| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
TaminaH Mitglied

Status: Offline
|
| 21.09.2016, 12:48 TaminaH --- neu und noch nie in einem Forum |
|
|
Guten Tag aus dem Saarland,
habe mich heute mal neu hier im RIU Check Forum angemeldet, weil ich das zufällig gefunden habe. War noch nicht in einem RIU Hotel, habe es in Zukunft aber mal vor! Ich war auch noch nie in einem Forum unterwegs. Muss mich da erst mal zurechtfinden. Das Vorstellungsprogramm habe ich schon mal gefunden.
Jooo ...
TaminaH |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7820 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
| 21.09.2016, 12:57 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo TaminaH aus dem Saarland,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt und mit dem neuen Bericht.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Da Du - wie Du schreibst - noch nie in einem RIU Hotel warst, kannst du Dich hier im RIU Check Forum natürlich über alle RIU Hotels weltweit erkundigen und Infos einholen. Wenn Du Fragen hast, einfach stellen. Es findet sich immer jemand hier im Forum, der antwortet.
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / andere Hotels / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Man könnte auch etwas zu deinen anderen Urlaube schreiben.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden?
Entfällt, da du geschrieben hast .. zufällig gefunden.
LG Lawine ( Webmaster ) 
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 21.09.2016, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
TaminaH Mitglied

|
| 21.09.2016, 13:01 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Jooo danke, wird schon klappe!
TaminaH |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 75 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2351 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
| 21.09.2016, 13:03 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
willkommen
Angela |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 45 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1579 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
| 21.09.2016, 13:58 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Servus,
schließe mich da auch an. Viel Spass und Freude hier im RIU Forum. Wird schon klappen mit den Beiträgen, mit der Vorstellung hat es ja auch geklappt.
Karina  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
| 21.09.2016, 14:19 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo @TaminaH,
schreibe mir doch mal kurz, nach was Du gesucht hast bei Googe - denke ich - und dann auf das Forum gestoßen bist? Wäre doch interessant!
Danke schon mal
Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 24.09.2016, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
TaminaH Mitglied

|
| 22.09.2016, 11:28 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Ich habe nach einem Hotel von RIU gesucht. Es war das RIU Chiclana. Ich meine ich habe " riu chiclana zimmer " eingegeben. Es kamen dann Einträge zu dem Hotel und auch das Forum.
TaminaH |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 46 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1525 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
| 22.09.2016, 12:55 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi .. auch noch schnell von mir ein
und willkommen im RIU Forum!
SarahH  |
|
|
|
 |
Ingrid Mitglied

Alter: 59 Anmeldedatum: 10.09.2016 Beiträge: 83 Wohnort: Ludwigshafen, BL Rheinland-Pfalz
|
| 22.09.2016, 13:30 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Juchuuu,
jetzt bin ich nicht mehr " die Neue "!
Herzlich willkommen TaminaH  |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 86 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
| 22.09.2016, 16:53 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
@TaminaH
Auch meinerseits " Hallo ". Übrigens: Wir waren auch schon mehrmals im RIU Chiclana - für Familien mit Kindern " SUPER "! |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
| 23.09.2016, 17:34 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo TaminaH,
danke für Deine Rückmeldeung iS. Suche bei Google. Komme erst jetzt dazu zu antworten. OK, mit diesen Wörten " RIU Chiclana - Zimmer " sind wir gut gelistet. Kommen schon auf der ersten Seite!
Alles klar .. viel Freude hier. Freuen uns alle auf Deine Berichte.
Schönes WE
Lawine  |
|
|
|
 |
TaminaH Mitglied

|
| 24.09.2016, 08:30 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi,
danke für die freundliche Aufnahme hier. Berichte zu Riu Hotels kann ich ( noch ) nicht schreiben, da ich noch nicht in einem Riu Hotel war. Ich bin noch am suchen für Sommer 2017.
Derzeit lese ich viel hier im Forum mit.
TaminaH |
|
|
|
 |