cs2001 - Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

cs2001 - Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bar-Terrasse, dahinter die Außenterrasse vom Restaurant
Blick auf das Cafe Mirador Humboldt.
subtropische Vegetation
Blick am Strand
Hier kann man direkt zum Strand und zu dem Kiosk mit dem guten Kaffee.

cs2001 - Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cs2001
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

19.05.2014, 16:26    cs2001 - Vorstellung

Hallo miteinander,

mein Name ist Carsten und ich bin seit heute neu hier. Mit meiner kleinen Familie wohne ich ganz im Westen des Landes.

Gefunden habe ich dieses Forum, als ich Google gezielt nach einem Lageplan ( Zimmernummern je Gebäudeteil ) für das ClubHotel RIU Buena Vista auf Teneriffa durchsuchte. Google -- und ich wurde fündig.

Angemeldet habe ich mich, weil ich gerne alle Bereiche des Forums sehen und lesen möchte - nicht nur die Bereiche für Gäste.

Sehr gerne beteilige ich mich auch mit Beiträgen am Forum. Doch an die Regel, innerhalb der nächsten 30 Tage einen Reise- oder Hotelbericht zu schreiben, werde ich mich nicht halten können. Denn ich habe bisher noch nie in einem RIU Hotel übernachtet ( doch, ein Mal, aber dieses Hotel gibt es nicht mehr als RIU Hotel ) und mein erster Aufenthalt steht erst im Juli bevor, was mehr als 30 Tage in der Zukunft liegt Very Happy .

Ich hoffe, das ist trotzdem OK. Falls nicht, werdet Ihr es mir sicher sagen.

Viele Grüße!
5x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo cs2001,

cs2001 - Vorstellung
Lawine
Mitglied
Mitglied

19.05.2014, 16:38    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo cs2001 Razz ,

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden hast.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie oder in einer anderen Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Es hat ja mit der Vorstellung auch schon perfekt geklappt.

2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir freuen uns auf deine Erfahrungsberichte zu RIU Hotels und auch auf Berichte zu anderen Themen. Es gibt genügend andere Kategorien (Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / andere FeWo / Flughafen - Infos uvm.) Einfach mal umschauen. Wenn Du / Ihr noch nicht in einem RIU Hotel wart, dann ist dies natürlich ok und man kann dann auch keinen Bericht zu einem Besuch in einem RIU Hotels schreiben. ( Geht klar .. ok! )

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Viel Spass hier im RIU Check Forum und dann später auch in einem RIU Hotel Ihrer Wahl.
LG Lawine ( Webmaster )

P.S.
Danke für die Vorstellung. Leider wird dies von etlichen neuen Mitgliedern immer wieder vergessen bzw. ignoriert! // Lawine Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 19.05.2014, 16:47, insgesamt 4-mal bearbeitet
E-Mail senden
4x
labu
Mitglied
Mitglied

19.05.2014, 16:41    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Hi cs2001,

willkommen im Forum und viel Spass hier!

Schöne Grüße
labu Rolling Eyes
4x
SarahH
Mitglied
Mitglied

19.05.2014, 16:43    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Halli - hallo

willkommen und liebe Grüße.

SarahH
3x
Golf
Mitglied
Mitglied

19.05.2014, 18:42    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Guten Abend cs2001, Laughing

auch von mir ein willkommen hier im Forum. Dann hoffen wir mal auf Ihre Berichte - egal zu welchem Thema. Es gibt immer was zu berichten hier!

Grüße
Golf Razz
2x
LeoX
Mitglied
Mitglied

20.05.2014, 12:00    Herzlich willkommen - im RIU Check Forum

Morgen ...

na dann mal los! Willkommen

LeoX
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Crystal Cruises - Kreuzfahrten für 2. Halbjahr 2... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 31 26.07.2025
TUI übernimmt 20% von Bentour, Bentour 20% von T... TUI 1 139 26.07.2025
Flugzeugbauer Antonov bekommt Wartungshangar in ... Leipzig (LEJ) 0 40 26.07.2025
Tagesfahrt zum Großglockner / Österreich, Tagesk... Insider Reisetipps - weltweit 2 188 26.07.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 290 10220 26.07.2025
Flughafen Hannover - Störung 25.07.25 - Check-in... Hannover (HAJ) 0 57 25.07.2025
Discover Airlines übernimmt Lufthansa Flüge nach... Discover Airlines 0 54 25.07.2025
RIU Check Forum wurde bislang 44.000.000 x geles... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 4 66 24.07.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©