Gina --- ein RIU-Fan seit Jahren - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Gina --- ein RIU-Fan seit Jahren -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Zur Begrüßung.
Hinter den rechten Felsen führt der Wanderweg entlang.
Bungalow - Blick Bettbereich
Weihnachtsdeko
Pool Teilansicht

Gina --- ein RIU-Fan seit Jahren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gina
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

16.09.2009, 18:23    Gina --- ein RIU-Fan seit Jahren

Hallo,

mein Name ist Gina und ich finde die RIU-Hotels klasse! Besonders mag ich die Insel Fuerteventura.

Ich lebe im quirligen Ruhrgebiet und als Ausgleich suche ich in meinem Urlaub Sonne, Sand und Meer. Und Entspannung!!!

Viele Grüsse
Gina
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo gina,

Gina --- ein RIU-Fan seit Jahren
Lawine
Mitglied
Mitglied

16.09.2009, 18:28    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Gina .... Gruß ins Ruhrgebiet ! Wink

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu diesem neuen RIU Forum gefunden habt.

Wir gehen davon aus, dass du weisst, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibt - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte zu den jeweiligen RIU Hotels / oder anderen Hotels ( es gibt eine gesonderte Kategorie hierzu ) würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.

Wenn möglich das RIU Hotel / andere Hotels - wo Ihr schon wart mit Jahreszeitangabe - kurz vorstellen. Bitte auf die Kategorie ( jeweiliges RIU Hotel / oder andere Hotels ) achten wie oben beschrieben.
Wir sagen schon mal danke ! Arrow Exclamation Razz

Liebe Grüße
Lawine

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 16.09.2009, 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied

16.09.2009, 18:36    Hello im Riu-check Forum

Tag ...

schön .. dass Du Dich hier angemeldest hast. Ich habe hier im RIU Forum schon sehr viel über RIU Hotels erfahren. Wenn du schon in RIU Hotels warst, dann stelle doch einen Bericht zum RIU Hotel ein. Confused

Herzlich willkommen ! Rolling Eyes Confused

Thx
pink-lady
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ryanair will in paar Jahren ins Langs... Urlauber Ryanair 0 06.12.2014, 17:08
Keine neuen Beiträge Fluglinie Emirates - in 30 Jahren an ... Ritzel Emirates 0 25.10.2015, 19:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Don Miguel ab 18 Jahren buchbar -... Nicki Ehemalige RIU Hotels 9 21.08.2013, 10:40
Keine neuen Beiträge Bundesbahn will Inlandsflüge ersetzen... TaminaH Bahnreisen (DB und andere) 0 20.04.2021, 14:08
Keine neuen Beiträge RIU Kaya Palazzo, in den Jahren 2016... BlackMagicWoman Ehemalige RIU Hotels 3 03.03.2018, 11:50

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Paderborn / Lippstadt, TUI startet Som... Paderborn / Lippstadt (PAD) 1 25 17.05.2025
Luxemburg - LuxAir klagt gegen Lufthansa wegen I... ITA Airways 1 30 17.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 210 6993 17.05.2025
Hotel Berlin Köpenick by Leonardo - ab 2025 Umba... Leonardo - Hotels 1 300 16.05.2025
Neue Kategorie Kuwait Airways bei Fluglinien akt... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 25 16.05.2025
TUI Blue - Berawa Hotel & Villas / Bali - 2025 e... TUI Blue - Hotels 0 36 16.05.2025
Kuwait Airways hat 1. Airbus A321 Neo erhalten -... Kuwait Airways 0 33 15.05.2025
WizzAir baut am Flughafen Nürnberg weiter aus, 1... WizzAir 0 51 15.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©