RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018? - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018? -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Wohnzimmer
das ist der eigentliche Eingang zur Finca
Das Restaurant wurde erst vor fünf Tagen eröffnet deshalb ist die Speisekarte noch mit der Hand geschrieben
das war 2014
Blick vom Strandrestaurant auf türkises, klares Wasser.


RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lang_weiden
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 91

Status: Offline

 27.01.2018, 17:13    RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

Das RIU Hotel - RIU Romantica - Mallorca / Spanien ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde wohl Ende Januar 2018 verkauft und / oder an einen anderen Konzern, weiteres nicht bekannt, abgegeben.



Hallo,

im Katalog 2018 von 1- 2Fly ist RIU aus den Namen verschwunden .. und auf der RIU Seite ist die Beschreibung des RIU Romantica auch weg. Nur noch die Überschrift ist übrig.

Wurde etwa auch dieses Hotel abgestoßen?
Weiß jemand was Näheres?
9x
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.01.2018, 17:26    RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

Ohhh ...

das sieht nicht gut aus! Das abgebildete Hotel " 1- 2Fly Fun Club Romantica " und die dazugehörige Beschreibung und die Bilder sind eindeutig! Es WAR das RIU Romantica.

Hat RIU wohl klammheimlich abgegeben!

Urlauber Confused
8x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 828
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 27.01.2018, 17:47    RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

Tag,

2009 gab es schon mal Gerüchte um den möglichen Verkauf das RIU Romantica. Jetzt scheint es wohl vollzogen worden zu sein. Die Rausnahme der Beschreibung auf der RIU - Webseite scheint ein eindeutiges Indiz!

Golf Sad
8x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1149
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.01.2018, 18:44    RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

Hallo,

beim Portal HC läuft es noch unter RIU Romantica. Normalerweise sind die doch recht fix bei Ergänzungen und Änderungen!

Mal sehen! Rolling Eyes
Angela
6x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 341

Status: Offline

 28.01.2018, 10:16    RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

Ja, scheint wieder eins weg zu sein in Europa.

LG Pauschal
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3326
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.01.2018, 12:03    RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

Hallo,

habe heute morgen alles nochmals probiert und geschaut. Es ist tatsächlich so, dass es bei RIU das Hotel RIU Romantica nicht mehr gibt. Es ist noch in der Auflistung mit aufgeführt, es ist aber kein Text und Bilder mehr hinterlegt.

Wir warten noch ein paar Tage, dann werden wir auch dieses RIU Hotel in die Kategorie
" Ehemalige RIU Hotels " verschieben müssen! Leider hat RIU selbst dazu noch keine Stellung bezogen! Scheint wohl aber endgültig abgegeben / verkauft worden zu sein!

Grüße Lawine Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 04.02.2018, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
5x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 845
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.01.2018, 22:49    RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

Hi,

dass es so kommen wird scheint wohl klar. Warum man jetzt aber noch das Hotel als
" 1- 2Fly Fun Club Romantica " anbietet ist für nicht ganz klar. Fest steht doch, dass die Marke " 1- 2Fly " ab dem Winter 2018 definitiv von TUI abgeschafft wird! Sind dann grade mal 9 oder 10 Monate. Dann muss es in den Katalogen wieder unter neuem Namen angeboten werden.

Karina Question
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.02.2018, 16:52    RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

Hallo RIU Fans und @Lawine,

habe heute ( 03.02.18 ) festgestellt, dass das RIU Romantica jetzt auf der RIU Webseite bei Mallorca komplett verschwunden ist, d.h. Ende! Verkauf oder Abgabe an einen anderen Konzern! Das war`s mit diesem RIU Hotel.

ZK - Urlauber
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3326
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 03.02.2018, 17:18    RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

Hallo @Urlauber,

danke Dir für die Mitteilung von heute Mittag. Ja dann scheint die Übergabe an den Konzern 1-2Fly wohl endgültig geklappt zu haben. Der 1-2Fly Konzern gehört ja auch zu TUI und Ende 2018 gibt es dann diesen auch nicht mehr.

Ich habe schon mal alle Vorbereitungen getroffen. Ich denke, dass wir morgen alles in
" Ehemalige RIU Hotels " verschieben werden!

Gruß
Lawine Sad
E-Mail senden
3x
lang_weiden
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 20.12.2008
Beiträge: 91

Status: Offline

 04.02.2018, 10:58    RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

Mich würde interessieren, wer das RIU Romantica eigentlich übernommen hat?

Die Marke 1-2 FunClub, etc. werden ja eigentlich fast immer als sogenannte Franchise - Unternehmen zwecks Vermarktung geführt. Besitzer des Hotels sind die ( also die TUI ) eigentlich fast nie.

Vielleicht erfährt man das ja demnächst.
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1149
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 04.02.2018, 17:50    RIU Romantica, jetzt 1- 2Fly Fun Club Romantica 2018?

Hi,

das wird man nie so genau erfahren. Irgendwie sind alle Firmen miteinander verschachtelt und verbunden. Von RIU selbst wird man es auch nie erfahren, da von dort nie Infos kommen!

Letztendlich ist es MIR auch egal, wer da was übernimmt und unter welchem Namen das weitergeführt wird.

Angela Crying or Very sad
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2018 hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 16 16.02.2018, 18:15
Keine neuen Beiträge RIU Romantica nicht mehr Riu ? namida75 Ehemalige RIU Hotels 3 19.06.2009, 08:03
Keine neuen Beiträge Erreichbarkeit des RIU Romantica, Tel... Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 05.10.2014, 12:51
Keine neuen Beiträge Einführungsbericht Update - RIU Roman... Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 17.10.2014, 23:21
Keine neuen Beiträge RIU Romantica verschoben in ehemalige... Lawine Ehemalige RIU Hotels 1 05.02.2018, 16:03


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Hotel buchen mit Punkten oder nicht? Allgemeines zu den RIU Class Karten 11 432 24.02.2018
Zissi33 stellt sich vor Vorstellung der Mitglieder 0 19 24.02.2018
Neues Spiel im RIU Check Forum - wer macht mit? Klatsch & Tratsch 20 1261 24.02.2018
Neuer Großflughafen Berlin - kommt vermutlich no... Berlin (BER, TXL, SXF) 79 23243 24.02.2018
Norwegian Cruise Line - es geht los mit der Nor... Norwegian Cruise Line (Flotte) 1 361 24.02.2018
MegaPark Mallorca durchsucht, 28.02.17. vorerst ... Mallorca Stories 60 12086 24.02.2018
Oman - Einreise ab 21.03.18 nur noch mit E-Visum... Reisefragen 0 43 24.02.2018
Weitere Ryanair - Verbindungen fallen ab Flughaf... Hahn (HHN) 1 51 23.02.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©