Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
GFKS Mitglied

Status: Offline
|
13.09.2011, 20:53 GFKS -- neu im Forum |
|
|
Hallo,
ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich es durch Zufall im www gefunden habe.
Meine Familie und ich habe schon etliche Riu Hotels besucht ( Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Mexiko, Spanien Festland ) und haben jetzt das Riu Palace Bavaro für März 2012 gebucht.
Ich hoffe, bis dahin in diesem RIU Forum noch einige Infos über das neue RIU Hotel zu finden, ggfls. auch Fotos und erste Eindrücke. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7345 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
13.09.2011, 20:58 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo GFKS
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.
Eventuell haben Sie auch Bilder, die Sie in der Fotogalerie ( es gibt zu jedem RIU Hotel eine eigene Fotorubrik ) einstellen können.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1530 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
13.09.2011, 21:04 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Guten Abend
auch von mir ein herzliches willkommen hier im RIU Check Forum. Wie Sie schreiben, sind Sie ja kein richtiger RIU Kenner.
Daher wäre es toll, wenn Sie in den jeweiligen Kategorien zu den RIU Hotels etwas schreiben würden. So könnten andere Mitglieder hier im RIU Forum mehr von den RIU Hotels erfahren. Erfahrungsberichte sind immer am besten !
Ich sage mal Danke
Gute Nacht
pink-lady  |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
14.09.2011, 00:20 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo
viel Spass hier im RIU Forum. Ja, eigenständige Berichte von Mitgliedern und Bilder sind am besten. Würde mich auch freuen, wenn Sie einige Erfahrungsberichte zu RIU Hotels - wo Sie schon waren - hier einstellen würden !
Dann mal los ! Herzlich willkommen !
LG
Traum |
|
|
|
 |
Tintelott Mitglied

|
14.09.2011, 14:00 Herzlich Wllkommen im Riu Check Forum |
|
|
Hi,
ein herzliches willkommen im Riu Check Forum.
Wir fliegen in Dezember 2011 nach Punta Cana in den Riu Anlagen und ich werde einen aktuellen Bericht und Fotos vom neuen Riu Palace Bavro ins Riu Check Forum stellen.
V.G.
Tintelott |
|
|
|
 |
Tommy Mitglied

Alter: 62 Anmeldedatum: 23.07.2011 Beiträge: 34 Wohnort: ( bei ) Magdeburg
|
14.09.2011, 17:53 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Ein Hallo auch von mir. |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2255 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
01.10.2011, 20:07 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Guten Abend,
dann sage ich auch mal herzlich willkommen hier im RIU Check Forum. Schade ist, dass Sie sich noch nicht entschließen konnten, Erfahrungsberichte zu RIU Hotels - wo Sie schon Urlaub gemacht haben mit Ihrer Familie - zu schreiben. Ein Forum, also auch hier das RIU Forum, lebt von Beiträgen der Mitglieder.
Schönes Wochenende
Angela |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
GFKS Mitglied

|
02.10.2011, 11:30 Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Erfahrungsberichte folgen, bin gestern abend ertst aus dem wohlverdienten Urlaub wieder gekommen. |
|
|
|
 |