RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen! - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen! -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ausflug mit der Fähre nach La Gomera
Blick zur anderen Seite, die Palmen haben eine Umfassung mit Steinbänken. Alles in Nähe zum RIU Palace Madeira.
Aussicht vom Balkon
Da sind sie .
Zimmer


RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vielflieger
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 37

Status: Offline

 24.02.2015, 20:46    RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen!

Hallo zusammen,

es wäre schön wenn es hier eine extra Rubrik für solche Aktionen geben würde, denn diese Aktion habe ich nur zufällig auf der RIU Seite entdeckt. Ich konnte damit fast 200,- Euro sparen.

Exklusives Angebot nur für Mitglieder von RIU Class!

Profitieren Sie von einer zusätzlichen Ermässigung von 15 % auf alle Angebote von Hotels in Europa, wenn Sie zwischen dem 17. und 25. Februar buchen und dem 17/02/15 und 30/04/16 reisen.

Verwenden Sie den Promocode PROMO15, um in den Genuss dieses Angebots zu kommen.

VG
Vielflieger
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Vielflieger,

RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen!
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.02.2015, 20:58    RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen!

Hallo Vielflieger,

danke für Deinen Eintrag. Wir haben dem Thema einen neuen aussagekräftigen Titel gegeben und haben es dann verschoben in Allgemeines zu RIU Class Karten.

Wir werden den Vorschlag mal die Tage intern bei einer nächsten Redaktionssitzung besprechen.

Vorerst mal Danke Exclamation
Lawine
E-Mail senden
4x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 24.02.2015, 21:49    RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen!

Über diese Aktion wurde in den letzten Tagen von einigen Forums-Mitgliedern mehrfach geschrieben.

Als RIU Class Mitglied erhielt man am 17.02.15 eine E-Mail in dem man über diese Promo15 Aktion unterrichtet wurde, was will man mehr?

Übrigens, ich habe festgestellt, man sollte prüfen, ob man unter Ausnutzung dieses Promo15 - Rabattes - im Vergleich zu manch anderen Angeboten - wirklich spart.
5x
Vielflieger
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 37

Status: Offline

 28.02.2015, 21:05    RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen!

blauer florian hat Folgendes geschrieben:
Über diese Aktion wurde in den letzten Tagen von einigen Forums-Mitgliedern mehrfach geschrieben.

Als RIU Class Mitglied erhielt man am 17.02.15 eine E-Mail in dem man über diese Promo15 Aktion unterrichtet wurde, was will man mehr?

Übrigens, ich habe festgestellt, man sollte prüfen, ob man unter Ausnutzung dieses Promo15 - Rabattes - im Vergleich zu manch anderen Angeboten - wirklich spart.


Hallo blauer florian,

das über diese Aktion in den letzten Tagen mehrfach geschrieben worden ist, ist mir entgangen. Auch jetzt finde ich keine Beiträge dazu. Soll ich jede Rubrik durchsuchen? Ich schaue nicht jeden Tag hier rein, dazu fehlt mir die Zeit. Ich brauche solche Infos, wenn ich aktuell verreisen will. Deswegen mein Vorschlag mit der eigenen Rubrik.

Ich habe auch keine Mail von RIU über diese Aktion erhalten. Evtl. geht diese nur an einen bestimmten Kundenkreis ( PS: ja, ich bin RIU Class Mitglied und erhalte Newsletter).

Ihre Aussage „ was will man mehr “ finde ich daher unpassend.

Da ich davon ausgehe, dass es sich in diesem Forum um einen Informationsaustausch handelt, habe ich diesen Beitrag eingestellt. Ihr Kommentar kommt bei mir nun so an, als ob dieser Beitrag überflüssig gewesen ist. So ein Forum lebt von solchen Beiträgen / Informationen. Aber wenn bei solchen Reaktionen bald keine Beiträge mehr geschrieben werden, muss man sich nicht wundern.

Mich würde aber interessieren, was Sie mit dem Vergleich zu „ manch anderen Angeboten “ meinen. Angebote von RIU, von Reiseportalen, Pauschalreisen oder Ähnlichem? Ich hatte es mal bei Ltur mit Super-Last-Minute versucht, das war aber eher ein Reinfall. Mit Ihrer Frage an sich kann ich eher wenig anfangen.

Ich bin für Alternativen immer aufgeschlossen – denn wer zahlt für die gleiche Leistung nicht gerne weniger? Wink

Danke
Vielflieger
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 28.02.2015, 23:29    RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen!

Hallo Vielflieger,

erstmal ich bleibe beim "DU" weil das hier im Forum das übliche ist und keineswegs sollte mein Geschreibe beleidigend sein, bitte entschuldige.Ich bin davon ausgegangen, dass alle Riu Class Mitglieder das eMail nekommen hätten, deshalb meine Anmerkung " was will man mehr ".

"Übrigens, ich habe festgestellt, man sollte prüfen, ob man unter Ausnutzung dieses Promo15 - Rabattes- im Vergleich zu manch anderen Angeboten - wirklich spart."

Damit meine ich ... hier mal 2 Beispiele meine Buchungen:

RIU Palace Macao, 30.04. - 14.05.15, 2 Personen
RIU-Preis ............. $ 3.681,00 = € 3.283,00
Meiers-Weltreisen ... € 1.695,00

RIU Marillia 14.03.-21.03.15, Standard-Dz, 2 Personen
RIU-Preis ......€ 341,32 . /. 15 % € 51,20 = 290,12 + Flüge € 368,00 x 2 = 736,00, gesamt = 1 .026,12 + Zug zum Flug und Transfer Hotel .

Das gleiche Angebot als Pauschalangebot von TUI = 954,00 € incl. Zug zum Flug und Transfer zum Hotel

Also, lieber Vielflieger nochmals alle guten Wünsche und Grüße!
blauer florian
6x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 01.03.2015, 10:47    RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen!

Hallo Vielflieger,

Du solltest mal RIU Class anschreiben und mitteilen, dass Du die Promo Infos nicht bekommst. Ich habe bisher immer alle Mails bekommen. Vielleicht ist sie auch im Junk-Mail Ordner gelandet? Probier's einfach mal.

Schöne Grüße
Reisemaus48
6x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1342
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 01.03.2015, 14:32    RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen!

Hallo @Vielflieger Exclamation

bezüglich Deiner Meldung iS ... Soll ich jede Rubrik durchsuchen? Ich schaue nicht jeden Tag hier rein, dazu fehlt mir die Zeit ... kann ich Dir folgenden Tipp geben.

Es ist relativ einfach die letzten Einträge - nach Deinem letzten Besuch - zu finden. Ein " durchsuchen " wie du schreibst ist nicht erforderlich!

* Wenn Du dich eingeloggt hast kommst du auf die Startseite vom RIU Forum.
* Etwas schräg nach rechts neben den Bildern schauen!
* Dort siehst Du 3 Sätze! ( sogenannte Links )

## Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
## Eigene Beiträge anzeigen
## Unbeantwortete Beiträge anzeigen

* Du kannst nun z.B. ... Beiträge seit dem letzten Besuch ... anklicken
* Es kommen auf einen Blick alle Beiträge von anderen .. nachdem Du dich Tage vorher ausgeloggt hast!

Teste es mal ... ist perfekt. Ein durchsuchen entfällt, alles auf einen Blick!

Schönen Sonntag - und cool bleiben.
SarahH Razz
6x
Anzeigen








Status: online

     

blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 04.03.2015, 23:07    RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen!

@SarahH
Sehr gut Dein Bericht, bin begeistert! Wink

@Vielflieger
Heute Abend kam wieder eine eMail von RIU CLASS, man bekommt 1.000 Punkte, wenn man Mauritius bucht ( zur Info, falls Du das Mail nicht bekommen hast ). Smile

Viele Grüsse
blauer florian
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2125
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.03.2015, 10:53    RIU Class Promo - Aktionen, RIU - Reisen günstiger buchen!

Guten Morgen,

habe die Mail gestern auch bekommen!

LG Angela Smile
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Keine neuen Beiträge RIU Class Promo Aktion 15% Rabatt, 02... Mona RIU News-Infos über / bei RIU 2 02.03.2020, 13:55
Keine neuen Beiträge Urlaub jetzt auch mit Ihren Riu Class... Wonni70 Allgemeines zu den RIU Class Karten 5 28.12.2012, 21:28


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 189 8128 15.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 6 264 15.05.2024
Eurowings neuer Airbus A320 Neo wird auf Malta r... Eurowings 1 47 15.05.2024
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 40 14.05.2024
Visum - Einreise China - 15 Tage ohne Visumspfli... Reisefragen / Reisehinweise 2 302 14.05.2024
Condor Flug von Mauritius - Frankfurt, 70 Gäste ... Condor 7 454 13.05.2024
Flughafen Berlin BER - gute Passagierzahlen, hoh... Berlin (BER) 0 39 12.05.2024
Muttertag 2024 - Sonntag 12.05.24 - Alles Gute a... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 80 12.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©