|
RIU Romantica nicht mehr Riu ? - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
namida75 Mitglied

Alter: 50 Anmeldedatum: 18.06.2009 Beiträge: 3 Wohnort: 66333 Völklingen
Status: Offline
|
18.06.2009, 17:30 RIU Romantica nicht mehr Riu ? |
|
|
Das RIU Hotel - RIU Romantica - Mallorca / Spanien ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde wohl Ende Januar 2018 verkauft und / oder an einen anderen Konzern, weiteres nicht bekannt, abgegeben.
Hallo,
ich hab mich grad gefragt, was an dem Gerücht dran ist, welches mir zu Ohren gekommen ist.
Angeblich soll das RIU Romantica nicht mehr zur RIU Gruppe gehören. Wir wollen im Oktober dorthin und ich habe mich sehr auf den RIU - Urlaub gefreut.
Man hat uns aber im Reisebüro nicht darüber informiert.
Ist an diesem Gerücht was dran??
Liebe Grüße und danke fürs Antworten |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
lang_weiden Mitglied

|
18.06.2009, 17:39 RIU Romantica soll kein RIU mehr sein ?? |
|
|
Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen.
Ist doch auch kürzlich erst teilweise renoviert worden. Außerdem wird es überall noch als RIU geführt.
Woher stammt denn das Gerücht? |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7254 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
18.06.2009, 17:41 RIU Romantica kein RIU Hotel mehr ? |
|
|
Hallo ...
zunächst der Hinweis, dass wir Deinen Eintrag zum RIU Romantica verschoben haben, direkt zur Kategorie RIU Romantica ( bei RIU Hotels auf Mallorca ). Hier passt der Beitrag besser.
Über eine Kurzvorstellung bei " Vorstellung der Mitglieder " würden wir uns auch noch freuen. Einfach in dieser Kategorie auf neuen Beitrag und ein paar Zeilen schreiben. DANKE
Nun zur Frage RIU Romantica:
Wir haben eben nachgesehen, auf der aktuellen RIU - Seite ist das RIU Romantica noch eingetragen. Auch im neuen RIU Katalog gibt es das RIU Romantica noch als RIU Hotel.
Eventuell haben andere Mitglieder dazu noch Erkenntnisse !?
Lg Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 18.06.2009, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
namida75 Mitglied

Alter: 50 Anmeldedatum: 18.06.2009 Beiträge: 3 Wohnort: 66333 Völklingen
|
19.06.2009, 09:03 Riu Romantica auf Mallorca |
|
|
Danke Ihr Lieben!!!
Ich konnte es mir auch nur ganz schwer vorstellen und hatte auch schon überall auf den Riu - Seiten nachgeschaut. Ein Arbeitskollege hat erzählt, er hätte es im Internet gelesen. Ich weiß leider nicht auf welcher Seite! |
|
|
|
 |
|
|
|
|