Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mc Logo Mitglied

Status: Offline
|
11.09.2010, 17:49 Mc Logo - neu im RIU Forum |
|
|
Tag ....
tolles RIU Forum .. habe es durch Zufall entdeckt. War selbst erst einmal, dies ist aber schon 6 Jahre her, einmal in einem RIU Hotel auf Malle. Will hier mal erst mal alles lesen und dann sehen, was ich wo schreiben kann.
Schauen wir mal
Mc Logo |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1449 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
11.09.2010, 18:00 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Auch guten Tag ..
und herzlich willkommen hier im RIU Check Forum. Ich wünsche Ihnen viel Spaß hier. Habe selbst hier schon sehr viel über RIU und die RIU Hotels weltweit erfahren.
Hier ist eine gute Truppe zusammen!
Bin sicher, es werden immer mehr RIU Check Freunde !
Schönes Wochenende
Karina |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
12.09.2010, 15:07 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo ... Mc Logo
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
Eventuell haben Sie auch Bilder, die Sie in der Fotogalerie ( es gibt zu jedem RIU Hotel eine eigene Fotorubrik ) einstellen können.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine
PS.
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken Google ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ?
Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen.
Danke - Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 13.09.2010, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
13.09.2010, 21:15 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Nabend
Ich bin auf das RIU Check Forum gestoßen weil ich bei goooooooooogle nach dem Wort " Riu " gesucht habe. Zuerst 2 Einträge von RIU selbst und dann schon dieses tolle Forum. Da habe ich mich mal gleich angemeldet.
Zack .. dann war ich hier !
Tschüss - schönen Abend
Mc Logo  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
20.09.2010, 22:29 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi Mc Logo ,
danke für Ihre Rückantwort ... dann passt ja alles.
LG
Lawine |
|
|
|
 |