Mona - schauen wir mal, was hier geht ! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Mona - schauen wir mal, was hier geht ! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Toilettenbereich im Zimmer.
Wasserpark
Strandbereich - RIU Olivia Beach Resort.
Leckeres vom Vorspeisenbuffet

Mona - schauen wir mal, was hier geht !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

26.09.2009, 16:16    Mona - schauen wir mal, was hier geht !

Hi Leuts ...

habe mich heute hier mal neu angemeldet, weil ich das RIU Forum interessant finde. Habe die ganze Zeit schon mitgelesen als Gast. Habe schon viel gelernt.

Ich selbst komme aus Rheinland - Pfalz und bin Angestellte. Selbst war ich noch nicht in einem RIU Hotel, habe es aber als alsbald mal vor. Cool

By
Mona
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Mona,

Mona - schauen wir mal, was hier geht !
Lawine
Mitglied
Mitglied

26.09.2009, 16:45    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Mona !

Herzlich willkommen hier im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden habt. Auch freuen wir uns, dass Du schon einige Zeit " mitgelesen " hast. Rolling Eyes Laughing

Kannst ja Werbung in Deinem Bekanntenkreis für das RIU Forum machen. Neue Mitglieder, welche auch aktiv was schreiben nehmen wir gerne auf. Zur Zeit gibt es viele angemeldete Mitglieder, welche aber noch nie was geschrieben haben. Eigentlich schade, aber da kann man nichts machen. Embarassed Embarassed

Wir gehen davon aus, dass du weisst, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Falls Du Berichte schreiben willst - dann:

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibt - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte .. Razz Wink

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied

26.09.2009, 16:57    Herzlich willkommen im RIU Forum

HuHu Mona ...

dann sage ich auch mal " herzlich willkommen ". Ja .. man kann hier sehr viel über RIU lernen. Die RIU Hotelberichte sind immer sehr interessant. Rolling Eyes

Zu dem Thema, dass sich Leute anmelden aber nix schreiben, wurde schon öfter was geschrieben. Ich kann dies nicht immer nachvollziehen, wenn aber Lawine dazu was schreibt, dann scheint es ja zu stimmen ! Crying or Very sad Confused

Vielleicht schreiben die ja auch bald was !

Tschüss
pink-lady
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied

27.09.2009, 10:29    Danke für die Willkommens - Grüße

Hi ...

zunächst mal danke für die 2 Willkommens - Grüße hier im RIU - Forum. Ich selbst habe also schon vor, rege was zu schreiben, kann natürlich aber nicht mit RIU Hotelberichte dienen, da ich selbst - wie schon geschrieben - noch nicht in einem RIU Hotel war.

By
Mona
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU Oliva Beach Resort, Video vom Nov... Mona RIU Oliva Beach Resort 0 05.02.2022, 14:51

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Paderborn / Lippstadt, TUI startet Som... Paderborn / Lippstadt (PAD) 1 25 17.05.2025
Luxemburg - LuxAir klagt gegen Lufthansa wegen I... ITA Airways 1 30 17.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 210 6993 17.05.2025
Hotel Berlin Köpenick by Leonardo - ab 2025 Umba... Leonardo - Hotels 1 300 16.05.2025
Neue Kategorie Kuwait Airways bei Fluglinien akt... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 25 16.05.2025
TUI Blue - Berawa Hotel & Villas / Bali - 2025 e... TUI Blue - Hotels 0 36 16.05.2025
Kuwait Airways hat 1. Airbus A321 Neo erhalten -... Kuwait Airways 0 33 15.05.2025
WizzAir baut am Flughafen Nürnberg weiter aus, 1... WizzAir 0 51 15.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©