Weniger als 0 Punkte - Punktestand im Minusbereich - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Weniger als 0 Punkte - Punktestand im Minusbereich -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bauarbeiten am neuen RIU Palace Bavaro
ein leckerer Tipp zum Schluss, direkt neben dem Museum gibt es das beste Eis der Insel. Helados Artesanos Taburiente
Hier die Agrupacion Folklorica aus Fuerteventura Maxorata
links der neue Eingangsbereich, dann die noch etwas dunkle Rezeption mit Juan und Ramon
Garten.


Weniger als 0 Punkte - Punktestand im Minusbereich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pana-g
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 13.08.2011
Beiträge: 11

Status: Offline

 04.09.2012, 23:43    Weniger als 0 Punkte - Punktestand im Minusbereich

Hallo,

ich habe einen Riu Class Account auf dem ich nun insgesamt ( Minus ) - 280 Punkte habe. Wird mir der Betrag nun in Rechnung gestellt oder wie läuft das?

Schlimmstenfalls würde ich 280 Punkte von einem anderen Account überweisen um wieder auf null zu kommen.

Kann mir jemand eine Antwort geben?
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo pana-g,

Weniger als 0 Punkte - Punktestand im Minusbereich
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 05.09.2012, 19:47    Weniger als 0 Punkte - Punktestand im Minusbereich

Hallo,

zu Deinem Negativ - Saldo:
Ich hatte mal eine " Minus-Punktezahl " gleich in der obersten Zeile ( Meine Punkte, Punkteübersicht ), wo es heißt:..."Ihre nächste Status-Prüfung ist am .. " usw.

Diese Zeile meinst Du aber nicht, sondern Du meinst die Angaben " hinter Punktesaldo " ?

Wie kann es denn überhaupt zu einem Minus-Saldo kommen, die Punkte-Verrechnung an einer Rechnung wird doch im Hotel vom Rezeptions - Mitarbeiter gemacht? Wenn der mehr Punkte abzieht, als vorhanden, dann hat er was falsch gemacht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass RIU das in Rechnung stellen wird, denn eine Verrechnung erfolgt ja irgendwann. Ich würde das einfach abwarten, der Gegenwert ist ja grade einmal 7,00 Euro.

Wink
1x
pana-g
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 13.08.2011
Beiträge: 11

Status: Offline

 05.09.2012, 23:00    Weniger als 0 Punkte - Punktestand im Minusbereich

Ich bin zu viert im Riu Kaya Belek gewesen, mit meinen Eltern und meiner Schwester.

Als wir wieder hergekommen sind, hat mein Vater auf der Riu Class Seite eine Reservierung reklamiert, wie es so schön heißt und sich selbst + wir drei als Begünstigten hinzugefügt. Somit haben insgesamt 4 Personen je 280 Punkte bekommen.

Meine Schwester hat jedoch selber einen Account, da sie kürzlich ein weiteres Riu Hotel mit ihren Freunden besucht hat und sich die Punkte für dieses Hotel UND noch einmal zusätzlich die 280 Punkte fürs RIU Kaya Belek geholt hat, obwohl sie schon auf dem Account von meinem Vater gutgeschrieben worden.

Da mein Vater deutlich mehr Punkte hat als meine Schwester und somit viel schneller die Goldkarte bekommen könnte, hat meine Schwester ihre gesamten Punkte auf das Konto meines Vaters überwiesen.

Daher blieben ihr null Punkte übrig und als sie sich erneut in ihr Konto eingeloggt hat, stand dort -280.
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 05.09.2012, 23:18    Weniger als 0 Punkte - Punktestand im Minusbereich

Hallo!

Oh je, scheint kompliziert zu sein, meiner Meinung nach gibt es nur folgende zwei Möglichkeiten:

a) mach garnichts und warte einfach mal ab
oder
b) schreibe eine mail an RiuClass nach Mallorca und versuche, es zu klären.

Freundliche Grüsse
1x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2126
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.09.2012, 16:27    Weniger als 0 Punkte - Punktestand im Minusbereich

Hi

puuuh .. das ist wirklich kompliziert und verworren.
Ich würde auch abwarten, was passiert nach einem nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüße
Angela Razz
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Punkte Simulator - RIU Punkte einfach... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 1 06.10.2012, 17:15
Keine neuen Beiträge Wieviel ist RIU Punkte wert - und wie... Birgit Allgemeines zu den RIU Class Karten 9 20.10.2021, 11:28
Keine neuen Beiträge Wo sehe ich meinen Punktestand? CHAMUEL Allgemeines zu den RIU Class Karten 2 26.06.2012, 17:00
Keine neuen Beiträge Air Berlin - weniger Passagiere beför... Mc Logo Air Berlin (Ende 27.10.17) 0 03.01.2013, 15:26
Keine neuen Beiträge Unfallserie bei Flixbus - innerhalb w... Traum Flixbus 0 29.09.2018, 14:40


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Bavaro neues Essenkonzept ( Food Cour... RIU Palace Bavaro 3 55 18.05.2024
Airport München, 18.05.24, blockiert durch Klima... München (MUC) 2 25 18.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 192 8214 18.05.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 3 139 17.05.2024
Reiseveranstalter TUI schaltet für 2025 Sommeran... TUI 0 76 17.05.2024
Fluglinie Eurowings baut Basis am Flughafen Nürn... Eurowings 1 65 17.05.2024
Flughafen Nürnberg wird 13. Basis von Eurowings ... Nürnberg (NUE) 1 33 17.05.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 35 1402 17.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©