RIU Palace Tropical Bay für November 18 gebucht - RIU Palace Tropical Bay | RIU Hotels Forum

RIU Palace Tropical Bay für November 18 gebucht -  RIU Palace Tropical Bay | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strand
während der Führung waren wir mit Dr. Reinschmidt in den Büroräumen der Loro Parque Stiftung
Fußweg zum Strand
Ausblick in die Berge
Hotelanlage


RIU Palace Tropical Bay für November 18 gebucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Region Negril -> RIU Palace Tropical Bay
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milasi
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 19.09.2017
Beiträge: 12

Status: Offline

 27.07.2018, 16:15    RIU Palace Tropical Bay für November 18 gebucht

Juhu ...

wir haben gestern ( 26.07.2018 ) das RIU Palace Tropical Bay für November 2018 gebucht. Bevor wir ins Reisebüro gefahren sind wussten wir noch nicht, dass es zur Zeit renoviert wird. Umso besser, da ist ja dann alles ganz neu! Smile

Hat jemand gehört, ob es dort auch möglich ist mit der roten RIU Class Karte ein Zimmer - Upgrade zu bekommen? Im RIU Palace Mexico hat man eine Kategorie höher bekommen, wenn verfügbar.

LG
Michaela
5x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3569
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 27.07.2018, 16:28    RIU Palace Tropical Bay für November 18 gebucht

Hallo @Milasi,

danke Dir für deinen neuen Beitrag zum RIU Palace Tropical Bay. Ich habe dem Beitrag einen neuen Titel gegeben und in ein neues Thema verschoben. So passt es besser, nicht irgendwo angehängt bei dem Renovierungsbericht!

LG Lawine
E-Mail senden
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1261
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.07.2018, 17:29    RIU Palace Tropical Bay für November 18 gebucht

Hallo, Tag @Milasi,

du hast es schon vorweggenommen ... wenn verfügbar ... ist das Zauberwort! Es kommt auch immer auf den Rezeptionsmitarbeiter an, ob da was geht oder auch nicht.
Ist mal meine Meinung!

Schon mal schönen Urlaub im RIU Palace Tropical Bay.
Hoffe es kommt auch ein Erfahrungsbericht hier im Forum - nicht vergessen!

Angela Razz Embarassed
4x
zissi33
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 17

Status: Offline

 27.07.2018, 20:17    RIU Palace Tropical Bay für November 18 gebucht

Hallo Michaela,

ich war 2005 im RIU Palace Tropical Bay.

Wir buchten damals eine RIU - Sparreise bei TUI, eigentlich Mexiko, aber mussten wegen Hurrikan umbuchen. Wir landeten erst im RIU Ocho Rios, was für uns das schlechteste Hotel war. Wir switchten dann kostenlos zum RIU Palace Tropical Bay um, da hat unsere rote Karte schon sehr geholfen.

Im RIU Palace Tropical Bay haben wir direkten Meerblick bekommen. Smile Schreib eine Mail, Du wirst die typische Standardmail bekommen, dass sie je nach Verfügbarkeit das Beste für Euch machen werden.

Wir fanden es damals unrenoviert und ohne Palace - Einstufung schon sooo toll dort. Klar, kann man das Hotel nicht mit den Hotels in Mexiko vergleichen, aber wenn sie es jetzt nicht kaputtrenovieren, wirst Du eine schöne Zeit haben.

LG
4x
Milasi
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 19.09.2017
Beiträge: 12

Status: Offline

 28.07.2018, 10:14    RIU Palace Tropical Bay für November 18 gebucht

Lawine hat Folgendes geschrieben:
Hallo @Milasi,
danke Dir für deinen neuen Beitrag zum RIU Palace Tropical Bay. Ich habe dem Beitrag einen neuen Titel gegeben und in ein neues Thema verschoben. So passt es besser, nicht irgendwo angehängt bei dem Renovierungsbericht!

LG Lawine


Danke Lawine,
wollte schon gefragt haben ob der Beitrag da noch hin gehört.
Smile
3x
Milasi
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 19.09.2017
Beiträge: 12

Status: Offline

 28.07.2018, 10:26    RIU Palace Tropical Bay für November 18 gebucht

Angela hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Tag @Milasi,
du hast es schon vorweggenommen ... wenn verfügbar ist das Zauberwort! Es kommt auch immer auf den Rezeptionsmitarbeiter an, ob da was geht oder auch nicht. Ist mal meine Meinung!

Schon mal schönen Urlaub im RIU Palace Tropical Bay.
Hoffe es kommt auch ein Erfahrungsbericht hier im Forum - nicht vergessen!

Angela Razz Embarassed


Das gleiche denke ich auch Angela. Dachte vielleicht hat hier jemand gehört wie das Personal dort so handelt. Aber es gibt ja wie ich sehe noch keinen Reisebericht von dort. Werde ich dann vielleicht die 1. sein Smile

Michaela
3x
Milasi
Mitglied
Mitglied



Alter: 59
Anmeldedatum: 19.09.2017
Beiträge: 12

Status: Offline

 28.07.2018, 10:32    Re: RIU Palace Tropical Bay für November 18 gebucht

zissi33 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Michaela,

ich war 2005 im RIU Palace Tropical Bay. Wir buchten damals eine RIU - Sparreise bei TUI, eigentlich Mexiko, aber mussten wegen Hurrikan umbuchen. Wir landeten erst im RIU Ocho Rios, was für uns das schlechteste Hotel war. Wir switchten dann kostenlos zum RIU Palace Tropical Bay um, da hat unsere rote Karte schon sehr geholfen.

Im RIU Palace Tropical Bay haben wir direkten Meerblick bekommen. Smile Schreib eine Mail, Du wirst die typische Standardmail bekommen, dass sie je nach Verfügbarkeit das Beste für Euch machen werden. Wir fanden es damals unrenoviert und ohne Palace - Einstufung schon sooo toll dort. Klar, kann man das Hotel nicht mit den Hotels in Mexiko vergleichen, aber wenn sie es jetzt nicht kaputtrenovieren, wirst Du eine schöne Zeit haben.


Oh, doch jemand hier, der berichten kann. Very Happy Ich denke aber wir sollten die Juniorsuite nehmen, dann wäre es ein kleinerer Sprung bis zum Meerblick. Und sollte es nicht klappen, haben wir wohl trotzdem ein schönes Zimmer. Freue mich jetzt noch mehr, da es Dir damals schon gefallen hat.

LG Michaela
2x
zissi33
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 17

Status: Offline

 28.07.2018, 18:15    RIU Palace Tropical Bay für November 18 gebucht

Eine Juniorsuite im RIU Palace Tropical Bay würde ich nicht nehmen, da es tatsächlich superschöne normale Zimmer mit Meerblick gibt. Aber nicht vergessen, hast immer Palmen vor der Nase ganz viele sogar. Wink

Die Angestellten vor Ort geben Europäern gerne ein Upgrade, da sie in der Regel 14 Tage bleiben und nicht wie Amis nur ne Woche.

Ich bin gespannt, wie sie das Hotel umgestalten. Ich hoffe die lassen zumindest das Hotel etwas karibisch. Vorteil ist, es ist nicht so riesig wie so manch anderes RIU Hotel.

Wir fühlten uns sehr wohl, waren 3 Wochen dort. Freunde die mit uns waren, buchten es 2 Jahre später nochmal.

Falls Du noch Fagen hast, her damit!

LG
zissi
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Region Negril -> RIU Palace Tropical Bay Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tropical Bay, Negril, Kari... Lawine RIU Palace Tropical Bay 0 12.07.2008, 10:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 22:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neue Bilder vom Umbau RIU Palace Oasis, 08 / 201... RIU Palace Oasis 6 83 14.08.2018
Wird das RIU Astoria / Bulgarien doch noch 2018 ... RIU Astoria 3 51 14.08.2018
Baufortschritt am RIU Palace Oasis / August 2018... RIU Palace Oasis 5 355 14.08.2018
Werden in RIU Hotels hohe LateCheckOut - Gebühre... RIU News - Infos über / bei RIU 8 96 14.08.2018
Urteil Reiserecht - Flugausfall wegen Schlechtwe... Reisefragen 0 26 14.08.2018
RIU Le Morne - wie sind die 3 Personen Zimmer? RIU Le Morne 0 65 13.08.2018
Esssenzeiten am Abend im RIU Palace Teneriffa RIU Palace Tenerife 4 150 13.08.2018
RIU Palace Riviera Maya, älteres Hotel mit einig... RIU Palace Riviera Maya 34 1107 13.08.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©