An alle Neumitglieder - bitte Beiträge schreiben ! - Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotels Forum

An alle Neumitglieder - bitte Beiträge schreiben ! -  Für alle Anmelder - wichtig | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Anlage
Bild in der Dschungelbar
Hier wurden Liegen um den Pool entfernt um den Abstand einzuhalten.
Pool und Strandbereich RIU Sri Lanka
Hoteleingang


An alle Neumitglieder - bitte Beiträge schreiben !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 23.07.2011
Beiträge: 34
Wohnort: ( bei ) Magdeburg
Status: Offline

 30.07.2011, 16:47    An alle Neumitglieder - bitte Beiträge schreiben !

Hallo,

ich möchte dieses Thema noch einmal kurz auf machen. Irgendwie habe ich gelesen, dass es 1000 Mitglieder gibt? Die neuen Mitglieder werden aufgefordert Beiträge zu schreiben, finde ich auch in Ordnung, so auch der Grund.

Aber ich finde, dass man dann als .. Alter .. auch mal die Neuen Willkommen heißen sollte.

Ich kenne das aus anderen Foren.
Ist mal so ein Gedanke !
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Tommy,

An alle Neumitglieder - bitte Beiträge schreiben !
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 30.07.2011, 17:42    An alle Neumitglieder - bitte Beiträge schreiben !

Hi Tommy,

genau! Unser Webmaster hat darauf schon mehrfach hingwiesen, es wird aber nicht gemacht, bzw. nicht sehr oft gemacht. Warum das so ist, kann ich auch nicht nachvollziehen.

Viele wollen nur " Mitlesen " und schreiben einfach nix. Ist eigentlich schade, kann man aber nichts machen, denke ich. Crying or Very sad Sad

Wer hat noch Meinungen dazu ?
Schauen wir mal, wer darauf was schreibt ! Idea Razz

Schönes WE
Mc Logo
1x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 10.08.2011, 19:47    An alle Neumitglieder - bitte Beiträge schreiben !

Hi Tommy .. Rolling Eyes

ich bin es nochmals wegen dem leidigen Thema. Hatte mal die letzten Tage die Neuanmeldungen " beobachtet " !. Ich denke, da haben sich mindestens 6 - 8 neue Mitglieder angemeldet !

Kein EINZIGER hat bisher irgendetwas geschrieben, nicht mal eine
kurze Vorstellung !
Embarassed Embarassed Schade .. ich kann es nicht nachvollziehen.

Kannst aber wohl nix machen !

LG
Mc Logo
1x
Tommy
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 23.07.2011
Beiträge: 34
Wohnort: ( bei ) Magdeburg
Status: Offline

 10.08.2011, 20:13    An alle Neumitglieder - bitte Beiträge schreiben !

Naja, was soll ich dazu sagen.

Ich bin auch nur ein Neuer und werde mich hüten zu weit aus dem Fenster zu legen. Aber die Anteilnahme an Beiträgen ob neu oder alt Mitglieder ist schon sehr mager, um es seicht zu beschreiben.

Ich bin zum Beispiel in einen anderen Forum ( e31.de ) vertreten, da sind so um die 50 + Beiträge am Tag zu lesen. Da gibt es Themen wie Geburtstag, Smaltalk und Witziges mal so als Anregung.

Und wenn ich bedenke, was wir alles so im Urlaub erleben, Mann oh Mann. Da dürften die Tastaturen nicht zur Ruhe kommen.

Grüße Tommy
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Für alle Anmelder - wichtig Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Warum schreiben RIU Check Neuanmelder... Lawine Für alle Anmelder - wichtig 6 13.03.2011, 12:18
Keine neuen Beiträge Berichte schreiben ist schon wichtig ! Urlauber Für alle Anmelder - wichtig 1 13.09.2008, 22:05
Keine neuen Beiträge Beiträge zu RIU Hotels, Fluglinien, R... Lawine Für alle Anmelder - wichtig 1 22.05.2009, 15:52
Keine neuen Beiträge Weiteres Verfahren gg. Ryanair in Ita... Pauschal Ryanair 0 09.03.2019, 10:42


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Qatar Airways startet in Düsseldorf und kommt zu... Qatar Airways 0 26 19.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 131 19.04.2024
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 1 93 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 101 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 60 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 52 19.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 159 6531 19.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 73 18.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©