Besuch im RIU Vistamar im Januar 2019 - RIU Vistamar | RIU Hotels Forum

Besuch im RIU Vistamar im Januar 2019 -  RIU Vistamar | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Wenn man hierbei nicht satt wird.
Garten - Rosenbeet.
die internationalen Brauereien
RIU Anlage
Planet Pinguin


Besuch im RIU Vistamar im Januar 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingrid
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 10.09.2016
Beiträge: 83
Wohnort: Ludwigshafen, BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 31.01.2019, 11:31    Besuch im RIU Vistamar im Januar 2019

Hallo RIU-Fans!

Wir sind wieder zurück von unserem zweiwöchigen Aufenthalt im RIU Vistamar
( Januar 2019 ) auf Gran Canaria.

@Tom und @Tonka haben ja das Hotel in ihren Urlaubsberichten schon ganz wunderbar beschrieben und dem kann ich nur zustimmen!

Auch ich hatte im Vorfeld schon Kontakt mit der Hotelrezeption aufgenommen und unseren Zimmerwunsch geäußert: Höhere Etage und Blick auf Amadores - Strand. Es kam sofort eine Rückantwort, so daß ich wusste, sie haben meine Mail registriert. Und dem Zimmerwunsch wurde auch entsprochen. Wir durften Zimmer 480 beziehen! Very Happy

Wir hatten einen tollen Aufenthalt ohne irgendwelche Magen / Darm - Geschichten! Wir freuten uns jeden Tag auf das Abendessen, denn es machte wirklich Laune, bei Sonnenuntergang auf der Außenterrasse köstlichst zu speisen!

Drei Dinge gab es zu bemängeln:
- Die defekte Badezimmertür wurde erst nach der dritten Reklamation repariert.
- Die Parkhausgebühr von 7,00 € / Tag ist m. E. Geldmacherei! In dem Hotel wird soviel gratis angeboten ( WLan, Safe, Shuttle - Bus, Wasser auf das Zimmer ). Da erschließen sich mir nicht die Garagengebühren
- Zu Stoßzeiten sind die Lifte total überfordert! Da steht man schon mal ein paar Minuten und nimmt dann doch die Treppe.

Aber das ist nun wirklich Jammern auf hohem Niveau! Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkungen wärmstens empfehlen! Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort!

Wenn Ihr Fragen habt, nur her damit! Wink

Liebe Grüße
Ingrid
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ingrid,

Besuch im RIU Vistamar im Januar 2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Vistamar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 10:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel in Dubai - Infos ab Janu... Lawine 2. RIU Hotel in Dubai (?) 0 14.01.2024, 13:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 16:26
Keine neuen Beiträge RIU Vistamar im Januar 2008 Anton RIU Vistamar 0 25.08.2008, 15:22
Keine neuen Beiträge Besuch Riu Vistamar im März 2023 Tom RIU Vistamar 10 21.04.2023, 08:59


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 50 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 35 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 52 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©