Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mc Logo Mitglied

Status: Offline
|
01.03.2019, 17:55 RIU Playa Park - wird es einen Wellness & SPA Bereich geben? |
|
|
Hi, guten Abend,
in einem Touristikmagazin stand gestern ( 28.02.19 ) dass es im neuen RIU Playa Park auch einen Wellness & SPA Bereich geben wird.
In der Hotelbeschreibung von RIU ist ein solcher SPA - Bereich nicht aufgeführt. Auch hier im RIU Check Forum steht (noch), dass es KEINEN SPA - Bereich gibt!
Weiß mehr mehr?
Helau / Ahoi .. Mc Logo  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
02.03.2019, 11:10 RIU Playa Park - wird es einen Wellness & SPA Bereich geben? |
|
|
Guten Morgen @Mc Logo,
wir wissen es auch nicht 100% was da Sache ist. Ich habe gestern Abend einen der Schreiber gefragt, der gab an, dass sein Stand - 01.03.19 - ist, dass KEIN Wellness & SPA Bereich kommt im neuen RIU Playa Park.
Er hat zum Teil schon den Einführungsbericht angefangen. Hier hatte er folgendes geschrieben:
.... Nach dem derzeitigen Stand ( 01.03.19 ) wird es im RIU Playa Park keine Wellness - Angebote bzw. einen Wellness - und SPA Bereich geben. Hier muss man ggfls. auf andere, öffentliche Wellness - Angebote zurück greifen. Hierzu sollten Sie sich bei der Rezeption erkundigen. Sicherlich gibt es an der Playa de Palma auch solche Angebote. Weitere Infos haben wir dazu nicht! ...
Mal abwarten!
Lawine 
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 06.05.2019, 10:42, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Max Mitglied

|
11.03.2019, 17:18 RIU Playa Park - wird es einen Wellness & SPA Bereich geben? |
|
|
Guten Tag,
nach meinem Kenntnisstand ( fast Mitte März 2019 ) wird es keinen Wellness & SPA - Bereich im neuen RIU Playa Park geben!
Max  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
05.04.2019, 12:14 RIU Playa Park - wird es einen Wellness & SPA Bereich geben? |
|
|
Hallo,
unserer Schreiber hat den Einführungsbericht zum RIU Playa Park nahezu fertig. Er hat bei mir angefragt, ob es Neuigkeiten zu einem möglichen SPA & Wellness Bereich gibt. Er hat dazu nix gefunden und ist im Bericht jetzt so verblieben, dass wir mal abwarten ob da noch was berichtet wird.
Im Moment gehen wir davon aus, dass es keinen SPA & Wellness Bereich geben wird.
Hat wer weitergehende Erkenntnisse?
LG Lawine ( Webmaster )  |
|
|
|
 |
Max Mitglied

|
06.05.2019, 10:40 RIU Playa Park - wird es einen Wellness & SPA Bereich geben |
|
|
Hallo,
nachdem das neue Hotel RIU Playa Park jetzt geöffnet ist und RIU alle Detailseiten zum Hotel mit Beschreibungen auch fertig hat, kann man nix finden zu einem Wellness & SPA - Bereich. Daher gehe ich auch davon aus, dass es einen solchen Bereich dort nicht gibt. War dann wohl ( wie ganz oben berichtet ) eine Falschmeldung.
Max  |
|
|
|
 |