Ingrid -- Das bin ich - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Ingrid -- Das bin ich -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
An der alten Mole sind neue Restaurants und Bars entstanden " Mar de Nudos " Meer der Knoten.
mit Bänken ringsum ein schöner Platz zum Ausruhen
Schöne enge Gasse , Costa de Pols 12, Xurreria Rosaleda
Michael Jackson Show
RIU Atlantico  - Unsere schöne Juniorsuite im 4. Stock mit direktem Meerblick


Ingrid -- Das bin ich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ingrid
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.09.2016
Beiträge: 83
Wohnort: Ludwigshafen, BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 10.09.2016, 17:38    Ingrid -- Das bin ich

Ich bin die Ingrid, bin bald schon 50 Rolling Eyes ......

aber fühle mich wie 25! Very Happy Mit meinem Partner gehen ich im Vergleich zu anderen Berufstätigen doch sehr viel in Urlaub, bis zu viermal pro Jahr. In den Sommermonaten mit unserem VW - Campingbus und im Winter machen wir mindestens eine Flugreise in die Wärme.

Meist sind es die Kanaren, aber auch Madeira und Korfu waren schon dran. Unsere nächste Flugreise geht nach Teneriffa. Im Januar 2017 für 14 Tage in das RIU Buena Vista.
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ingrid,

Ingrid -- Das bin ich
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.09.2016, 18:20    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Ingrid,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt und mit dem neuen Bericht.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Du zu Deinen bisherigen Besuchen in RIU Hotels auch wenn die schon etwas her sind - einfach im Titel die Zeit mit angeben - schreiben könntest. Dies würde für alle Nutzer einen Mehrwert bieten. Das wäre toll - schon mal Danke!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / andere Hotels / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Man könnte auch etwas zu deinen anderen Urlaube schreiben.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster )

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz
E-Mail senden
5x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 34
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1300
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 10.09.2016, 18:44    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi Ingrid,

ein herzliches Willkommen im RIU Check Forum.

Schönes Restwochenende
LeoX Razz
5x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1854
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.09.2016, 19:30    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Servus ...

und viel Spaß hier!

Mona
4x
Ingrid
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.09.2016
Beiträge: 83
Wohnort: Ludwigshafen, BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 10.09.2016, 20:50    Re: Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Lawine hat Folgendes geschrieben:

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
LG Lawine ( Webmaster ) Razz


Ich habe nach " Familienzimmer Riu Buena Vista " gegoogelt Very Happy
3x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1147

Status: Offline

 10.09.2016, 22:27    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Dann sage ich auch mal schnell hallo.

RRatlos
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6898
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 11.09.2016, 09:15    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Morgen @Ingrid,

danke für Deine rasche Rückantwort zu der " Zusatzfrage ". Habe gleich mal geschaut. Mit diesen Suchwörtern sind wir auf der Seite 1 bei Google gelistet. Perfekt - so kann es weitergehen!

Schönen Sonntag
Lawine Smile
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sundair Flugzeuge werden umlackiert, Schauinslan... Sundair 0 8 16.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 190 8144 16.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 6 270 15.05.2024
Eurowings neuer Airbus A320 Neo wird auf Malta r... Eurowings 1 60 15.05.2024
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 47 14.05.2024
Visum - Einreise China - 15 Tage ohne Visumspfli... Reisefragen / Reisehinweise 2 304 14.05.2024
Condor Flug von Mauritius - Frankfurt, 70 Gäste ... Condor 7 462 13.05.2024
Flughafen Berlin BER - gute Passagierzahlen, hoh... Berlin (BER) 0 40 12.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©