Verhalten Moderation im RIU Check Forum - Glückwunsch - Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße | RIU Hotels Forum

Verhalten Moderation im RIU Check Forum - Glückwunsch -  Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Öffnungszeiten großer Speisesaal im RIU Guarana, Mai 2017. Ab dem 01.Juni 17 hatte sich die Abendessenszeit auf 19:00 -  22:00 Uhr verschoben.
Jeden Morgen lagen die Flyer auf dem Frühstückstisch, wenn keiner mehr da hatte die Rezeption noch welche.
Riu Bravo, unmittelbar daneben Großbaustelle !! (HIPOTEL) Mai 2014.
noch scheint die Sonne auf den Borne
das Empfangszimmer


Verhalten Moderation im RIU Check Forum - Glückwunsch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lang_weiden
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 91

Status: Offline

 28.02.2016, 11:27    Verhalten Moderation im RIU Check Forum - Glückwunsch

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile seit einiger Zeit hier im Forum ( und auch anderen ) aktiv.

Ich möchte an dieser Stelle einmal öffentlich mein ausdrückliches Lob der Moderation ( Lawine ) aussprechen. So ein engagiertes und zeitnahes Auftreten findet man wirklich selten.

Besten Dank!
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3328
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 28.02.2016, 11:49    Verhalten Moderation im RIU Check Forum

Hallo @lang_weiden,

wow, danke für Deinen Eintrag. Das freut mich ( uns ) wirklich. Ja - es ist ein Hauptthema von unserem Chef, dass wir Moderatoren eigentlich immer zeitnah reagieren sollen. So kann man ggfls. auch immer schnell eingreifen, falls mal was schief läuft, was hier - in diesem Forum - doch recht wenig vorkommt.

Ich ( wir ) werden stets bemüht sein, auch weiterhin mit unserem Wissen in der Gestaltung von Foren und im Umgang mit den Mitgliedern und Gästen erfolgreich zu sein.

Danke nochmals!
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 28.02.2016, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 95
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 28.02.2016, 12:31    Verhalten Moderation im RIU Check Forum

Ich schließe mich hier vollkommen an. Razz

Schaue jeden Tag in diesen Forum an und bin froh das diesen Forum da ist. Und noch mal vielen dank an LAWINE, dass er jedes mal meinen Text anpasst weil ich Holländer bin. haha!

Grusse aus Holland
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3328
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 28.02.2016, 12:59    Verhalten Moderation im RIU Check Forum

Hallo @Rob,

auch Dir ein Dankeschön.
Wir erhalten immer Hinweise, dass man eigentlich im gesamten Internet auf sogenannte " qualifizierte Berichte " achten sollte. An diesen Grundsatz wollen wir uns im Großen und Ganzen auch halten.

Zudem kommt es hin und wieder vor, dass wir von Lektoren angeschrieben werden, die uns mitteilen, dass man in dem oder dem Bericht Schreibfehler / falsche Rechtschreibung / fehlerhafte Zeichensetzung usw. entdeckt hat. Uns wird dann für viel Geld Hilfe angeboten. Dies ist nur ein Bespiel von etlichen Mails, die uns immer wieder dazu erreichen. Dies ist auch der Grund, warum wir hier und da " helfend " eingreifen. Wir gehen mal davon aus, dass dies kein Problem für Dich / und auch andere Schreiber ist.

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch -> Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 13:52
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 11:02
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 284 20.01.2018, 13:18
Keine neuen Beiträge Das RIU Check Forum wurde 18.000.000 ... Lawine Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 3 17.08.2015, 15:45
Keine neuen Beiträge RIU Check Forum wurde 12.000.000 x ge... Lawine Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 4 12.05.2013, 10:01


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Farfallina -- Vorstellung Vorstellung der Mitglieder 6 82 25.02.2018
Zissi33 -- stellt sich vor Vorstellung der Mitglieder 6 141 25.02.2018
RIU Hotel buchen mit Punkten oder nicht? Allgemeines zu den RIU Class Karten 15 570 25.02.2018
Lauda hat übernommen - schon Ärger mit dem Perso... LaudaMotion 12 422 25.02.2018
Eurowings baut Netz ab 25.März 2018 weiter aus Eurowings 0 52 25.02.2018
Neues Spiel im RIU Check Forum - wer macht mit? Klatsch & Tratsch 20 1283 24.02.2018
Neuer Großflughafen Berlin - kommt vermutlich no... Berlin (BER, TXL, SXF) 79 23282 24.02.2018
Norwegian Cruise Line - es geht los mit der Nor... Norwegian Cruise Line (Flotte) 1 374 24.02.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©