnachten und schönen Urlaub
Urlauber Cool
9x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1613
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 20.12.2018, 09:51    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Hallo,

wusste gar nicht, dass das Hotel nicht RIU gehörte?!

Golf Sad
7x
Ingrid
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 10.09.2016
Beiträge: 83
Wohnort: Ludwigshafen, BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 20.12.2018, 12:12    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Lieber Golf, das wusste ich auch nicht ... Confused!

Ist wohl nicht überall RIU drin, wo RIU draufsteht. Aber ich glaube, das kann uns
Urlaubern ziemlich egal sein, solange der Service stimmt. Smile

Das RIU Buena Vista ist ein toller Gebäudekomlpex, aber bei unserem letzten Besuch
2017 habe ich schon die Zimmermöblierung bemängelt. Frischer Wind würde dem
ganzen tatsächlich mal gut tun! Bin gespannt, ob sich was tut. Wenn ja, dann wird
es sicherlich toll! Very Happy
8x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.12.2018, 14:04    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Hallo RIU Fans,

schließe mich da an. Das RIU Buena Vista ist von der Anlage her ein wirklich
tolles Hotel. Wir waren vor einigen Jahren auch schon 2 x dort. Richtig ist auch, dass
es jetzt wirklich an der Reihe mit einer Renovierung wäre. Darauf haben wir auch
gewartet. Sind mal gespannt, wann es los geht. Da gibt es einiges zu tun, da es eine
sehr große Anlage ist auch mit den Zimmerkomplexen A - B - C.

RIU ist bei sehr, sehr vielen Hotels nicht der Eigentümer. Kann jetzt nicht
aufzählen, wo es der Fall ist, denke aber zu 50% - 60% arbeitet RIU mit örtlichen
Anbietern zusammen und mietet die Objekte langfristig.

Angela Rolling Eyes Question
7x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1335
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 22.12.2018, 11:15    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Guten Morgen,

RIU bestätigt auf der eigenen Presseseite jetzt auch den Kauf des RIU Buena
Vista
auf Teneriffa. Pressebericht ist vom 18.12.18.

SarahH Very Happy
7x
ArDi
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 16.12.2018
Beiträge: 70

Status: Offline

 23.12.2018, 10:02    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Dann ist der Umbau sicherlich schon in Planung. Hoffentlich geht es nicht schon
diesen Winter los ... wir wollen nämlich im März 2019 erstmals hin. Wink

Viele Grüße
ArDi
5x
Anzeigen








Status: online

     

Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 792

Status: Offline

 23.12.2018, 10:27    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Guten Morgen @ArDi,

das glaube ich auf keinen Fall, dass es jetzt auch schon direkt los geht. Bei RIU wird
da immer lange, lange vorgeplant, da geht nix ruck - zuck. Ich rechne so mit 2020
irgendwann?!

Schöne Zeit
Max Razz
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.12.2018, 14:11    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Hallo,

ich habe im Einführungsbericht beim RIU Buena Vista - ganz oben - einen ent-
sprechenden Vermerk angebracht. Jetzt muss man wirklich abwarten, bis RIU bekannt
gibt, wann und wie lange das RIU Buena Vista auf Teneriffa für eine Renovierung /
Umbau geschlossen wird.

Man wird es irgendwie mitbekommen?!

Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.02.2021, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Ingrid
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 10.09.2016
Beiträge: 83
Wohnort: Ludwigshafen, BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 25.12.2018, 15:37    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Auch hallo!

Jeder spekuliert auf eine Renovierung des Riu Buena Vista. Klar, es ist naheliegend
nach dem kauf und auch nötig. Aber gibt es denn von Riu irgendeinen konkreten
Hinweis, dass es wirklich auch geplant ist?

LG Ingrid
3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 25.12.2018, 16:02    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Hallo @Ingrid,

lese den Pressebericht vom 18.12.18 - Hinweis von SarahH vom 22.12.18. Dort
wird geschrieben, dass das Hotel 2020 renoviert werden soll mit erheblichen
qualitativen Verbesserungen an der Anlage, außerdem ein neues Design und neue
Serviceleistungen.

Gruß hecki
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 26.12.2018, 10:00    RIU kauft das Hotel RIU Buena Vista auf Teneriffa

Hallo,

bei dem Riesenobjekt gibt es einiges zu tun, da wird es dementsprechend auch
einige Monate geschlossen sein. Dies ist dann auch wieder mit Sicherheit eine Option
für uns!

LG Angela Very Happy
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 14:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Arecas, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Arecas 0 29.06.2008, 11:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Buenavista, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Buenavista 0 13.07.2008, 10:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tenerife, Costa Adeje, Ten... Lawine RIU Palace Tenerife 0 15.07.2008, 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Garoe, bei Puerto del la Cruz, Ka... Lawine RIU Garoe 0 11.07.2008, 18:16


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 345 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©