Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016 - RIU Cabo Verde | RIU Hotels Forum

Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016 -  RIU Cabo Verde | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Rose Bar.
Achtung Stufe, der Weg ist nichts für Kleinkinder und ältere Menschen die unsicher im Laufen sind
Umbau Zimmer / neue Zimmer.
Mal wieder im Plaza Berlin. 
Diesmal Supersuite im 16. Stock.
Teilansicht Restaurant


Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sal -> RIU Cabo Verde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 69

Status: Offline

 04.05.2017, 20:38    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Das Hotel - RIU Palace Cabo Verde - wurde komplett renoviert und umgestaltet kaum wieder zuerkennen! Wir waren im Dezember 2016 dort.

Hervorragendes Essen, schöne Zimmer und stets freundlichen Personal. Die Lage ist meiner Meinung nach mit die beste auf Sa,l direkt am Strand und 20 Minuten entfernt von Santa Maria. Wobei dort nicht viel gibt was man gesehen haben müsste. Auch für die Insel Sal reicht eine Tour!

Die Zimmer wurden komplett renoviert. WLAN ist in allen Zimmern, was schon mal etwas langsam sein konnte aber ausreichend. Minibar, Getränkespende sowie Wasserkochen sind vorhanden.

Der Service an den Bars war Top. Das Essen war Klasse, auch das neue Konzept mit den Kochinseln die abgetrennt vom Speisesaal waren, fanden wir sehr gut. Die Auswahl war vollkommen ausreichend und die Qualität stimmte auch im Hauptrestaurant wie in den Themenrestaurants. Nur am Tischservice müsste gearbeitet werden da alle Getränke am Tisch serviert werden und das noch nicht immer so klappt.

Der Fitnessbereich könnte etwas größer sein, da er für zwei Hotels ist aber er ist im guten Zustand. Im Pool konnte man morgens gut schwimmen sonst waren wir nur am Strand.

An was man denken sollte, wenn man das RIU Funana bucht ... die Einrichtungen des RIU Palace Cabo Verde kann man nicht mit nutzen was im Dezember einige überraschte!

Die Speisen im RIU Palace Cabo Verde sind eindeutig besser. auch die Terrasse die zum Hauptrestaurant gehört ist riesig und die Getränke an den Bars Markenware.
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo FrankN.,

Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.05.2017, 21:25    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Hi FrankN.,

danke Dir für den Bericht und ... dass es doch noch geklappt hat.
Ich habe den Beitrag nur noch in die richtige Kategorie verschoben. Es war bei einem anderen RIU Hotel .. egal, jetzt passt alles!

Lawine ( Webmaster ) Very Happy
E-Mail senden
4x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 663
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 05.05.2017, 15:04    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Guten Tag @FrankN.,

was hat man sich unter " ... das neue Konzept mit den Kochinseln die abgetrennt vom Speisesaal ... " vorzustellen. Wie ? Was?

Danke schon mal
TaminaH
3x
FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 69

Status: Offline

 05.05.2017, 17:00    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Man sitzt abgetrennt vom Buffet bzw. vom Showcooking. Außen sind 6 Kochinseln für Fisch, Fleisch, Pizza, Vegan usw. in der Mitte 2 Inseln für Desserts und Salate. Am Abend und morgens anders aufgeteilt.

Ich weiß nicht, ob es in anderen neuen RIU Hotels auch so ist für uns war es neu.
5x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 05.05.2017, 19:39    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Hallo zusammen,

im RIU Sri Lanka hat man auch getrennte Bereiche zwischen Essen holen und Essen verspeisen. Es gibt quasi die " Küche " und dann das " Esszimmer ".

Im RIU Palace Meloneras ist das ebenso. Leider beschweren sich die Gäste darüber, dass die " Küche " draussen ist. Da soll ja das Essen kalt werden!

Ich persönlich finde das ja gar nicht so verkehrt, dass der Kochgeruch nicht im ganzem Hotel verteilt wird.

LG
Hasilein
5x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 663
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 06.05.2017, 12:04    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Tag @FrankN.,

danke für Deine Rückmeldung. Muss zugeben, dass ich es immer noch nicht sooo recht verstanden habe. Macht aber nix, werde es irgendwann mal selbst sehen in einem RIU Hotel und dann wird mir " ein Licht " aufgehen!

Schönes Wochenende
TaminaH Sad
3x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 08.08.2017, 10:29    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

@FrankN,

Hallo Frank, wir überlegen, ob das Riu Palace Cabo Verde für uns eine Alternative zu unseren seither bevorzugten Riu Hotels in Punta Cana ( Riu Palace Bavaro, Riu Palace Macao ) sein könnte. Uns wäre vor allem die wesentlich kürzere Flugzeit symphatisch.

Ich möchte Dich gerne bezüglich der Hotel-Gebäude fragen:
Es gibt doch ein Hauptgebäude und 5 Nebengebäude- Wie ist das von der Lage her? Was denkst Du ist besser, wie groß sind die Nebengebäude, hat man überall Meerblick und in welchen Gebäuden sind Suiten ?

Vielen Dank und freundlichen Gruß,
blauer florian
2x
Anzeigen








Status: online

     

FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 69

Status: Offline

 08.08.2017, 23:01    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Wir hatten Block 5 ... 4 würde ich bevorzugen, weil die am nächsten zum Strand / Pool liegen.

Soviel ich weiß, befinden sich in allen Blocks Suiten. In Block 5 auf jeden Fall da hatten wir beim ersten mal eine Juniorsuite. Da die Blocks sehr verschachtelt sind, kann ich dir auch nicht sagen welche Zimmer Meerblick haben.

gez. FrankN
2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 09.08.2017, 08:52    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

FrankN,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht.

Gruß
blauer florian
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sal -> RIU Cabo Verde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Cabo Verde, Insel Sal, Kapverdisc... Lawine RIU Cabo Verde 0 17.06.2008, 18:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Cabo San Lucas, bei Cabo S... Lawine RIU Palace Cabo San Lucas 0 13.07.2008, 20:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Baja California - neues Ho... Lawine RIU Palace Baja California 0 05.05.2018, 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Santa Fe, bei Cabo San Lucas in M... Lawine RIU Santa Fe 0 16.06.2008, 15:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 170 7051 29.04.2024
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 72 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 486 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 77 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 53 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 36 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 103 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 47 26.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©