Hotelwahl mit Riu Gold Card ? - RIU Class Karte - Gold | RIU Hotels Forum

Hotelwahl mit Riu Gold Card ? -  RIU Class Karte  - Gold | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Noch einer!
Gesundes Frühstück:) Spiegelei beidseitig gebraten, etwas Rührei, Speck, Gurke mit Zwiebeln, Kapernäpfel, Petersilie und (von meiner Frau) etwas Mango, oben am Tellerrand. Super Start in den Tag!
Rick's Cafe ist schon fast in Sicht...
Gegenueber dem Restaurant hat sich ein Kuenstler auf der Wand einer Halle verewigt.
die Büste des Erzherzogs


Hotelwahl mit Riu Gold Card ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Gold
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Estrella
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 1

Status: Offline

 29.11.2008, 17:42    Hotelwahl mit Riu Gold Card ?

Hallo,

wir waren schon 8 mal in einem RIU Hotel in der DomRep.

Beim letzten Aufenthalt in Punta Cana wurde uns von einen Urlauber gesagt, das er Riu Naiboa gebucht hat und mit seiner Riu Class Card
sei er dann ins Riu Bambu gekommen, weil ihm das besser gefallen hat.

Er hatte keine Glückshotel Reise gebucht!
Ist so was möglich ?

Wir haben Riu Gold Card!

Danke im voraus! ;o)

VLG
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Estrella,

Hotelwahl mit Riu Gold Card ?
Karin
Gast







Status: Offline

 29.11.2008, 18:01    Hotelwahl mit Riu Gold Card ?

Hi,

das höre ich aber zum ersten Mal, dass man das gesamte Hotel wechseln kann. Embarassed
Kann ich mir nicht vorstellen, eventuell nur wenn Überbuchungen vorlagen und dann gewechselt wurde.

Grüße von Karin Rolling Eyes
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.11.2008, 18:43    Hallo

Hi, wie schon der Gast " Karin " geschrieben hat, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man mit der Goldkarte von einem RIU Hotel zum anderen RIU Hotel einfach wechseln kann.

Ich bringe dies auch damit in Verbindung, dass evenetuell das RIU Naiboa kurzzeitig zu diesem Zeitpunkt überbucht war und dadurch ein Wechsel zum RIU Bambu möglich war. Laughing Laughing

Zusatz:
Habe gelesen, dass du schon 8 x in RIU`s in der DomRep warst.
Über Hotelberichte für die jeweiligen Hotels in der entsprechenden Kategorie würden wir uns freuen, da bislang noch kein Gast oder Mitglied dazu etwas geschrieben hat. Es wäre prima von Dir. Danke Wink

LG
Lawine
E-Mail senden
Danke
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 30.12.2012, 14:43    Hotelwahl mit Riu Gold Card ?

Hallo zusammen,

bin gerade auf diesen Bericht gestoßen.

Wir hatten 2011 das Hotel RIU Naiboa gebucht und dies hat uns gar nicht gefallen. Wir sind dann zur Reiseleitung gegangen und haben gesagt, das wir uns hier nicht wohlfühlen. Für uns war das kein typisches RIU-Hotel.

Am nächsten Tag hatten wir einen Termin beim Direktor und haben ihm unser Anliegen geschildert. Ein Tag später hatten wir erneut einen Termin beim Direktor und er sagte uns, dass es ihm wichtig sei, dass sich RIU Kunden wohlfühlen und wir konnten ins RIU Bambu wechseln.

Ob es nun an der RIU-DIA Karte lag oder ob es wirklich daran liegt, dass wir uns wohlfühlen sollten kann ich nun nicht sagen, aber wir waren sehr froh über den Umzug. Genau ein Jahr später haben wir gleich das RIU-Bambu gebucht.

Gruß surfer0406
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Class Karte - Gold Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Keine neuen Beiträge Wie Upgrade RIU Card Rot nach RIU Car... scherenschlag Allgemeines zu den RIU Class Karten 1 09.01.2023, 12:42
Keine neuen Beiträge Kostengünstige Alternative zur TUI-Ca... Hasilein TUI 0 08.09.2014, 20:15
Keine neuen Beiträge Eine Frage zur RIU Gold Karte corazon41 RIU Class Karte - Gold 2 26.02.2012, 10:32
Keine neuen Beiträge Zertifizierung - Travelife Gold Award... pink-lady RIU Preise & RIU Auszeichnungen - weltweit 0 20.10.2012, 14:32


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 43 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©