Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
MoBei Mitglied

Status: Offline
|
04.09.2010, 14:12 MoBei -- Vorstellung |
|
|
Hallo an Alle,
mein Name ist Monika, bin 54 Jahre und habe schon einige RIU - Häuser besucht.
So z.B. in der DomRep das RIU Taino und das RIU Palace.
Auf Mallorca das RIU San Francisco, das RIU Bravo, das RIU Festival und das RIU Bonanza Playa.
In Marokko das RIU Tikida Beach und das RIU Tikida Garden in Marrakesch.
In Tunesien das RIU Palace Oceana. Auf Djerba das RIU Palace Royal Garden.
Auf Gran Canaria das RIU Palmeras, auf Lanzarote das RIU Tres Islas und RIU Olivia Beach. Auf Teneriffa das RIU Arecas uvm.
Bin immer wieder begeistert und sehr zufrieden.
gez. MoBei |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
04.09.2010, 15:19 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo ... MoBei ,
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
Wir haben gesehen, dass Sie schon in RIU Hotels waren, wo hier im RIU Check Forum noch Berichte zu den RIU Hotels fehlen. Wäre wirklich toll, wenn Sie sich hier weiter aktiv beteiligen und auch Berichte zu den besuchten RIU Hotels schreiben würden. Kann ja nach und nach sein. ( Bitte aber nicht nur .. es war sehr schön dort ... usw ) DANKE
Eventuell haben Sie auch Bilder, die Sie in der Fotogalerie ( es gibt zu jedem RIU Hotel eine eigene Fotorubrik ) einstellen können.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine
PS.
Wenn wir fragen dürfen .. wie haben Sie uns gefunden ? ( denken Google ) ?! Nach welchen Wörtern / Begriffe haben Sie gesucht ? Könnte uns bei der Optimierung und Verbesserung helfen.
Danke - Lawine  |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
04.09.2010, 16:42 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Schönen Samstag MoBei,
da haben Sie ja mächtig Erfahrung in RIU Hotels gesammlt. Unser Webmaster hat recht! Es wäre toll, wenn Sie eigene Berichte zu den besuchten RIU Hotels - es waren ja einige - schreiben würden. Dies würde allen Mitgliedern hier im RIU Check Forum helfen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Tschüss
Traum  |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1971 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
10.09.2010, 20:40 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Guten Abend ... ...
sage auch mal herzlich willkommen hier im RIU Check Forum.
Schade .. bislang .. dass Sie sich noch nicht entschlossen haben .. ausser der Vorstellung .. einen Bericht / einige Berichte zu den besuchten RIU Hotels zu schreiben.
Es wäre daher doch noch wünschenswert, wenn Sie Erfahrungsberichte schreiben würden .. bitte ..
Mona  |
|
|
|
 |
MoBei Mitglied

|
11.09.2010, 09:43 Wegen Berichte zu RIU Hotels |
|
|
Bitte habt noch etwas Geduld.
Ich habe eine mindestens 50 Stunden Arbeitswoche, manchmal mehr. Bin selber bersufstätig und mein Mann hat einen eigene Firma, da arbeite ( Buchhaltung ) ich dann auch noch mit.
Wie ihr schon sagt, es sind sehr viele RIU Hotels, welche ich bereits gesehen habe. Ihr könnt mich gerne zu dem ein oder anderen RIU Hotel fragen und ich schreibe euch dann einen Bericht.
LG und ein schönes WE.
MoBei |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
11.09.2010, 15:30 Herzlich Willkommen im RIU Forum |
|
|
Hallo ....
danke für Ihre Rückantwort. Ist schon ok .. Wenn Sie mal Zeit finden, dann können Sie ja RIU Hotels Erfahrungsberichte nach und nach einstellen.
Schönes WE ( sonniges )
Lawine  |
|
|
|
 |