Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum - Seite 19 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum

Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum -  Seite 19 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pool- & Swim Up Bar
Alles neu gemacht.
Haupt-Bar
Lobby - Bereich.
modern room Badezimmer


Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 27, 28, 29  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.05.2017, 11:27    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hallo,

wir sind es mal wieder ( auch am Feiertag 01. Mai 2017 ) iS. Updates der Einführungs-
berichte! Mal wieder ist ein Update fertig - Dank der Schreiber!

Ein Schreiber hat heute ( am 01.05.2017 ) ein 2. Update zum RIU Festival /
Insel Mallorca / Spanien, erstellt. Es betrifft den Eintrag Nr. 2 in der Aufzählung
auf Seite 1.

Dieses 2. Update war erforderlich geworden, weil sich im RIU Festival nach einem
Komplettumbau / Aufstockung - weiteres Stockwerk / Renovierung und Betten-
erweiterung doch einiges geändert hatte. Wir haben jetzt alles auf den neusten
Stand gebracht. Wir hoffen mal, dass jetzt alles richtig dargestellt wurde.

Danke fürs Lesen ... und Daumen hoch dran!

LG Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.04.2022, 16:32, insgesamt 4-mal bearbeitet
E-Mail senden
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.05.2017, 13:49    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hallo,

wir sind es mal wieder iS. Updates der Einführungsberichte! Mal wieder ist ein Update
fertig - Dank der Schreiber!

Einer der Schreiber hat heute ( am Sonntag, dem 07.05.2017 ) ein 2. Update zum
RIU Palace Macao / Punta Cana / DomRep, erstellt. Es betrifft den Eintrag Nr. 10
in der Aufzählung auf Seite 1.

Dieses 2. Update war erforderlich geworden, weil sich im RIU Palace Macao nach
einigen Umbauten / Erweiterungen etc. doch einiges geändert hatte. Wir haben
jetzt alles auf den neusten Stand gebracht. Wir hoffen mal, dass jetzt alles richtig
dargestellt wurde.

Danke fürs Lesen ... und Daumen hoch dran!

LG Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.04.2022, 16:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2112
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 07.05.2017, 13:53    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hi @Lawine,

habe jetzt mal beide geschaut. RIU Festival + RIU Palace Macao, denke da
passt alles. Liest sich gut! Daumen hoch dran - natürlich!

Angela
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.06.2017, 11:22    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hallo,

wir sind es mal wieder iS. Updates der Einführungsberichte! Mal wieder ist ein Update
fertig - Dank der Schreiber!

Ein Schreiber hat heute ( am 25.06.2017 ) ein 2. Update zum RIU Helios Bay /
Obzor / Bulgarien, erstellt. Es betrifft den Eintrag Nr. 32 in der Aufzählung auf
Seite 1.

Dieses 2. Update war erforderlich geworden, weil sich im RIU Helios Bay nach
einer Komplettrenovierung und einem Umbau doch einiges geändert hatte. Wir
haben jetzt alles auf den neusten Stand gebracht. Wir hoffen mal, dass jetzt
alles richtig dargestellt wurde.

Danke fürs Lesen ... und Daumen hoch dran!

LG Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.04.2022, 16:36, insgesamt 8-mal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.06.2017, 11:39    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hi @Lawine,

na - geht doch vorwärts. Alles klar!

Urlauber Cool
4x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 25.06.2017, 15:23    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hi,

jetzt ist erst mal Schluss mit Renovierungen, wie ich das sehe. Einige sind noch am
Laufen oder beginnen erst im Spätjahr! Verschnaufpause für Deine Leute!

Gruß Golf Very Happy
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.06.2017, 15:29    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Ja Danke,

könnte so sein! Das RIU Vistamar ist am Laufen bis Dezember 2017, im Spätjahr
wird man wohl beim RIU Palace Paradise anfangen. Es sollen auch die Er-
weiterungen des RIU Bambu und des RIU Republica anstehen!

Mal sehen, was noch so kommt 2017 und bekannt wird!

Lawine Sad


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.04.2022, 16:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 28.07.2017, 13:27    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hallo,

mal wieder gibt eswas zu berichten iS. Updates der Einführungsberichte! Mal wieder
ist ein Update fertig - Dank der Schreiber!

Ein Schreiber hat heute ( am 28.07.2017 ) ein 2. Update zum RIU Bambu / Punta
Cana / Domrep, erstellt. Es betrifft den Eintrag Nr. 21 in der Aufzählung auf Seite 1.

Dieses 2. Update war erforderlich geworden, weil sich im RIU Bambu nach einer
Komplettrenovierung, Erweiterung der Bettenzahl und einem Umbau doch einiges
geändert hatte. Wir haben jetzt alles auf den neusten Stand gebracht. Wir hoffen
mal, dass jetzt alles richtig dargestellt wurde.

Danke fürs Lesen ... und Daumen hoch dran!

LG Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.04.2022, 16:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.11.2017, 13:26    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hallo,

endlich mal wieder gibt es was zu berichten iS. Updates der Einführungsberichte! Mal
wieder ist ein Update nach einer Renovierung fertig - Dank der Schreiber!

Ein Schreiber hat heute ( am 04.11.2017 ) ein 2. Update zum RIU Palace Paradise
Island
/ Nassau / Bahamas, erstellt. Es betrifft den Eintrag Nr. 88 in der Aufzählung
auf Seite 1.

Dieses 2. Update war erforderlich geworden, weil sich im RIU Palace Paradise Island
nach einer Komplettrenovierung und einem Umbau doch einiges geändert hatte. Zudem
wurde es jetzt ein Adults Only Hotel. Wir haben jetzt alles auf den neusten Stand
gebracht. Wir hoffen mal, dass jetzt alles richtig dargestellt wurde.

Danke fürs Lesen ... und Daumen hoch dran!

LG Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.04.2022, 16:40, insgesamt 8-mal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.11.2017, 14:07    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hi Leute,

das nächste Update wird das vom RIU Vistamar sein. Das renovierte Hotel soll ja
am 24. November 2017 wieder eröffnen. Der Schreiber hat schon angefangen mit
dem 2. Update. Schauen wir mal, wenn er fertig ist!

Grüße Lawine Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.04.2022, 16:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.12.2017, 14:55    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hallo,

endlich mal wieder gibt es was zu berichten iS. Updates der Einführungsberichte!
Mal wieder ist ein Update nach einer Renovierung fertig - Dank der Schreiber!

Ein Schreiber hat heute ( am 02.12.2017 ) ein 2. Update zum RIU Vistamar /
Gran Canaria / Spanien, erstellt. Es betrifft den Eintrag Nr. 47 in der Aufzählung
auf Seite 1.

Dieses 2. Update war erforderlich geworden, weil sich im RIU Vistamar nach einer Komplettrenovierung und einem Umbau doch einiges geändert hatte. Wir haben jetzt
alles auf den neusten Stand gebracht. Wir hoffen mal, dass jetzt alles richtig dar-
gestellt wurde.

Danke fürs Lesen ... und Daumen hoch dran!

LG Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.04.2022, 16:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.12.2017, 15:24    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Ich nochmals,

so wie es aussieht, wird es Ende März 2018 zu etlichen Verschiebungen kommen,
wenn die 2 RIU Hotels in der Türkei und die 2 RIU Hotels in Puerto Plata /
DomRep
wegfallen. Die 4 Hotels sollen ja ( angeblich ) von RIU abgestoßen werden!

Es kommen dann in der Folge 1 Hotel in Mexiko, 1 x Hotel in Bulgarien, 1 Hotel
in New York, 1 Hotel in Madrid, 1 Hotel auf den KapVerden, 2 Hotels auf den
Malediven
und [b] 1 Hotel in Dubai /b]wieder dazu.

Ggfls. müssen wir die gesamte Nummerierung ändern. Es gibt viel zu tun, warten
wir mal ab! Mal schauen. Confused

Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.04.2022, 16:43, insgesamt 7-mal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 06.01.2018, 11:17    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hallo,

einer unserer Schreiber hat heute, am Samstag, dem 06.01.18 ( Heilige drei Könige )
einen weiteren - neuen - Einführungsbericht fertiggestellt. Es ist die lfd. Nr. 94 und
betrifft das neu eröffnete RIU Dunamar / in der Region Cancun / Mexiko.

Das neue Hotel wurde Anfang Dezember 2017 komplett eröffnet.

LG Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.04.2022, 16:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 783

Status: Offline

 06.01.2018, 11:25    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Tag,

2018 wird sich einiges ändern. Wie schon oben angedeutet fallen mal 4 - 5 RIU Hotels
weg ( 2 x Türkei, 2 x DomRep, 1 x Mallorca ). Neue RIU Hotels sind zwar in Planung
oder wurden schon angefangen zu bauen, es ist aber noch einiges zu tun!

Abwarten Exclamation
Max
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.01.2018, 13:18    Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU Check Forum

Hallo,

endlich mal wieder gibt es was zu berichten iS. Updates der Einführungsberichte!
Mal wieder ist ein Update nach einer Renovierung fertig - Dank der Schreiber!

Ein Schreiber hat heute ( am 20.01.2018 ) ein 2. Update zum RIU Republica /
Punta Cana / DomRep, erstellt. Es betrifft den Eintrag Nr. 80 in der Aufzählung auf
Seite 1.

Dieses 2. Update war erforderlich geworden, weil sich im RIU Republica nach
einer Komplettrenovierung und einem Umbau / Erweiterung doch einiges geändert
hatte. Wir haben jetzt alles auf den neusten Stand gebracht. Wir hoffen mal, dass
jetzt alles richtig dargestellt wurde.

Danke fürs Lesen ... und Daumen hoch dran!

LG Lawine Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.04.2022, 16:45, insgesamt 5-mal bearbeitet
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 19 von 29

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 11:02
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 13:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 10:54
Keine neuen Beiträge Ende Green Airlines, Kategorie im RIU... Lawine Green Airlines (Ende 06.10.22) 1 06.10.2022, 10:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 13:00


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 51 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 35 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 52 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©