Wochenendreisen durchgeplant oder auf gut Glück? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Wochenendreisen durchgeplant oder auf gut Glück? -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Foto vom 6.9.2011 Salat mit fritierten Gambas im Restaurant es Pes de Sa Palla.
Weihnachtsdekoration vor dem Restaurant Principal I
unsere super Tour mit Diga-Sport in den Bergen
Hallo.....
All you can eat, Montag bis Freitag kostet es am Mittag nun € 11.25, aber bei der Auswahl und Qualität.


Wochenendreisen durchgeplant oder auf gut Glück?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1336
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 24.01.2013, 20:48    Wochenendreisen durchgeplant oder auf gut Glück?

Hallo liebe RIU Check Mitglieder

ich habe mal eine ganz andere Reisefrage hier im RIU Forum. Ich hoffe mal, dass auch eine solche Frage hier erlaubt ist und ich keinen " auf den Deckel bekomme "! Ich denke aber schon - oder?

Wir sind uns immer unschlüssig, ob wir am Wochenende, sagen wir mal von Freitag bis Sonntag, oder Samstag bis Sonntag, alles durchplanen sollen oder einfach mal losfahren und dann an dem Ort wo wir " landen " nach einem Hotel / Unterkunft suchen sollen.

a)
Wir haben schon alles vorgeplant und es hat uns dann letztendlich nicht so gefallen an dem Ort / in dem Hotel.

b)
Andererseits ist es an Orten, wo es uns gefallen hat, manchmal schwer gefallen, ein Hotel oder eine andere Unterkunft zu finden. Da blieb uns nichts anderes übrig als weiter zu fahren und zu suchen.

Wie macht Ihr es bei einem Wochenendurlaub?

Freue mich auf Eure Antworten Idea
Liebe Grüsse SarahH
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo SarahH,

Wochenendreisen durchgeplant oder auf gut Glück?
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1613
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 25.01.2013, 14:56    Wochenendreisen durchgeplant oder auf gut Glück?

Hallo / Servus SarahH,

dann will ich mal kurz was dazu schreiben.
Also bei uns kommt das nicht allzu oft vor, gelegentlich schon. Solls in eine Stadt gehen, sagen wir mal Köln oder Hamburg, würde ich auf jeden Fall das Hotel / die Unterkunft vorbuchen. Dies finde ich irgendwie sicherer. Geht es in eine ländliche Gegend, würde ich mal auf gut Glück losfahren und " vor Ort " was suchen.

Dies ist mal meine Meinung dazu!

LG Golf Razz
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schöne Weihnachten 2020 - Gesundheit ... Lawine Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 6 26.12.2020, 12:09
Keine neuen Beiträge Mit Glück bald keine Maske mehr im Fl... matthiasl Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 6 08.09.2022, 17:46
Keine neuen Beiträge Flugzeug - Unfall in Houston / Texas ... Mc Logo Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 25.10.2021, 15:59
Keine neuen Beiträge Schöne Weihnachten 2021 - Gesundheit ... Lawine Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 7 26.12.2021, 10:07
Keine neuen Beiträge Schöne Weihnachten 2019 - Gesundheit ... Lawine Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 8 26.12.2019, 10:59


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Qatar Airways startet in Düsseldorf und kommt zu... Qatar Airways 0 26 19.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 131 19.04.2024
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 1 93 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 101 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 60 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 52 19.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 159 6532 19.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 73 18.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©