Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
punkymaus Mitglied

Status: Offline
|
20.07.2011, 10:05 punkymaus --Neuzugang - Vorstellung |
|
|
Hallo Riu-Fans,
ich bin 60 Jahre geworden, heisse Renate und absolute RIU begeisterte.
Im Herzen sind mein Mann und ich Camper, haben im Odenwald einen Dauercampingstellplatz und verbringen dort natürlich unseren Sommer. Im Februar und November fahren wir jeiweils nochmals ins Warme und haben dabei RIU-Hotels kennen - und schätzen gelernt.
Schön das es dieses Forum gibt, sicher bekomme ich hier Tipps und Anregungen.
Schöne Zeit für Alle.
Renate |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
herbert Gast
|
20.07.2011, 14:28 punkymaus --Neuzugang - Vorstellung |
|
|
Hallo Renate,
nachdem ich eben Ihre Vorstellung gelesen habe, muß ich sagen: ..man lernt nie aus, wahrscheinlich habe ich vom Campen " heutzutage " falsche Vorstellungen, die nichts mehr mit meinen früheren Erfahrungen zu tun haben, denn, dass beides möglich ist, begeisterter Camper einerseits zu sein, Ihnen anererseits auch Urlaub im Hotel gefällt - toll !
Wenn Sie im Herbst / Winter Urlaub in wärmeren Gefilden machen, welche Zielgebiete kommen für Sie in Frage, Kanaren, Madeira, Nordafrika ( Ägypten, Tunesien, Marokko, trotz allem ?) oder weiter weg?
Vielleicht lese ich mal wieder von Ihnen.
Eine gute Zeit, schöne Urlaube und Grüsse.
Herbert |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7290 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
20.07.2011, 16:21 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo punkymaus ( Renate )
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte .. ! Hat ja schon perfekt geklappt.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Sie werden sicherlich schon gesehen haben, das wir auch andere Kategorien haben u.a. auch Schiffsreisen / Kreuzfahrten ! Hier könnte eventuell auch Ihr Erfahrungsbericht zu einer Schiffsreise / Kreuzfahrt stehen.
Liebe Grüße
Lawine
PS.
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken Google ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ? Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen. |
|
|
|
 |
|
|
|