|
Unser Aufenthalt im RIU Bravo, 10 Tage im August 2013 - RIU Bravo | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2230 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
13.09.2013, 19:01 Unser Aufenthalt im RIU Bravo, 10 Tage im August 2013 |
|
|
Guten Abend,
so, jetzt komme ich auch dazu, nochmals einen kleinen ( Kurz- ) Bericht zum RIU Bravo / Mallorca zu schreiben. Wir waren für 10 Tage / 9 Übernachtungen, Ende August 2013, dort.
Zimmer:
Wir hatten vorher eine Mail geschrieben, dass wir im Nebenhaus des RIU Bravo eine Suite bekommen möchten ( wir hatten dies auch gebucht ). Die " Wunschsuite " stand bei der Ankunft nicht mehr zur Verfügung, obwohl dies in den dortigen Unterlagen so eingetragen war. Ich hatte dies selbst gesehen. Man hat dies damit begründet, dass aufgrund der Ägyptenkrise alles ausgebucht sei. Wir bekamen dann eine andere Suite, Blickrichtung hinterer Liegebereich.
WLAN:
WLAN war im Zimmer möglich. Der Preis betrug für 7 Tage immer noch 20 Euro. Die Verbindung war stabil, auch im Nebenhaus. Man musste sich das Ticket ziehen an dem Automaten in der Lobby.
Essen / Restaurant:
Das Essen im RIU Bravo - all inclusive - war wie immer sehr gut. Die Auswahl an dem Buffett, egal ob Frühstück, Mittagessen und Abendessen, war ok. Geschmacklich auch sehr gut! Was mir persönlich aufgefallen war ( nur am Rande ) dass es immer - miitags oder abends - Nudeln / Spaghetti mit Tomatensoße gab. Bolognese gab es nie. Nachgefragt bekam man keine Antwort - nur Achselzucken und Sprachlosigkeit! Naja egal.
Wir haben an einem Abend auch ein Essen im Grillrestaurant ( am Pool ) eingenommen. Wir wählten den Grillabend. Es gab Steaks oder Kaninchen. War ganz ok, der Knaller war es aber nicht! Habe auch Bilder dazu eingestellt, wer mal schauen möchte.
Lage:
Das RIU Bravo, wer es kennt, liegt ja optimal. Kurze Wege zum Strand, kurze Wege zum Mega.Park, Schinkenstrasse mit Bierkönig oder zur Bierstrasse. Dies ist wirklich der absolute Pluspunkt am RIU Bravo.
Baustelle nebenan:
An der Baustelle wurde NICHT gearbeitet! Alles hat geruht. Die Bauarbeiten beginnen um den 22. Oktober 13. Dann wird auch das RIU Bravo für ca. 6 Monate geschlossen.
Zustand Flure / Zimmer ua.:
Renovierungen wären mal unbedingt erforderlich. Ist doch schon alles in die Jahre gekommen!
Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu berichten. Sollten noch Fragen " rund um das RIU Bravo " bestehen, einfach hier im Forum die Frage stellen, ich werde umgehend antworten.
Habe schon einiges zu diesem Urlaub 2013 gepostet:
Fliegen mit Air Berlin, Parken in Zweibrücken, Gerüchte um das RIU Bravo, Schließung über den Winter 2013 / 2014 wegen der Baustelle usw. usw.
Schöne Zeit - bis zum nächsten Urlaub
Angela  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|