Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016 - RIU Palace Cabo Verde | RIU Hotels Forum

Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016 -  RIU Palace Cabo Verde | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Das Hotelzimmer, keine Veränderung
Rückseite
Asia-Restaurant "Bamboo"
Weg zur Lobby
Erklärung zur Entstehung des Feldbergsee im Hochschwarzwald.


Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sal -> RIU Palace Cabo Verde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 58

Status: Offline

 04.05.2017, 20:38    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Das Hotel - RIU Palace Cabo Verde - wurde komplett renoviert und umgestaltet kaum wieder zuerkennen! Wir waren im Dezember 2016 dort.

Hervorragendes Essen, schöne Zimmer und stets freundlichen Personal. Die Lage ist meiner Meinung nach mit die beste auf Sa,l direkt am Strand und 20 Minuten entfernt von Santa Maria. Wobei dort nicht viel gibt was man gesehen haben müsste. Auch für die Insel Sal reicht eine Tour!

Die Zimmer wurden komplett renoviert. WLAN ist in allen Zimmern, was schon mal etwas langsam sein konnte aber ausreichend. Minibar, Getränkespende sowie Wasserkochen sind vorhanden.

Der Service an den Bars war Top. Das Essen war Klasse, auch das neue Konzept mit den Kochinseln die abgetrennt vom Speisesaal waren, fanden wir sehr gut. Die Auswahl war vollkommen ausreichend und die Qualität stimmte auch im Hauptrestaurant wie in den Themenrestaurants. Nur am Tischservice müsste gearbeitet werden da alle Getränke am Tisch serviert werden und das noch nicht immer so klappt.

Der Fitnessbereich könnte etwas größer sein, da er für zwei Hotels ist aber er ist im guten Zustand. Im Pool konnte man morgens gut schwimmen sonst waren wir nur am Strand.

An was man denken sollte, wenn man das RIU Funana bucht ... die Einrichtungen des RIU Palace Cabo Verde kann man nicht mit nutzen was im Dezember einige überraschte!

Die Speisen im RIU Palace Cabo Verde sind eindeutig besser. auch die Terrasse die zum Hauptrestaurant gehört ist riesig und die Getränke an den Bars Markenware.
E-Mail senden
5x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3445
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 04.05.2017, 21:25    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Hi FrankN.,

danke Dir für den Bericht und ... dass es doch noch geklappt hat.
Ich habe den Beitrag nur noch in die richtige Kategorie verschoben. Es war bei einem anderen RIU Hotel .. egal, jetzt passt alles!

Lawine ( Webmaster ) Very Happy
E-Mail senden
4x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 181
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 05.05.2017, 15:04    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Guten Tag @FrankN.,

was hat man sich unter " ... das neue Konzept mit den Kochinseln die abgetrennt vom Speisesaal ... " vorzustellen. Wie ? Was?

Danke schon mal
TaminaH
3x
FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 58

Status: Offline

 05.05.2017, 17:00    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Man sitzt abgetrennt vom Buffet bzw. vom Showcooking. Außen sind 6 Kochinseln für Fisch, Fleisch, Pizza, Vegan usw. in der Mitte 2 Inseln für Desserts und Salate. Am Abend und morgens anders aufgeteilt.

Ich weiß nicht, ob es in anderen neuen RIU Hotels auch so ist für uns war es neu.
E-Mail senden
5x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 05.05.2017, 19:39    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Hallo zusammen,

im RIU Sri Lanka hat man auch getrennte Bereiche zwischen Essen holen und Essen verspeisen. Es gibt quasi die " Küche " und dann das " Esszimmer ".

Im RIU Palace Meloneras ist das ebenso. Leider beschweren sich die Gäste darüber, dass die " Küche " draussen ist. Da soll ja das Essen kalt werden!

Ich persönlich finde das ja gar nicht so verkehrt, dass der Kochgeruch nicht im ganzem Hotel verteilt wird.

LG
Hasilein
5x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 181
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 06.05.2017, 12:04    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Tag @FrankN.,

danke für Deine Rückmeldung. Muss zugeben, dass ich es immer noch nicht sooo recht verstanden habe. Macht aber nix, werde es irgendwann mal selbst sehen in einem RIU Hotel und dann wird mir " ein Licht " aufgehen!

Schönes Wochenende
TaminaH Sad
3x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 344

Status: Offline

 08.08.2017, 10:29    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

@FrankN,

Hallo Frank, wir überlegen, ob das Riu Palace Cabo Verde für uns eine Alternative zu unseren seither bevorzugten Riu Hotels in Punta Cana ( Riu Palace Bavaro, Riu Palace Macao ) sein könnte. Uns wäre vor allem die wesentlich kürzere Flugzeit symphatisch.

Ich möchte Dich gerne bezüglich der Hotel-Gebäude fragen:
Es gibt doch ein Hauptgebäude und 5 Nebengebäude- Wie ist das von der Lage her? Was denkst Du ist besser, wie groß sind die Nebengebäude, hat man überall Meerblick und in welchen Gebäuden sind Suiten ?

Vielen Dank und freundlichen Gruß,
blauer florian
2x
FrankN.
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 06.10.2008
Beiträge: 58

Status: Offline

 08.08.2017, 23:01    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

Wir hatten Block 5 ... 4 würde ich bevorzugen, weil die am nächsten zum Strand / Pool liegen.

Soviel ich weiß, befinden sich in allen Blocks Suiten. In Block 5 auf jeden Fall da hatten wir beim ersten mal eine Juniorsuite. Da die Blocks sehr verschachtelt sind, kann ich dir auch nicht sagen welche Zimmer Meerblick haben.

gez. FrankN
E-Mail senden
2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 344

Status: Offline

 09.08.2017, 08:52    Urlaub im RIU Palace Cabo Verde - Dezember 2016

FrankN,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht.

Gruß
blauer florian
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sal -> RIU Palace Cabo Verde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Cabo Verde, Insel Sal, Kap... Lawine RIU Palace Cabo Verde 0 17.06.2008, 18:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Cabo San Lucas, bei Cabo S... Lawine RIU Palace Cabo San Lucas 0 13.07.2008, 20:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Baja California - neues Ho... Lawine RIU Palace Baja California 0 05.05.2018, 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Santa Fe, bei Cabo San Lucas in ... Lawine RIU Santa Fe 0 16.06.2008, 15:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 22:13


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Gran Canaria - Baustelle im Hotel vom 28.05 ... RIU Gran Canaria 7 440 22.05.2018
Ehrung für RIU Gründer - Luis Riu Bertran & Pila... RIU Preise & RIU Auszeichnungen - wel... 2 112 22.05.2018
Flugzeug - Absturz, Havanna / Kuba, Fr. 18. Mai.... Andere Fluglinien 6 296 22.05.2018
RIU Palace Oasis, Renovierung von April bis Sept... RIU Palace Oasis 17 3578 21.05.2018
Flixbus Unfall Italien - umgekippt auf Wiese, 26... Flixbus 0 64 21.05.2018
Kentucky, Delta - Bombardier rauscht über die Pi... Delta Airlines 0 42 21.05.2018
Schöne Pfingstfeiertage 2018 - wünscht Team von ... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 167 21.05.2018
Parken am Flughafen München oder Flughafentransf... Parken Flughafen München 1 55 21.05.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©