Urlaub im RIU La Mola, 10 Mai - 15 Mai 2010 - RIU La Mola | RIU Hotels Forum

Urlaub im RIU La Mola, 10 Mai - 15 Mai 2010 -  RIU La Mola | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Unsere Terrasse mit tollem Ausblick und schönem Hibiskus.
Hier geht es lang, im Hintergrund die Riu Hotels.
Auf dem Weg zu den Stallungen
Neubauten "Wasserpark" .Um auf den Turm steigen zu dürfen gelten aus Sicherheitsgründen besondere Vorschriften. Für das Einhalten ist ein Aufseher unten an der Treppe postiert.

Verboten sind:
- Kinder unter 12 Jahren und unter 1,2 m Körpergrösse
- Reissverschlüsse, Uhren und Accessoires aus Metall
- Schwangere und Personen mit Herz-Kreislauf-Problemen
- Das Tragen von Schwimmbrillen, Schnorcheln oder Kappen ist untersagt
Gebote sind:
- Zutritt nur für Schwimmer
- Das Tragen von Badebekleidung ist Pflicht
Lobby


Urlaub im RIU La Mola, 10 Mai - 15 Mai 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Formentera -> RIU La Mola
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludovicus
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Niederlande
Status: Offline

 17.05.2010, 13:45    Urlaub im RIU La Mola, 10 Mai - 15 Mai 2010

Hallo Very Happy ,

Wir sind am 10. Mai 2010 von Köln nach Ibiza geflogen mit Germanwings und wir kamen spät an.

Wir haben eine Übernachtung im Hotel Torre del Mar ( Ibiza ) verbracht. Um 9:00 Uhr sind wir abgeholt worden für die Fähre nach Formentera ( um 9:30 Uhr ). Alles war gut geregelt durch die TUI. Die Transfer vom Hafen nach dem RIU Hotel dauerte so ca. 20 Minuten.

Das Hotel RIU La Mola ist ein gutes Hotel.

Das RIU Hotel ist umfangreich renoviert worden. Das RIU Hotel ist in zwei Häuser aufgeteilt, dazwischen befinden sich die Bungalows, im oberen Haus ist das Restaurant und die Abendbar ( ab 18:00 Uhr ). Am unteren Haus liegt der Pool und die Poolbar am Strand.

Restaurant (RIU Mola 2):
Frühstück: 08:00 bis 10:30 - Selbstbedienung Buffet
Abendbuffet: 1. Sitzung: ab 18:00 bis 19:30 ( Eintritt ) oder 2. Sitzung: ab 20:00 bis 21:15 ( Eintritt )

Poolbar ( Mola 1):
Ab 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Poolbar buffets ( Mola1 ):
Ab 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Bar Salon ( Mola 2):
Ab 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Schöne Terrasse mit herrlichem Blick.

Strandhandtücher:
Die Handtücher bekommen Sie kostenlos an der Rezeption Mola1 ( Gebäude liegt am Strand ), gegen 5 Euro Kaution pro Handtuch. Selbstverständlich können Sie täglich die schmutzigen Handtücher kostenlos gegen saubere Handtücher wechseln.

Die Minigolf- und Tennisschläger bekommen sie kostenlos an der Rezeption im Mola2 ( Hauptgebäude ). Den Tennisplatz kann man an der Rezeption reservieren.

Die Zimmer sind alle renoviert worden und haben neues Mobiliar. Der Hauptschalter für das Licht befindet sich direkt neben der Eingangstür (O = ausgeschaltet, I = eingeschaltet ).

Der Klimaanlagenschalter befindet sich neben der Zimmertür ( Mola2 ) oder neben dem Klimaanlagegerät ( Mola 1 und Bungalows ). Im Mola 2 schaltet sie sich automatisch ein, im Mola1 und Bungalows kann sie manuell eingeschaltet werden. Das Mieten eines Safes kostet 2 Euro pro Tag, die Woche kostet Sie 11,50 Euro. Der Fernseher hat viele Deutsche Progamme: Das Erste, ZDF, Pro Sieben, Sat1, RTL, RTL2, 3 Sat und Eurosport. Weiterhin noch viele spanische und italianische Programme. Leider gab es keine holländische Programme ( wie BVN TV ).

Die Sonnenliegen innerhalb der Hotelanlage am Pool sind kostenfrei, aber am Strand gegen Gebühr. Der Animation im Riu La Mola war TOP für uns !. Der Service im Restaurant und Bar bereich war SUPER.

Schade war nur, dass wir am letzten Tag um 12:00 Uhr aus dem Zimmer müssen. Wir wurden dann um 15:30 Uhr abgeholt.

Wir hoffen, dass wir hier noch einmal zurück kommen. Wir haben sehr viele nette Leute kennen gelernt.

Grüsse aus Holland Very Happy Very Happy Very Happy !!!
Ludovicus ( Loek )
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ludovicus,

Urlaub im RIU La Mola, 10 Mai - 15 Mai 2010
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 17.05.2010, 14:40    Urlaub im RIU La Mola, 10 Mai - 15 Mai 2010

HALLO @Ludovicus,

endlich war mal jemand im RIU La Mola und hat auch einen Bericht für das RIU Check Forum verfasst. Danke Rolling Eyes

Hätte noch ein paar Fragen ... !

Ist die Renovierung gelungen ?
Wie groß sind ungefähr die Zimmer ?
Gibt es Zimmer mit 2 Schlafräumen ?
Was wurde so am Abend zum Essen angeboten ( ist ja Halbpension ? )
Wie ist die Abendanimation ?
Gibt es einen Strand mit einer Promenade ?
Kann man was ausserhalb vom RIU La Mola - am Abend - unternehmen?
Wie ist es mit Internet - Terminals oder geht WLAN ( Lobby oder auch Zimmer ) ?

Würde mich freuen, wenn Du nach und nach noch was dazu schreiben könntest. Ins RIU La Mola möchte ich auch mal.

Liebe Grüße
Angela Arrow Rolling Eyes Smile
1x
Ludovicus
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Niederlande
Status: Offline

 17.05.2010, 16:44    Urlaub im RIU La Mola, 10 Mai - 15 Mai 2010

Antworten von Ludovicus auf die Fragen von Angela:

Angela hat Folgendes geschrieben:
HALLO @Ludovicus,

endlich war mal jemand im RIU La Mola und hat auch einen Bericht für das RIU Check Forum verfasst. Danke

Hätte noch ein paar Fragen ... !

Ist die Renovierung gelungen ?
Ich weiß nicht wie es vorher war, aber was ich so von dem Stammgäste gehört habe ist es ein sehr schön geworden. Ich finde die Außenterasse ( Mola 2) sehr schön geworden und überall sind neue Liegestühle gekommen.

Wie groß sind ungefähr die Zimmer ?
Ungefähr 30 m2 incl. Dusche und WC.

Gibt es Zimmer mit 2 Schlafräumen ?
Im Bungalows sollten 4 Suiten sein.

Was wurde so am Abend zum Essen angeboten ( ist ja Halbpension ? )
Es gibt ein Salatbuffet, wo man sich von beiden Seiten bedienen kann. Die warmen Speisen, wie Fleisch, Fisch, Pizza und Pastas usw. werden immer frisch zubereitet. Es gibt 2 Sorten Suppen. Es gibt auch Nachspeise, wie Eis, Obst oder Pudding und Torten.


Wie ist die Abendanimation ?
Nicht spektakulair aber in Ordnung - ich war nur 4 Abende da!

Gibt es einen Strand mit einer Promenade ?
Es gibt keine Promenade aber der Strand von Platja de Migjorn hat hier und da einen Laufsteg.

Kann man was ausserhalb vom RIU La Mola - am Abend - unternehmen?
Weiß nicht - nicht genutzt.

Wie ist es mit Internet - Terminals oder geht WLAN ( Lobby oder auch Zimmer ) ?
WLAN is gratis in der Lobby und man kan in der Lobby die Computer - Ternminals benutzen gg. Bezahlung. Für den Rest im Hotel ist es nicht möglich ins Internet zu kommen.

Würde mich freuen, wenn Du nach und nach noch was dazu schreiben könntest. Ins RIU La Mola möchte ich auch mal.

Liebe Grüße
Angela


Hallo Angela Very Happy ,
Ich habe meine Antworten im Rot gemacht. Ich hoffe, dass es so gut ist.

Viele grüsse aus Holland Very Happy !
Ludovicus
1x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 17.05.2010, 18:15    Urlaub im RIU La Mola, 10 Mai - 15 Mai 2010

Hallo @ Ludovicus,

danke .. alles perfekt zum RIU La Mola erklärt. Bin sehr zufrieden mit den Antworten, jetzt kann ich mir ein Bild machen.

Gruß nach Holland
Angela Rolling Eyes
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 17.05.2010, 19:00    Urlaub im RIU La Mola, 10 Mai - 15 Mai 2010

Hallo ... Ludovicus, Shocked

Mensch wie die Zeit so schnell vergeht. Sind Deine 5 Tage Urlaub im RIU La Mola schon wieder vorbei.( !? )

Danke auch gleich mal, für Deinen Bericht zum RIU La Mola hier im RIU Check Forum. Alles drin ... was man wissen muss .. und auch schon Fragen beantwortet.

Upps da fällt mir noch ein !
** grins ** Bericht zum Flieger Germanwings nicht vergessen! ** grins **

Auch einen Gruß ins Nachbarland Holland
Lawine Razz Razz
E-Mail senden
Danke
miami
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 29.10.2010, 16:02    Urlaub im RIU La Mola, 10 Mai - 15 Mai 2010

İch muss sagen, wirklich super verfasst. War auch schon im RIU La Mola und kann dem ganzen nur zustimmen.

Ein Bericht, mit dem man was anfangen kann Smile
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Formentera -> RIU La Mola Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU La Mola auf der spanischen Ferien... Lawine RIU La Mola 0 01.06.2008, 12:35
Keine neuen Beiträge Im Mai 2010 ins RIU La Mola Ludovicus RIU La Mola 4 08.04.2010, 15:39
Keine neuen Beiträge RIU La Mola nach Renovierung am 01.05... Angela RIU La Mola 2 07.05.2010, 13:55
Keine neuen Beiträge RIU Garopa - Schöner Urlaub - Sommer ... Bernddasbrot RIU Funana 0 07.06.2011, 19:20
Keine neuen Beiträge Unser Urlaub im RIU Bravo im Oktober ... Ludovicus RIU Bravo 2 29.10.2010, 15:58


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 40 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©