Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum - Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum -  Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick über den Teich zum Herrenhaus
Haupt-Restaurant
Über die Ponte Romana geht es in die Altstadt
Leuchtturm
Waschbecken


Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonka
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 31.10.2017
Beiträge: 17

Status: Offline

 01.11.2017, 14:37    Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum

Hätte nur eine Frage: Question

Gibt es das in diesem Forum auch, dass man sich mit anderen Usern zu einem
bestimmten Zeitpunkt in einem bestimmten RIU - Hotel trifft? Kenne ich so vom
Aida-Fan-Forum, dass - sofern man das will - man sich da nach vorherigen Kontakten
treffen kann.

Ist mir schon oft aufgefallen, eigentlich wollen viele Kontakte zu anderen Leuten im
Hotel, aber irgendwie klappts nicht mit einer Kontaktaufnahme. Und man kann ja nicht
Alle ansprechen. So sitzt man oft gelangweilt zu zweit in der Hotellobby oder bei anderen
Veranstaltungen und viele würden sich freuen, mit anderen in Kontakt zu treten, aber
keiner macht halt den Anfang. Jetzt denk ich mir, wenn man hier im RIU Forum ist,
könnte man sich da schon vorab verabreden.

LG Tonka
8x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Tonka,

Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 01.11.2017, 20:17    Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum

Hallo, guten Abend,

ich habe die Frage mal zu " Klatsch & Tratsch " verschoben. Bei einem RIU Hotel hätte
man dies nicht gefunden. Hier passt es besser! Ist aber kein Problem, machen wir gerne!

Klar - man könnte dies so machen, wenn man die Reisezeit von einem anderen Mitglied
hier im Forum kennt - und derjenige dies auch so möchte. Bisher wurde eine solche Frage
hier noch nicht ( noch nie ) aufgeworfen. Sage dazu ... sage niemals nie ... !

Wir könnten bei Bedarf dazu auch eine eigenständige Kategorie anlegen, wenn dies
gewünscht wird, auf jeden Fall.

Also dann mal auf ... und losgelegt.

LG Lawine Razz
( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.04.2024, 16:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
7x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 75
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 464
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 02.11.2017, 10:39    Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum

Hallo Tonka,

ich glaube nicht, dass das Forum so viele Mitglieder hat wie eine Aida Fangruppe.

In einer fremden Umgebung Menschen kennen zu lernen ist für uns kein Problem. Wir möchten
auch nicht immer nur " Landsleute " kennen lernen. Wir haben schon viele unfreiwillige sehr
nette Begegnungen mit fremden Menschen im Urlaub gehabt. Man sollte auch wenigsten ein paar
Worte der Sprache des Urlaubslandes beherrschen, der Rest geht mit Händen und Füßen.

Wenn es Euch so langweilig ist, warum sprecht Ihr denn nicht die Miturlauber an Question

Reisemaus48
7x
Tonka
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 31.10.2017
Beiträge: 17

Status: Offline

 02.11.2017, 15:00    Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum

Hallo Reisemaus48, Very Happy

also sooo langweilig ist mir nicht im Urlaub. Wenn du mich kennen würdest, würdest du
dich wundern, mein Mann sagt immer ... bei dir kommt so leicht keiner zu Wort ...! Wenn
ich nicht kommunikativ wäre, wäre ich ja nicht in einem Forum. Laughing

Aber wir haben diese Diskussion erst vor ein paar Tagen im Bekanntenkreis gehabt und
eigentlich alle festgestellt, dass gerade bei Abendveranstaltungen im Urlaub tatsächlich
fast jedes Paar für sich " gelangweilt " am Tisch sitzt, kaum ist das Event aus, gehen
die gleich. Kann man ja gerne machen, jeder muss seinen Urlaub so gestalten wie
er will, aber kaum spricht man diese Leute mal an, sind die gar nicht mehr zu bremsen.
Ist uns heuer im Juli im Urlaub in Österreich passiert.

Da hatte ein Paar schon 14 Tage Urlaub hinter sich und ist dann am letzten Tag auf uns
getroffen, was soll ich sagen? Die Aussage lautete .. Ach hätten wir euch bloß schon
eher getroffen - da hätten wir abends so schön zusammen sitzen können. Aber immer
hab ich halt auch keine Lust, wenn ständig ich die Leute ansprechen muss. Muss das eh
schon beruflich machen.

Ich finde es super von Dir, liebe Reisemaus48, dass du anscheinend auch keine Hemmungen
hast, Leute anzusprechen. Exclamation Aber wie gesagt, es gibt halt auch andere, die es ebenfalls
genießen, mal abends mit Anderen zusammen zu sitzen, aber zu schüchtern dazu sind
welche anzusprechen. Aber war halt nur so ein Gedanke, dass man das hier einstellen könnte,
wann man in einem bestimmten RIU - Hotel ist, vielleicht hätte man schon vorher einen
netten Kontakt. Aber muss nicht sein. Wie gesagt ich bin hier ein Neuling und hab nicht
bedacht, dass sich hier in diesem Forum nicht so viele Leute tummeln.

Ich bin auf jeden Fall im September 2018 im RIU Vistamar anzutreffen und freu
mich auf Kontakte. Razz

Liebe Grüße
Tonka
8x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2125
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.11.2017, 17:06    Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum

Hallo Tonka,

es gibt hier ( schon ) eine eigene Kategorie " Abwesenheitsliste " bei " Allgemeinen
Themen
", ziemlich oben auf der Hauptseite.

Diese wird aber relativ wenig genutzt / wird nicht sooo viel eingetragen!

Mal so zK.
Angela Very Happy
7x
Tonka
Mitglied
Mitglied



Alter: 61
Anmeldedatum: 31.10.2017
Beiträge: 17

Status: Offline

 02.11.2017, 20:47    Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum

Liebe Angela,

vielen Dank für deinen Tipp!

LG Tonka Razz
6x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1646
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 03.11.2017, 17:08    Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum

Hallo,

ja dann müssten sich doch einige mehr bei der Abwesenheitsliste eintragen, dass man in
etwa weiß, wer auch in dem oder dem RIU Hotel gerade ist. Wie aber @Angela schon fest -
gestellt hat, erfolgen dort nur sehr wenige Einträge!

traum Question
6x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 03.11.2017, 17:21    Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum

Hi,

danke für Eure Meldungen. Natürlich hätten wir ( + die Forenleitung ) gerne noch mehr Rück -
meldungen dazu. Leider wird mal wieder sehr wenig zu dem Thema hier gepostet. Die Foren -
leitung würde mir grünes Licht geben, wenn ich eine neue Kategorie bei den Allgemeinen
Themen anlegen möchte. Die Kategorie könnte etwa " RIU Forum Mitglieder - Treffen "
oder so ähnlich genannt werden!

Wer hat noch eine Meinung dazu und schreibt diese hier auch nieder!

Schönes Wochenende!
Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.04.2024, 16:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2007
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.11.2017, 12:51    Treffen mit anderen Usern aus dem RIU Forum

Guten Morgen,

machbar, denkbar aber auch schwer umsetzbar, denke ich!

Alles Gute und schöne Urlaube Exclamation
Urlauber Razz
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 10:51
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 14:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 11:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 14:00
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 12:02


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Bavaro soll im September 2024 öffnen ... RIU Palace Bavaro 0 29 16.05.2024
Billigflieger Ryanair kommt mal wieder nach Linz... Ryanair 0 28 16.05.2024
Carnival Cruise Line, Starlink - Internet abgesc... Carnival Cruise Line (Flotte) 0 31 16.05.2024
Sundair Flugzeuge werden umlackiert, Schauinslan... Sundair 0 29 16.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 190 8159 16.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 6 277 15.05.2024
Eurowings neuer Airbus A320 Neo wird auf Malta r... Eurowings 1 63 15.05.2024
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 50 14.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©