|
Hotelwahl mit Riu Gold Card ? - RIU Class Karte - Gold | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Estrella Mitglied

Status: Offline
|
29.11.2008, 18:42 Hotelwahl mit Riu Gold Card ? |
|
|
Hallo,
wir waren schon 8 mal in einem RIU Hotel in der DomRep.
Beim letzten Aufenthalt in Punta Cana wurde uns von einen Urlauber gesagt, das er Riu Naiboa gebucht hat und mit seiner Riu Class Card
sei er dann ins Riu Bambu gekommen, weil ihm das besser gefallen hat.
Er hatte keine Glückshotel Reise gebucht!
Ist so was möglich ?
Wir haben Riu Gold Card!
Danke im voraus! ;o)
VLG |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Karin Gast
|
29.11.2008, 19:01 Hotelwahl mit Riu Gold Card ? |
|
|
Hi,
das höre ich aber zum ersten Mal, dass man das gesamte Hotel wechseln kann.
Kann ich mir nicht vorstellen, eventuell nur wenn Überbuchungen vorlagen und dann gewechselt wurde.
Grüße von Karin  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7279 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
29.11.2008, 19:43 Hallo |
|
|
Hi, wie schon der Gast " Karin " geschrieben hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man mit der Goldkarte von einem RIU Hotel zum anderen RIU Hotel einfach wechseln kann.
Ich bringe dies auch damit in Verbindung, dass evenetuell das RIU Naiboa kurzzeitig zu diesem Zeitpunkt überbucht war und dadurch ein Wechsel zum RIU Bambu möglich war.
Zusatz:
Habe gelesen, dass du schon 8 x in RIU`s in der DomRep warst.
Über Hotelberichte für die jeweiligen Hotels in der entsprechenden Kategorie würden wir uns freuen, da bislang noch kein Gast oder Mitglied dazu etwas geschrieben hat. Es wäre prima von Dir. Danke
LG
Lawine |
|
|
|
 |
surfer0406 Mitglied

Alter: 58 Anmeldedatum: 10.11.2012 Beiträge: 84 Wohnort: Bremen
|
30.12.2012, 15:43 Hotelwahl mit Riu Gold Card ? |
|
|
Hallo zusammen,
bin gerade auf diesen Bericht gestoßen.
Wir hatten 2011 das Hotel RIU Naiboa gebucht und dies hat uns gar nicht gefallen. Wir sind dann zur Reiseleitung gegangen und haben gesagt, das wir uns hier nicht wohlfühlen. Für uns war das kein typisches RIU-Hotel.
Am nächsten Tag hatten wir einen Termin beim Direktor und haben ihm unser Anliegen geschildert. Ein Tag später hatten wir erneut einen Termin beim Direktor und er sagte uns, dass es ihm wichtig sei, dass sich RIU Kunden wohlfühlen und wir konnten ins RIU Bambu wechseln.
Ob es nun an der RIU-DIA Karte lag oder ob es wirklich daran liegt, dass wir uns wohlfühlen sollten kann ich nun nicht sagen, aber wir waren sehr froh über den Umzug. Genau ein Jahr später haben wir gleich das RIU-Bambu gebucht.
Gruß surfer0406 |
|
|
|
 |
|
|
|
|