Zimmerfrage zum RIU La Mola / Formentera - RIU Palace La Mola | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sebb Mitglied

Status: Offline
|
05.12.2011, 12:59 Zimmerfrage zum RIU La Mola / Formentera |
|
|
Hi!
Meine zukünftige und ich, werden nächstes Jahr im Mai / Juni 2012 unsere Flitterwochen im Riu La Mola verbringen. Wir freuen uns schon riesig auf Formentera. Einfach die Seele baumeln lassen und es uns richtig gut gehen lassen.
Bezüglich der Zimmer sind wir noch etwas unentschlossen.
Sollte man lieber das vordere oder das hintere Gebäude wählen? Worin bestehen die Vor - / Nachteile? Bungalows kommen eher nicht in Frage.
Das Wetter / Wasser sollte Ende Mai / Anfang Juni doch schon gut sein oder?
Besten Dank!
Gruß
Sebb
Vermerk Lawine:
Wir haben den Beitrag in ein " neues Thema " beim RIU Mola verschoben, da die Fragen zum RIU Mola in einem anderen Beritrag angehängt waren. Neue Fragen bitte immer gesondert stellen, dies ist besser. Danke
Bitte auch noch vorstellen ( neues Thema ) bei Vorstellung der Mitglieder. Auch hier nochmals Danke.  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Ludovicus Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Niederlande
Status: Offline
|
05.12.2011, 23:50 Zimmerfrage zum RIU La Mola / Formentera |
|
|
Hallo Sebb ,
Das RIU La Mola ist ein super schönes Hotel um die Seele baumeln zu lassen. Wir hatten ein Zimmer im Vorderhaus ( Mola 1 ) und es hatte Vor - und Nachteile.
Vorteil:
Schöne Aussicht
Günstig nahe am Strand
Mittag ist sehr einfach und schnell in das Zimmer und sie haben nicht alle die Treppe.
Nachteil:
Frühstück und Abendessen befindet sich im oberen ( Mola 2 ) Teil.
Abendunterhaltung ist ebenfalls im oberen ( Mola 2 ) Teil.
In den Abend ( im Mai ) war die einzige geöffnete Bar im oberen ( Mola 2 ) Teil.
Das Wetter war schön Anfang Mai, aber das Meer war noch frisch.
Hoffentlich ist diese Informationen hilfreich für Sie.
Ich wünsche Ihnen schöne Flitterwochen
Grüsse aus Holland !
Ludovicus |
|
|
|
 |
|
|
|
|