|
Tommy -- Grüße - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Tommy Mitglied

Alter: 62 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 34 Wohnort: ( bei ) Magdeburg
Status: Offline
|
23.07.2011, 18:17 Tommy -- Grüße |
|
|
Hallo Reisende, ein Reisender grüßt Reisende,
Kurz zu meiner Person, ich bin 48 Jahre alt, seit 26 Jahren verheiratet, habe einen 20 jährigen Sohn, komme aus dem Land der Frühaufsteher und bin im Handwerk beschäftigt.
Die Reihenfolge meiner Interessen: Familie, Urlaub, altes Auto, Bowling und Angeln ... wird mit Arbeit finanziert
Schön, dass es dieses Forum gibt, da ich bis jetzt auch einmal in einem Riu Hotel war ( Riu Naiboa in der DomRep )mit guten Erfahrungen erlebt.
Ich habe auch ein paar Bilder von der neuen Bar und der Baustelle vom neuen Hotel. Unser nächstes Ziel ist das Rui Tequila in Mexiko, im Winter.
Ich freue mich schon auf Eure interessanten Berichte.
Euch noch ein schönes Wochenende
Tommy |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7290 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
23.07.2011, 18:25 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Tommy
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
Eventuell haben Sie auch Bilder, die Sie in der Fotogalerie ( es gibt zu jedem RIU Hotel eine eigene Fotorubrik ) einstellen können.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Lawine
PS.
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken Google ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ? Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen. |
|
|
|
 |
Tommy Mitglied

Alter: 62 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 34 Wohnort: ( bei ) Magdeburg
|
23.07.2011, 18:32 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo,
ich habe Sie über den Namen Riu gefunden.
Tommy |
|
|
|
 |
|
|
|
|