Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen? - RIU San Francisco | RIU Hotels Forum

Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen? -  RIU San Francisco | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Leinsweiler, Deutsche Weinstrasse, Ort 9, Hinweisschild in der Ortsmitte, Ferienort und Weinort.
die Überreste des Kreuzgang
RIU Atlantico, das schöne Restaurant mit Rondell
Betten- 2 Einzelbetten - in Suite.
Weihnachten 2015


Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toastbrot
Mitglied
Mitglied



Alter: 58
Anmeldedatum: 13.11.2008
Beiträge: 13

Status: Offline

 31.07.2020, 11:22    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Tag,

wenn ich das gestern richtig bei einem Livestream mitbekommen habe, hat das
RIU San Fransisco nicht auf oder schon wieder geschlossen!?

Bei TUI ist das Hotel momentan nicht buchbar!

Grüße vom Ammersee
E-Mail senden
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Toastbrot,

Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.07.2020, 11:27    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Tag,

danke für den Eintrag. Ich habe den Eintrag in ein neues Thema - mit neuem Titel - verschoben. So wird der Eintrag schneller gefunden!

Lawine Surprised
E-Mail senden
5x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1432
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 31.07.2020, 11:29    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Toastbrot hat Folgendes geschrieben:
Tag .. bei einem Livestream mitbekommen habe .. Grüße vom Ammersee


Hallo,

wo kam die Meldung bzw. der Livestream?

pink-lady Sad
5x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 555
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 31.07.2020, 11:56    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Hallo,

das Riu San Francisco ist bei RIU und bei TUI wieder ab 01.09.2020 buchbar.

Ob es zur Zeit geschlossen ist und weshalb, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

hecki
7x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 547

Status: Offline

 31.07.2020, 12:12    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Hallo,

wollte das jetzt auch mal wissen und habe eine Mail an das RIU Hotel gemacht. Direkt
nach dem Absenden kam eine " automatische Rückantwort "!

Text der Antwortmail:

Aufgrund der Ausnahmesituation wird das Hotel zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter aus Sicherheits- und Haftungsgründen geschlossen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, bald wieder den gewohnten Betrieb aufnehmen zu können.

Dann scheint das RIU San Francisco tatsächlich ( wieder ) geschlossen zu haben!

Schönes WE
Sissi Sad
6x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1136

Status: Offline

 31.07.2020, 12:15    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Hallo,

mit so was habe ich schon seit einigen Tagen gerechnet. Jetzt nicht speziell beim RIU San Francisco, sondern allgemein, das hier und da wieder ein Hotel geschlossen werden muss.

Siehe die hohen Infektionszahlen auf dem spanischen Festland im Bereich Katalonien.

RRatlos Crying or Very sad
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.07.2020, 12:18    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Guten Tag,

schade .. wenn es jetzt zu weiteren Schließungen kommen muss!
Wir bringen ein Vermerk im Einführungsbericht an!

Grüße
Lawine Embarassed
E-Mail senden
4x
Anzeigen








Status: online

     

Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 01.08.2020, 20:21    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Hallo,

weiß jemand näheres, was genau " vorgefallen " ist im RIU San Francisco?

Ritzel Sad
5x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1843
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.08.2020, 13:54    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Tag,

habe mal alles abgesucht im www. Bei TUI und HC und sonstigen Webseiten - nix zu
finden. Auch bei RIU gesucht, aber die schreiben ja nie was!

Mona Confused
4x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 03.08.2020, 11:37    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Mona hat Folgendes geschrieben:
Tag ... Auch bei RIU gesucht, aber die schreiben ja nie was! .. Mona

Guten Morgen,

genau, selbst bei den spanischen Infos - Presseseite - wurde schon seit dem 13. Juli
2020 nichts mehr geschrieben von RIU. Mehr als komisch!

Ritzel Embarassed
4x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 547

Status: Offline

 05.08.2020, 12:40    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Guten Tag,

ich hatte ja eine Mail an das RIU San Francisco gemacht und dachte, das wäre mit der
" automatischen " Rückmail - siehe oben - erledigt. Gestern Abend ( 04.08.20 ) bekam
ich doch noch eine Mail von RIU.

Es wurde mitgeteilt, dass das RIU San Francisco in dieser laufenden Saison noch
NIE geöffnet war
. Alle Meldungen dazu waren / sind falsch. Man hofft doch noch im Spätsommer öffnen zu können, dies sei aber derzeit nicht gesichert.

Allen zur Kenntnis!

Sissi Rolling Eyes
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.08.2020, 12:44    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

Hallo @Sissi,

danke für Deinen Eintrag zu der Sache und Deine Nachfrage beim RIU San Francisco.

Dann waren ja alle Einträge dazu nicht richtig. Wir überlegen uns, ob wir einen
Zusatzeintrag mit Richtigstellung machen!?

Mal schauen Laughing
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 05.08.2020, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.08.2020, 13:26    Wurde das RIU San Francisco wieder geschlossen?

So,

wir haben Ergäzungen vorgenommen!

1. Bericht:
RIU San Francisco wird am 17. Juli 2020 nach Corona öffnen!
* Vermerk angebracht und geschlossen.

2. Bericht:
Hotel RIU San Francisco war 2020 noch NICHT geöffnet!
* Vermerk angebracht und geschlossen.

3. Einführungsbericht:
* Vermerk angebracht.

4. Neuigkeiten:
* Vermerk angebracht.

Es kann zu dem Thema nur noch hier gepostet werden!

Lawine Razz
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Fisherman's Wharf in San Fr... Lawine RIU Plaza Fisherman's Wharf 0 29.10.2019, 13:23
Keine neuen Beiträge RIU San Francisco vom 10. bis 21.11.2015 Reisemaus48 RIU San Francisco 2 24.11.2015, 10:41
Keine neuen Beiträge Aussenanlage RIU San Francisco am 01.... lang_weiden RIU San Francisco 0 01.01.2018, 12:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aufenthalt im Riu San Francisco 23.07... sternschnuppe RIU San Francisco 4 17.08.2014, 11:48


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6488 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 40 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 79 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 86 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©