Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1966 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
26.09.2009, 16:16 Mona - schauen wir mal, was hier geht ! |
|
|
Hi Leuts ...
habe mich heute hier mal neu angemeldet, weil ich das RIU Forum interessant finde. Habe die ganze Zeit schon mitgelesen als Gast. Habe schon viel gelernt.
Ich selbst komme aus Rheinland - Pfalz und bin Angestellte. Selbst war ich noch nicht in einem RIU Hotel, habe es aber als alsbald mal vor.
By
Mona |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7270 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
26.09.2009, 16:45 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Mona !
Herzlich willkommen hier im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden habt. Auch freuen wir uns, dass Du schon einige Zeit " mitgelesen " hast.
Kannst ja Werbung in Deinem Bekanntenkreis für das RIU Forum machen. Neue Mitglieder, welche auch aktiv was schreiben nehmen wir gerne auf. Zur Zeit gibt es viele angemeldete Mitglieder, welche aber noch nie was geschrieben haben. Eigentlich schade, aber da kann man nichts machen.
Wir gehen davon aus, dass du weisst, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Falls Du Berichte schreiben willst - dann:
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibt - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1512 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
26.09.2009, 16:57 Herzlich willkommen im RIU Forum |
|
|
HuHu Mona ...
dann sage ich auch mal " herzlich willkommen ". Ja .. man kann hier sehr viel über RIU lernen. Die RIU Hotelberichte sind immer sehr interessant.
Zu dem Thema, dass sich Leute anmelden aber nix schreiben, wurde schon öfter was geschrieben. Ich kann dies nicht immer nachvollziehen, wenn aber Lawine dazu was schreibt, dann scheint es ja zu stimmen !
Vielleicht schreiben die ja auch bald was !
Tschüss
pink-lady |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1966 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
27.09.2009, 10:29 Danke für die Willkommens - Grüße |
|
|
Hi ...
zunächst mal danke für die 2 Willkommens - Grüße hier im RIU - Forum. Ich selbst habe also schon vor, rege was zu schreiben, kann natürlich aber nicht mit RIU Hotelberichte dienen, da ich selbst - wie schon geschrieben - noch nicht in einem RIU Hotel war.
By
Mona |
|
|
|
 |