Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Piale Mitglied
Status: Offline
|
16.04.2014, 10:37 Hotels mit Kooperationen für Tourist Atraktionen |
|
|
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Wisst ihr ob dieses Hotel spezielle Kooperationen mit Tourist Attractions hat? Zum Beispiel mit Alcatraz? Ich finde ich es immer ganz praktisch, wenn man im Hotel bucht und man bekommt gleich Prozente. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7066 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
16.04.2014, 10:53 Hotels mit Kooperationen für Tourist Atraktionen |
|
|
Hallo Piale,
danke für Ihre Anmeldung und den 1. Bericht.
Leider hatten Sie eine solche Frage in der Kategorie RIU Hotels auf Mallorca beim RIU San Francisco an einen bestehen Bericht angehängt. Somit kann so eine so spezielle Frage im Forum nicht gefunden und ggfls. auch beantwortet werden. Wir haben dem Beitrag / der Frage einen neuen Titel gegeben und zu Reisefragen verschoben! Danke für Ihr Verständnis und Beachtung!
Könnten Sie ggfls. nochmals näher darauf eingehen, was Sie genau meinen? So kann man eventuell nichts mit der Frage anfangen!
Bitte lesen Sie auch die gesonderte Mail, welche wir an Sie direkt gerichtet haben.
Lawine
Webmaster
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 16.04.2014, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Golf Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1652 Wohnort: BL Bayern
|
16.04.2014, 11:13 Hotels mit Kooperationen für Tourist Atraktionen |
|
|
Hallo guten Morgen
ich kann mir schon denken, warum das neue Mitglied @Piale eine solche Frage beim RIU Hotel - RIU San Francisco - eingestellt hat!
Er unterliegt hier einem Irrtum. Er glaubte wohl, dass das Hotel RIU San Francisco tatsächlich in den USA steht, nämlich in der Stadt San Francisco und damit dann auch die Verbindung mit einem Ausflug / Besichtigung der Häftlingsinsel Alcatraz herstellt. (?! )
Nur so kann es gewesen sein!
Schauen wir mal
LG Golf |
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1476 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
16.04.2014, 11:23 Hotels mit Kooperationen für Tourist Atraktionen |
|
|
He @Golf
sehr gut! Hatte es zunächst auch nicht kapiert was hier damit gemeint ist! Das ist die Auflösung.
Verwechslung >>> RIU Hotel - RIU San Francisco auf Mallorca >>> mit einem Hotel in der Stadt San Francisco / USA <<<.
Mal sehen, was er ggfls. antwortet!
Liebe Grüße
pink-lady |
|
|
|
|