mrs.holiday -- stellt sich vor - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

mrs.holiday -- stellt sich vor -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Internet - Möglichkeiten
Blick ins Badezimmer.
Poolbaar
wunderschönes Hotel
Ich hab's einfach mitgenommen.

mrs.holiday -- stellt sich vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrs.holiday
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

03.01.2010, 23:30    mrs.holiday -- stellt sich vor

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und total begeistert. Ich bin ein echter Reisefan und die Riu Hotels haben es mir echt angetan.

Ich verreise ca. 2 bis 3 Mal pro Jahr. Meistens sind wir auf den Kanarischen Inseln. Allerdings sind wir nun auf Alternativensuche. Ich bin mir sicher, dass ihr mir hierbei helfen werdet Smile

Der nächste Urlaub ist für Februar geplant. Einen Bericht gibts anschließend natürlich auch.

Um die Vorstellungsrunde zu vervollständigen: ich bin 25 Jahre alt, liiert und weiblich.

Ich freue mich auf viele Beiträge und Inspirationen!

Liebe Grüße
Mrs.Holiday
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo mrs.holiday,

mrs.holiday -- stellt sich vor
Lawine
Mitglied
Mitglied

04.01.2010, 00:57    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo ... mrs.holiday ... ! Wink

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied

05.01.2010, 21:47    Hello im Riu-check Forum

HuHu ... Rolling Eyes

auch von mir ein herzliches willkommen hier im RIU Check Forum. Es wäre toll, wenn Sie Berichte zu den RIU Hotels wo sie schon waren einstellen könnten. Davon haben wir alle was.

Freue mich auf Ihre Berichte !
Tschüss Wink
pink-lady
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Eislaufbahn auf der Aida Prima mit Ho... LeoX AIDA (Flotte) 0 14.11.2016, 17:20
Keine neuen Beiträge Infotouren von Holiday Land ua. ins R... Max RIU Palace Santa Maria 0 14.12.2022, 16:38
Keine neuen Beiträge Preis - Holiday Check Award 2023 - fü... Mona RIU Preise & RIU Auszeichnungen - weltweit 1 21.03.2023, 17:03
Keine neuen Beiträge Auszeichnungen Holiday Check Award 20... Golf RIU Preise & RIU Auszeichnungen - weltweit 0 30.01.2018, 11:51
Keine neuen Beiträge Schauinsland Reisen weitere Übernahme... Petra2019 Schauinsland - Reisen 0 08.10.2024, 14:21

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flugzeugunglück, Muan / Südkorea - ca. 180 Tote ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 9 477 22.07.2025
Grüße aus Saalbach - Hinterglemm, ab 15.07.25 (K... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 13 353 22.07.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 285 10061 22.07.2025
Kommt eine 4. Fluggesellschaft in Saudi-Arabien?... Saudia + RIA + Neom + Flyadeal 3 408 21.07.2025
RIU Class Aktion ab 21.07.25, RIU Plaza Hotels b... RIU News-Infos über / bei RIU 0 77 21.07.2025
Hurtigruten - Reiseabsage wegen Defekt - Finnmar... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 48 21.07.2025
Deutsches Auswärtiges Amt warnt vor Reisen nach ... Reisefragen / Reisehinweise 3 224 21.07.2025
Flughafen Paderborn / Lippstadt, neue Fluglinie ... Paderborn / Lippstadt (PAD) 3 314 21.07.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©