GFKS -- neu im Forum - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

GFKS -- neu im Forum -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Neue Sonnendecks zum Aufziehen! Hier ist das Sonnendeck geschlossen. Stehen jetzt an sehr vielen Stellen rund um die Pools und im Gartenbereich!
Gartenbereich im RIU Paraiso Lanzarote.
Blick vom Balkon in der Dämmerung
Anlage
Poolanlage von oben

GFKS -- neu im Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GFKS
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

13.09.2011, 20:53    GFKS -- neu im Forum

Hallo,

ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich es durch Zufall im www gefunden habe.

Meine Familie und ich habe schon etliche Riu Hotels besucht ( Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Mexiko, Spanien Festland ) und haben jetzt das Riu Palace Bavaro für März 2012 gebucht.

Ich hoffe, bis dahin in diesem RIU Forum noch einige Infos über das neue RIU Hotel zu finden, ggfls. auch Fotos und erste Eindrücke.
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo GFKS,

GFKS -- neu im Forum
Lawine
Mitglied
Mitglied

13.09.2011, 20:58    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo GFKS Razz

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung: Exclamation

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.

Eventuell haben Sie auch Bilder, die Sie in der Fotogalerie ( es gibt zu jedem RIU Hotel eine eigene Fotorubrik ) einstellen können.

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.

Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
2x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

13.09.2011, 21:04    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Guten Abend

auch von mir ein herzliches willkommen hier im RIU Check Forum. Wie Sie schreiben, sind Sie ja kein richtiger RIU Kenner.

Daher wäre es toll, wenn Sie in den jeweiligen Kategorien zu den RIU Hotels etwas schreiben würden. So könnten andere Mitglieder hier im RIU Forum mehr von den RIU Hotels erfahren. Erfahrungsberichte sind immer am besten !

Ich sage mal Danke

Gute Nacht
pink-lady Rolling Eyes
2x
Traum
Mitglied
Mitglied

14.09.2011, 00:20    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Very Happy

viel Spass hier im RIU Forum. Ja, eigenständige Berichte von Mitgliedern und Bilder sind am besten. Würde mich auch freuen, wenn Sie einige Erfahrungsberichte zu RIU Hotels - wo Sie schon waren - hier einstellen würden !

Dann mal los ! Herzlich willkommen !

LG Idea Wink
Traum
Danke
Tintelott
Mitglied
Mitglied

14.09.2011, 14:00    Herzlich Wllkommen im Riu Check Forum

Hi,

ein herzliches willkommen im Riu Check Forum.

Wir fliegen in Dezember 2011 nach Punta Cana in den Riu Anlagen und ich werde einen aktuellen Bericht und Fotos vom neuen Riu Palace Bavro ins Riu Check Forum stellen.

V.G.
Tintelott
Danke
Tommy
Mitglied
Mitglied

14.09.2011, 17:53    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Ein Hallo auch von mir.
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied

01.10.2011, 20:07    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Guten Abend,

dann sage ich auch mal herzlich willkommen hier im RIU Check Forum. Schade ist, dass Sie sich noch nicht entschließen konnten, Erfahrungsberichte zu RIU Hotels - wo Sie schon Urlaub gemacht haben mit Ihrer Familie - zu schreiben. Ein Forum, also auch hier das RIU Forum, lebt von Beiträgen der Mitglieder. Embarassed

Schönes Wochenende
Angela
Danke
Anzeigen

Status: online

GFKS
Mitglied
Mitglied

02.10.2011, 11:30    Herzlich willkommen hier im RIU Check Forum

Erfahrungsberichte folgen, bin gestern abend ertst aus dem wohlverdienten Urlaub wieder gekommen.
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 10:51
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 12:02
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 14:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 11:54
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 449 28.04.2025, 10:13

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
WizzAir neue Basis ab November 25 - Bratislava /... WizzAir 0 9 14.08.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 317 11105 14.08.2025
Streiks bei Air Canada geplant - ab Sa. 16.08.25... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 3 81 13.08.2025
Bei Air Canada sind Streiks geplant, ab 14.08. -... Air Canada 0 43 13.08.2025
RIU Palace Tres Islas - Rückbau zum Erhalt der K... RIU Palace Tres Islas 9 806 13.08.2025
Flughafen Frankfurt FRA - 11.08.25, Drohnenalar... Frankfurt (FRA) 1 50 13.08.2025
Aufenthalt im RIU Chiclana im Juli 2025 RIU Chiclana 3 371 12.08.2025
Frage - RIU Palace Meloneras, lange Hosen beim A... RIU Palace Meloneras 8 182 12.08.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©